Angelo Kelly

1 Bild

Patricia Kelly wird Opfer von Fake News

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.05.2020 | 9 mal gelesen

Eine schockierende Nachricht erreichte viele Fans von Patricia Kelly (50) vor einigen Tagen. Zum Glück stellte sich schnell heraus, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelte. Das Internet ist eine faszinierende Sache. Man kann so ziemlich alles finden, was man möchte, sogar die wildesten Verschwörungstheorien. Und auch wenn es einem Mal wieder irgendwo ein bisschen schmerzt, hilft einem Doktor Google immer...

1 Bild

Wegen Corona: Frühes Ende für "The Masked Singer"?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 30.03.2020 | 18 mal gelesen

Bei “The Masked Singer” fiel zunächst wegen der Coronapandemie das Livepublikum weg. Jetzt muss die Show noch einen Schritt weitergehen. Es ist etwas ungewiss, wie es weitergeht. Es war absehbar, dass die Coronakrise nicht spurlos an der Promi-Gesangsshow vorbei gehen würde. Immerhin wurde schon seit der zweiten Sendung ohne Studiopublikum aufgezeichnet, um den Schutzmaßnahmen gegen den Virus gerecht zu werden. Angelo...

1 Bild

"The Masked Singer": Kakerlake verlässt die Show und zeigt sein Gesicht

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 25.03.2020 | 7 mal gelesen

Bei der Promi-Singshow ist ein Kandidat freiwillig ausgestiegen. Die Anreise zu “The Masked Singer” ist für die Kakerlake einfach zu lang. Der Promi lebt nämlich mit seiner Familie in Irland. Gestern Abend wurde die dritte Folge der neuen Staffel ausgestrahlt. Dabei kam es gleich mal zu einem Novum. Am Anfang verkündete Moderator Matthias Opdenhövel, dass einer der Kandidaten die Pro7-Show freiwillig verlassen hat. Es...

1 Bild

Angelo Kelly & Family – Irish Summer Tour 2020 Sonntag 23.8.2020 beim Brenzpark Open Air Heidenheim

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 14.11.2019 | 166 mal gelesen

Im Sommer 2020 werden Angelo Kelly, seine Frau Kira und ihre Kinder das Publikum auf eine musikalische Reise auf die Grüne Insel mitnehmen. Der Heidenheimer Musiker und Veranstalter Siggi Schwarz hat Angelo Kelly & Family für Sonntag den 23. August beim Brenzpark Open Air verpflichtet, die dann um 19 Uhr den Irischen Sommer auch in Heidenheim auf die Bühne bringen werden. Mit traditionellen, aber vor allem auch neuen Songs...

3 Bilder

Angelo Kelly & Family mit dem Video zur neuen Single "Let Go"

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 12.03.2019 | 48 mal gelesen

Mit The Kelly Family gelang Angelo Kelly vor gut zwei Jahren, was viele für schier unmöglich hielten: Ein sensationelles Comeback! Und auch mit seiner eigenen Familie konnte der 37-jährige Vollblutmusiker seinen Status als einer der erfolgreichsten Künstler seines Genres parallel weiter ausbauen. Gemeinsam mit seiner Frau und den fünf Kindern legte der irisch-amerikanische Sänger im Mai 2018 ein Album vor, das sofort am...

1 Bild

Angelo Kelly & Family - Irish Summer 2019

Rafaela Mair
Rafaela Mair | Rehling | am 11.02.2019 | 49 mal gelesen

Rehling: Schloss Scherneck | Wer an Irland denkt, dem fallen mit Sicherheit zuerst grüne Landschaften, Dublin, Schafe, Guinness, das launenhafte Wetter und natürlich die typisch traditionelle Irische Musik ein – jeder hat sein eigenes Bild von der grünen Insel. Angelo, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden das Publikum auf eine ganz wunderbare Reise mitnehmen. Mit traditionellen – aber vor allem auch neuen Songs vom...

2 Bilder

Vorverkauf für Kultursommer auf Schloss Scherneck startet- Vanessa Mai & Angelo Kelly mit Familie kommen

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 16.11.2018 | 398 mal gelesen

Sa, 20.07.19 (20:00 Uhr) Vanessa Mai „Schlager 2019 – Sommer Open Air“ Was vor einigen Jahren noch wie ein Traum erschien, ist für Vanessa Mai inzwischen traumhafte Realität geworden: Ausverkaufte Touren, Gold, Platin und Spitzenchartpositionen für ihre Alben und sogar der ECHO, die bedeutendste Auszeichnung im Musikbusiness. Ein hartes Stück Arbeit bereits jetzt in den Vorbereitungen – doch da, wo die Lust, der Spaß, die...

