Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Angelo Branduardi

Beiträge zum Thema Angelo Branduardi

Kultur
Angelo Branduardi kommt im Januar auf Kirchentournee. | Foto: Tri Colori/ Siebenpunkt Media
2 Bilder

Der Brombeerstrauch und die Rose - Balladen von Liebe und Tod- Angelo Branduardi veröffentlicht am 1. November ein neues Album-Kirchentournee im Januar in Deutschland

Er ist ein Musikalisches Genie. Angelo Branduardi. Am 1. November erscheint sein neues Album. Ich habe mir das Album bereits angehört. Es ist eines seiner schönsten Alben. Ich möchte fast sagen. Es ist ein Meilenstein seiner Karriere. Es sind vorwiegend ruhig Songs die der Italienische Liedermacher hier aufgenommen hat. Angelo Branduardi ist seit nunmehr 39 Jahren erfolgreich im Musikbusiness und seine außergewöhnliche Karriere dauert an! Inklusive seiner französisch-, und englischsprachigen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 24.10.13
Kultur
Angelo Branduardi kommt auf eine Kirchentournee | Foto: Agentur

Angelo Branduardi kommt auf eine Kirchentournee nach Deutschland-Tickets ab sofort

Momentan ist Angelo Branduardi im Studio und arbeitet an einem neuen Album. Am 30.08.2013 ist dann die Veröffentlichung eines Best-Of-Albums geplant. Im Oktober wird der Musiker dann zu einer Kirchentournee nach Deutschland kommen Was der Barde bei der bei der Kirchen-Tour darbieten wird ist im Augenblick nicht bekannt, nur so viel er wird mit reduzierter Mannschaft auftreten, sicherlich die bekanntesten Titel dabei haben und auch leisere Töne. Was weiterhin bekannt ist sind die Tourneetermine:...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 29.06.13
Kultur
Angelo Branduardi begeistert sein Auditorium in der Gersthofener Stadthalle.
18 Bilder

Mehr als ein Konzert-Angelo Branduardi beigeistert in der Gersthofener Stadthalle

Standing Ovations und Zugabenrufe das erlebte das fünf köpfige Ensemble um Angelo Branduardi kürzlich in der Gersthofener Stadthalle, von dem rund 500 köpfigen Auditorium. Es war ein Best Of Programm. Angelo Branduardi Konzerte sind nicht einfach nur Konzerte . Der Italiener zelebriert seine Musik. Und er weiß was er seinem Auditorium schuldig ist. Zu Beginn erzählte der Musiker der sehr gut Deutsch spicht eine Geschichte. Leider wird er von den Rundfunkanstalten nur auf La pulce daqua...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 07.11.12
Freizeit

Angelo Branduardi kommt nach Gersthofen - Wir verlosen CDs!

Wenn Angelo Branduardi im Herbst dieses Jahres auf Deutschlandtournee geht, macht er auch wieder Halt in Gersthofen. Am Sonntag, den 4. November wird er um 20.00 Uhr in der Stadthalle mit seinen Klängen seine Zuhörer verzaubern. Unser Bürgerreporter Thomas Rank führte bereits ein Interview mit ihm und dank seiner guten Kontakte können wir sechs verschiedene CDs des Musikers verlosen! Wenn ihr euch damit schon mal auf das Konzert einstimmen wollt, dann klickt bis zum 7. Oktober 2012 auf...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 11.09.12
  • 1
Kultur
Angelo Branduardi wird in Gersthofen auftreten. Ein Interview mit dem Ausnahmekünstler.
4 Bilder

Angelo Branduardi:“ Ich bin in Deutschland zu Hause“- Tickets für seine Konzerte gibt es im Vorverkauf- Auch in Schwäbisch Gmünd ein Konzert

Wer kennt ihn nicht. Spätestens seit „ La Pulce d aqua“ ( Wasserfloh) ist er in aller Munde. Jetzt kommt eine neue CD auf den Markt. „ Caminando Caminando 2“ heißt das Werk. Das Werk ist mehr als eine „Best of „Platte. Ein neues Lied mit „ Rataplan“ ist auf der Platte. Ein wie ich finde sehr schönes Lied, daß die Musikalische Vielfältigkeit dieses einzigartigen Musikers wiederspiegelt. Die Platte ist ein Musikalischer Spaziergang von 1996 bis in das Jahr 2012.Eingefleischte Fans werden dieser...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 10.09.12
Kultur
Angelo Branduardi begeisterte in Gersthofen
12 Bilder

Ein ganz großer in der Musikgeschichte- Angelo Branduardi begeistert in Gersthofener Stadthalle

Er ist einer der ganz großen in der Musikszene. Angelo Branduardi. Kürzlich war der Italiener mit seiner vierköpfigen Band im Rahmen seiner Deutschlandtournee in der Stadthalle Gersthofen. Und das Publik,um weiss, warum es den Musik so liebt. Er lebt nicht nur seine Musik, er zelebriert sie. Und genau das ist es was den Mann mit seinem wie er selber sagt " Gastarbeiterdeutsch" so beliebt macht. Wer in die Stadthalle kam, der dachte das Konzert findet in einem Schlosssaal statt, was nicht...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 10.04.11
  • 4
Freizeit

Angelo Branduardi kommt nach Gersthofen - Wir verlosen 3 CDs!

In Zusammenarbeit mit der Plattenfirma des Musikers Angelo Branduardi und dank der Hilfe unseres treuen Bürgerreporters Thomas Rank verlosen wir 3 CDs aus dem Jahre 1974. 1 - Re di speranza 2 - Il tempo che verrà 3 - Eppure chiedilo agli uccelli 4 - Per creare i suoi occhi 5 - Ch'io si la fascia 6 - Storia Di Mio Figlio 7 - Lentamente 8 - E domani arriverà 9- Il Regno Millenario Sie wollen bei der Verlosung mitmachen? Dann schicken Sie uns bis zum 13. März 2011 eine E-Mail unter Betreff...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 31.01.11
Kultur
Das Cover dieser CD von der wir drei Verlosen | Foto: Foto: Agentur
3 Bilder

Angelo Branduardi kommt nach Gersthofen

Am 8. April kommt der Italienische Musiker Angelo Branduardi mit seiner Band nach Gersthofen. Ein Interview mit dem Liedermacher kann man unter folgendem Link finden: http://www.myheimat.de/gersthofen/kultur/krumbache...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 28.01.11
  • 1
Freizeit
Angelo Branduardi in Konzert - leider ohne Ton
7 Bilder

Angelo Branduardi glänzte in Gersthofen

Seine Lieder kann jeder mitsummen:" Alla Fiera dell'est" und "La pulce D'aqua". Seine unverwechselbare Stimme zieht die Zuhörer in seinen Bann und dies seit Jahrzehnten. So auch am 3. Mai in der Gersthofener Stadthalle. Die Rede ist vom italienischen "Zaubergeiger", wie er einmal genannt wurde, Angelo Branduardi. Leider lässt sich der Abend nicht in Worte fassen. Angelo hatte sein Publikum mit dem ersten Satz bzw. den ersten Tönen im Griff und brachte mit seinen Worten die Halle immer wieder...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 05.05.09
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.