Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Angelina Heger

Beiträge zum Thema Angelina Heger

Freizeit

Überraschung: Wird Angelina Heger die Bachelorette 2019?

Es wird heiß spekuliert, wer die neue “Bachelorette” 2019 wird. Nun taucht ein Gerücht auf, dass Angelina Heger die neue Rosenkavalierin werden soll. Sie ist aber nicht die einzige Kandidatin, die zur Auswahl steht und wenn sie schlussendlich doch ausgewählt werden würde, wäre es nicht der erste Fernsehauftritt der hübschen Blondine. Gerda Lewis, Vanessa Prinz oder doch Angelina Heger? wir kennen es ja, jedes Jahr geht das Rätselraten von vorne los. Wer wird wohl diesmal die neue...

  • Bayern
  • München
  • 22.03.19
Freizeit
Wer von den Kandidatinnen im Dschungelcamp auf RTL zog sich schon für den Playboy aus? | Foto: pixbay

Vom Playboy ins Dschungelcamp: Welche Kandidatinnen zeigten sich nackt?

Das Dschungelcamp 2017 steht vor der Tür. Mittlerweile scheint dort nackte Haut genauso zu erwarten sein, wie es die auch die Ekelprüfungen sind. Ob dieses Jahr auch wieder ein Nackedei dabei ist, bleibt abzuwarten.. Es ist fast schon Tradition, dass irgendjemand seinen nackten Körper im Dschungelcamp präsentiert. Jahr für Jahr zieht mindestens ein Teilnehmer im Urwald Australiens vor Millionen von Zuschauern blank. Bei der Betrachtung der Kandidaten-Liste für das Dschungelcamp 2017 scheint...

  • News
  • 11.01.17
Freizeit

Hat die Beziehung von Angelina Heger und Leonard Freier eine Chance?

Dass Leonard Freier und Angelina Heger seit längerem was am laufen haben, ist mittlerweile kein Gerücht mehr, sondern Tatsache! Denn es stimmt. Die beiden führen nach Heimlichtuereien eine Beziehung! Doch welche Chance hat diese? Angelina Heger war schon 2014 in der Fernsehshow “Der Bachelor” zu sehen. Leonard Freier ist erst dieses Jahr als Bachelor in der Show angetreten. Würden die beiden Promis somit gut zusammen passen? Heger und Freier sollen sich schon öfter allein getroffen haben....

  • News
  • 11.10.16
Freizeit

Fiese Fake-Vorwürfe gegen Angelina Heger und Leonard Freier!

Jetzt ist es raus! Angelina Heger und Leonard Freier sind ein Paar! Doch böse Zungen behaupten das alles wäre eine Fake-Beziehung. Wie geht der Bachelor 2016 und seine neue Freundin damit um? Endlich hat der Bachelor 2016 seine große Liebe gefunden. Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche, doch jetzt steht es fest: Die beiden Bachelor-Stars sind offiziell ein Paar. Leonard Freier schwärmt von der Brünetten:”Ich schätze ihren Humor!”. Angelina Heger liebt hingegen die langen Gespräche mit...

  • News
  • 04.10.16
Freizeit

Bachelor 2016: Liebesouting bei Leonard Freier und Angelina Heger!

Also doch! Angelina Heger und Leonard Freier sind ein Paar. Schon vor Wochen wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesehen, doch bisher hat sich weder der Bachelor 2016, noch die Bachelor Kandidatin dazu geäußert. Jetzt haben sich die beiden endlich zu ihrer Liebe bekannt! Es ist offiziell: Leonard Freier hat seine letzte Rose als Bachelor 2016 zwar nicht an Angelina Heger vergeben, aber sein Herz. Der ehemalige Rosenkavalier und die ehemalige Bachelor Kandidatin sind bein Paar. Durch die...

  • News
  • 28.09.16
Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Ein neuer Look für Angelina Heger!