4 Bilder

Angelo Kelly:" Man könnte sagen, das Album ist eine Art Liebeserklärung an Irland"- Ein Interview mit Angelo Kelly über die Tournee und das Album

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 05.08.2018 | 40 mal gelesen

Am 25. Mai erschien sein aktuelles "Irish Heart". Bis 8. Septeber ist er mit seiner Familie noch auf Tournee.Am 27. November ( TOURPLAN UNTERM INTERVIEW) startet die Familie zur " Irish Christmas Tour". Über die Tournee, das Album und die Songs habe ich mit Angelo Kelly ein Interview geführt. Thomas Rank: Kürzlich ist ihr aktuelles Album "Irish Heart" erschienen. Wie lange haben sie an dieser Platte gearbeitet? Angelo...

1 Bild

Goodbye Deutschland: eine Tour für die Familie von Angelo Kelly?

Franziska Müller
Franziska Müller | Düsseldorf | am 11.06.2018 | 106 mal gelesen

Angelo Kelly hat endlich das richtige Zuhause für seine Familie in Irland gefunden. Doch nach der Tour mit seinen Geschwistern plant er nun auch eine für seine Familie - und sorgt damit für viele Herausforderungen! Angelo Kelly hat bei Goodbye Deutschland bereits gezeigt, wie er sich mit seiner Familie auf Reisen machte und schlussendlich in Irland ein Zuhause für die Familie fand. Dort scheint die Familie glücklich zu sein....

1 Bild

Goodbye Deutschland: Tour-Stress bei Angelo Kelly und seiner Familie!

Franziska Müller
Franziska Müller | Leipzig | am 04.06.2018 | 257 mal gelesen

Wie stressig das Leben als Musiker-Familie sein kann, und wie viele verschiedene Aspekte organisiert werden müssen, zeigt Angelo Kelly mit seiner Familie heute Abend bei “Goodbye Deutschland”! Drei Jahre lang reiste Angelo Kelly mit seiner Familie durch ganz Europa, um sich so seinen Traum zu ermöglichen und den perfekten Ort für die ganze Truppe zu finden. Schon dabei konnten wir die Familie bei “Goodbye Deutschland”...

3 Bilder

ANGELO KELLY & FAMILY „IRISH HEART“ -Neues Album ab 25. Mai im Handel- Grosse Sommer-und Weihnachtstournee-Am 2. Juni in der ARD

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 17.05.2018 | 52 mal gelesen

Mit der THE KELLY FAMILY schaffte Angelo Kelly letztes Jahr, was viele für unmöglich hielten: Ein sensationelles Comeback! Nicht umsonst werden die Iren auch „The Fighting Irish“ genannt, denn sie geben nie auf. Jetzt wird ein neues Kapitel im spannenden Leben des gerade mal 36-jährigen Musikers geschrieben: „Irish Heart“ ist das neue Album von Angelo Kelly & Family und erscheint am 25. Mai. Ja, auch in dieser Generation der...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Angelo Kelly kehrt zurück zu seinen Wurzeln!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.05.2018 | 351 mal gelesen

Die Kelly Family feierte früher riesige Erfolge und füllte ganze Stadien. Auch Angelo Kelly war ein Teil des großen Erfolges, doch nun möchte er bei “Goodbye Deutschland” zu den Anfängen zurückkehren.Viele Familien und abenteuerlustige Menschen hat “Goodbye Deutschland” schon begleitet. Dabei durften wir viele Erfolgsgeschichten sehen, aber auch einige Niederlagen. Doch nicht nur Unbekannte wollen manchmal einen Neuanfang...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Großer Schock für Familie Heidtke in Südafrika!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.02.2017 | 591 mal gelesen

Oh nein! Eigentlich wollte Familie Heidtke ihren Traum vom Leben in Südafrika nur in die Tat umsetzen. Doch plötzlich geht in der neuen Heimat alles schief. Scheitert die Auswanderung? Außerdem gibt es bei Goodbye Deutschland heute Abend ein Wiedersehen mit Angelo Kelly. Familie Heidtke hat einen Traum: Sie wollen nach Südafrika auswandern. Hier haben sie bereits eine Farm erworben, ein Familienhotel soll folgen. Doch...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Neustart in Irland für die Angelo Kelly-Family

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.05.2016 | 830 mal gelesen

Angelo Kelly und seine Familie führt es für einen Neustart in das grüne Irland. “Goodbye Deutschland” begleitet sie dabei. Nachdem der Erfolg der Kelly Family in Deutschland abbrach, beschloss der jüngste der Musikerfamilie gemeinsam mit seiner Frau Kira und seinen Kindern Deutschland zu verlassen und in einem Wohnmobil durch Europa zu reisen. Wie auch damals verdient er seinen Lebensunterhalt mit der Straßenmusik und...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Angelo Kelly fürchtet um seine Existenz!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2016 | 85 mal gelesen

Nach dem Ende der Kelly Familie brachen für Angelo Kelly und seine Familie harte Zeiten an, wie er bei “Goodbye Deutschland” erzählt. In den 90er Jahren erlebte Angelo Kelly in sehr jungen Jahren, wie er mit seiner Familie, der “Kelly Familie” Weltruhm erlangte. Der Jüngste der Familie war der Liebling der Fans, doch schon nach einigen Jahren verging der Erfolg. Mit seiner eigenen kleinen Familie reiste Angelo dann drei...