Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Angelsee

Beiträge zum Thema Angelsee

Freizeit
Junggesellenabschied oder Betriebsausflug am Hager-Angelsee in Tirol
19 Bilder

Junggesellenabschied am Hagersee

Jetzt war ich schon viele Jahre zum Angeln am Hagersee im Kaiserwinkel zwischen Kössen und Kirchdorf in Tirol. Der Platz beeindruckt durch seine traumhafte Lage im Landschaftsschutzgebiet Hagertal. In diesem Jahr hat sich aber viel geändert. Jetzt können hier ausschließlich Gruppen (Junggesellenabschied, Betriebsausflug usw. ) angeln. Natürlich haben wir meinen Geburtstag hier gefeiert. Wir waren 15 Freunde und hatten die gesamte Anlage für uns allein. Geangelt werden konnte auch ohne...

  • Bayern
  • München
  • 23.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.