Angelina Heger hat bei “Das Sommerhaus der Stars” ganz schön für Ärger gesorgt. Jetzt wo sie rausgeschmissen wurde, gönnte sie sich eine weitere Veränderung. Die Schönheit entschied sich für eine neue Frisur, ein moderner langer Bob. Bei “Das Sommerhaus der Stars” hat Angelina Heger ganz schön Stunk gemacht. Ihre Anschuldigungen haben zu einem Rauswurf geführt und das war noch lange nicht alles. Ihre Beziehung ging durch eine Krise mit Rocco Stark in die Brüche. Jetzt ist sie plötzlich mit...

  • News
  • 29.07.16
Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Angelina Hegers Anschuldigung der Scheinehe wird teuer!

Ihren Rauswurf bei “Das Sommerhaus der Stars” verdiente sich Angelina Heger, wenn es nach ihren ehemaligen Mitbewohnern geht, spätestens nach der Anschuldigung der Scheinehe zwischen Angelina und Alexander Posth. Jetzt hat ihr Verhalten teure Konsequenzen. Angelina Hegers Vorwurf der Scheinehe des Ehepaars Posths kam gar nicht gut an. Damit ist Rocco Starks Freundin einen Schritt zu weit gegangen. Ihre ehemaligen Mitbewohner bei “Das Sommerhaus der Stars” sind empört und nicht nur das. Angelina...

  • News
  • 20.07.16
Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Fieser Streit zwischen Rocco Stark und Angelina Heger

Heute Abend startet “Das Sommerhaus der Stars” auf RTL und ein Paar rückt gleichmal in den Vordergrund: Rocco Stark und Angelina Heger. Bereits in der ersten Nacht kommt es zum ersten bösen Streit der Beiden. Der Geduldsfaden der anderen Paare beginnt zu reißen. Es steht außer Frage, dass Angelina Heger und Rocco Stark das explosivste Paar ist, unter den sieben Promipaaren. “Also eine Atombombe ist nichts dagegen”, findet Rocco Stark. “Da nehmen wir uns aber beide nichts”, meinte Angelina...

  • News
  • 13.07.16
Freizeit

Gibt es noch Hoffnung für Angelina Heger und Rocco Stark?

Bei Angelina Heger und Rocco Stark stehen alle Zeichen auf ein großes Liebescomeback. Bereits jetzt wurden sie wieder zusammen gesehen. Eigentlich ist die Liebe zwischen Angelina Heger und Rocco Stark - das zumindest ließ sicher vermuten, nachdem sie ihre Trennung offiziell bekannt gaben. Auf der Fashion Week in Berlin sieht das Ganze gerade allerdings ein wenig anders aus, denn die beiden sind heftig am Flirten. Begonnen hat die Annäherung des ehemaligen Paares bei der Lascana Show, als Rocco...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Auf der Fashionweek: Rocco Stark disst Angelina Heger!

Nach der Trennung von Angelina Heger, kann es sich Rocco Stark nicht nehmen lassen, seine Ex auf der Fashionweek in Berlin zu dissen. Er scheint das Ende der Beziehung ja mit Humor zu nehmen. Eigentlich geht man doch davon aus, dass wen man erwachsen wird, man Trennungen souverän meistert. Davon will Rocco Stark allerdings nichts wissen und verhält sich so kindisch wie noch nie. Bei der Fashionweek in Berlin trifft er auf seine Ex-Freundin Angelina Heger und kann es sich nicht verkneifen sie zu...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Wie lenkt sich Angelina Heger nach der Trennung von Rocco Stark ab?

Fast ein halbes Jahr waren Angelina Heger und Rocco Stark das Traumpaar schlechthin, doch wie lenkt sich Angelina nach der Trennung ab? So glücklich wie sie sich in den sozialen Netzwerken präsentierten, waren Roccolina dann wohl doch nicht… Sie knutschten, kuschelten und sorgten für jede Menge Gesprächsstoff - Jetzt sind Roccolina getrennt! Ein halbes Jahr lang hat das Traumpaar in den sozialen Netzwerken sich unglaublich glücklich und unzertrennlich präsentiert. Doch kurze Zeit später gaben...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Nach Rocco: Wird Angelina Heger jetzt wieder eine Blondine?

Nach der Trennung von Roccolina, lenkt Rocco sich mit seinen Kumpels ab, während Angelina Heger wohl wieder ein Umstyling zur Blondine vorhat! Als Frau ist es ja nicht unüblich sich die Haare nach einer Trennung zu färben. Es ist wohl das schlimmste Beziehungs-Aus was es gibt. Roccolina sind kein Paar mehr und dabei haben sie doch so gut zusammen gepasst! Doch während Rocco sich rund um die Uhr mit seinem besten Kumpel Marc Aurel Zeeb beschäftigt, kümmert sich Angelina Heger ausgiebig um ihre...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Nach Trennung von Angelina Heger: So lenkt sich Rocco Stark ab!

Rocco Stark und Angelina Heger sind nicht länger ein Paar. Der Schauspieler versucht sich jetzt abzulenken. Ein halbes Jahr hat die Beziehung von Angelina Heger und Rocco Stark gehalten. Vor wenigen Tagen gaben sie dann das Aus bekannt - wegen mangelndem Vertrauen, soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein. Auch wenn immer wieder spekuliert wurde, dass es sich bei ihrer Beziehung nur um eine PR-Masche handelte, beharren sie weiterhin darauf, dass alles echt war. Wirkliche Details sind von...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Nach Rocco: So geht es für Angelina Heger jetzt weiter!

Angelina Heger scheint die Trennung von Rocco Stark als Chance für neue Möglichkeiten zu sehen. Die Beziehung zu dem Schauspieler Rocco Stark ist nach nur sechs Monaten vorbei. Angelina Heger und Rocco haben sich nun endgültig getrennt. Mittlerweile hat Angelina auf ihrem Facebook-Profil sogar schon alle Erinnerungen an ihren Ex-Freund gelöscht und das werden einige gewesen sein, denn das Paar hat seine Liebe während der glücklichen Tage sehr öffentlich gemacht. Für die ehemalige “Der...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Diese Promis sind dabei!

Im deutschen Fernsehen gibt es eine Neuheit. “Das Sommerhaus der Stars” soll herausfinden, wer DAS Promipaar 2016 ist. Diesen Sommer gibt es eine Neuheit im deutschen TV. Sieben Promipaare ziehen in “Das Sommerhaus der Stars” und kämpfen dort um den Titel “DAS Promipaar 2016”. Das Besondere dabei: Die Promis werden rund um die Uhr von den Kameras begleitet und befinden sich während der kompletten dreizehn Tage unter ein und demselben Dach. Doch nicht nur das wird die Beziehungen auf die Probe...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

“Das Sommerhaus der Stars” ist das neue “Promi Big Brother”!

Die neue Show auf RTL “Das Sommerhaus der Stars”, welche im Juli endlich startet ist wie das neue und bessere “Promi Big Brother”! Sieben Promi-Pärchen müssen in die schicke Residenz in Portugal einziehen und sich verschiedenen Aufgaben stellen. Am 15. Juli startet endlich die langersehnte neue Reality-Gameshow bei RTL! “Das Sommerhaus der Stars” nennt sich die neue Show, bei der sieben verschiedene Promi-Pärchen für einen Zeitraum von 13 Tagen in das Haus in Portugal einziehen werden. Dort...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

So cool: Angelina Heger und Rocco Stark ziehen in “Das Sommerhaus der Stars”!

Ab Juli gibt es bei RTL endlich wieder eine neue Show, die sich “Das Sommerhaus der Stars” nennt und Traumpaar Angelina Heger und Rocco Stark ziehen schon mal ein. In Portugal werden Roccolina jede Menge berühmte Mitbewohner bekommen. Wir warten schon voller Vorfreude, denn ab Juli bringt RTL ein neues Format ins TV! “Das Sommerhaus der Stars” verspricht so ähnlich wie Big Brother zu werden und doch ganz anders. In das Sommerhaus in Portugal ziehen jede Menge berühmter Pärchen ein und kämpfen...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

So süß: Angelina Heger und Rocco im Liebesurlaub!

Am Freitag den 27. Mai feierte Rocco seinen 30. Geburtstag im Liebesurlaub mit Angelina Heger! Die beiden lassen es sich zu dem besonderen Anlass richtig gut gehen! Wenn man die 30 knackt dann sollte man das auch ordentlich feiern. Genau das haben auch Rocco Stark und Angelina Heger gemacht. Sie teilten Bilder von einem super romantischen Liebesurlaub im Süden. Mit Champus und Erdbeeren wurde auf das neue Lebensjahr angestoßen.Trotz aller Furore, für die die Promis in letzter Zeit gesorgt...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Bachelorette 2015: So viel Spaß hat Alisa Persch mit Paul Janke!

Am Wochenende konnte sich das Team “Bachelor” bei der großen ProSieben Völkerball Meisterschaft den Sieg holen. Mit dabei waren auch Alisa Persch und Patrick Cuninka. Wie viel Spaß sie Backstage haben, zeigt die Bachelorette 2015 auf ihrer Instagram-Seite. Schon im Vorfeld hat sich Alisa Persch auf ihren Auftritt bei der großen ProSieben Völkerball Meisterschaft mit hartem Training vorbereit. Mit Erfolg, denn ihr Team konnte sich den Sieg holen. Mit ihr im Team kämpfen auch Christian Tews,...

  • News
  • 19.04.16
Freizeit

Der Bachelor 2016: Süßer Ausflug von Leonard Freier und Angelina Heger!

Mit seiner Auserwählten Leonie hat es für den Bachelor Leonard Freier schlussendlich doch nicht für das Happy End gereicht. Jetzt war er mit Angelina Heger unterwegs, die ebenfalls Teilnehmerin der Kuppelshow war. Könnte es etwa sein, dass sich zwischen Leonard Freier und der ehemaligen “Der Bachelor”-Teilnehmerin Angelina Heger etwas mehr als Freundschaft anbahnt? Aufmerksame Fans werden die Antwort mit Sicherheit bereits kennen: Natürlich nicht, denn Angelina ist seit Anfang Februar mit “Hand...

  • News
  • 19.04.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Bachelorette 2015: Alisa Persch bei der Völkerball Meisterschaft auf ProSieben!

Große Freude für die Fans von Alisa Persch. Nach dem Ende der “Bachelorette 2015” feiert die 28-Jährigen ihr TV Comeback - und zwar bei “Die große Völkerball Meisterschaft” auf ProSieben. Wie sich die Lehrerin wohl schlagen wird? Darauf haben die Fans lange gewartet: Alisa Persch ist zurück im TV. Am kommenden Samstag wird die Bachelorette 2015 wieder über unsere Bildschirme flackern. Beim TV-Event “Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft” wird auch die 28-Jährige mit von der Partie sein....

  • News
  • 15.04.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Wegen Bachelor 2016: Zoff bei Angelina Heger und Rocco Stark?

Steht da etwa eine Beziehungskrise ins Haus? Bei Angelina Heger und ihrem Freund, Rocco Stark, soll es im Moment so mächtig kriseln. Grund dafür sind Fotos, die die Schönheit gut gelaunt mit einem anderen Mann zeigen: mit dem aktuellen Bachelor Leonard Freier! Wie lange sind die Beiden wohl noch ein Paar? Schon seit Langem beschäftigt diese Frage die Internet-User. Nachdem sie Liebesfotos aus dem Netz gelöscht haben, wurden erstmals Gerüchte laut, dass zwischen Angelina Heger und Rocco Stark...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Bachelor 2016: Leonard Freier trifft sich mit Angelina Heger!

Erst vor wenigen Wochen fand das Finale vom Bachelor 2016 auf RTL statt. Auch wenn Leonard Freier seine letzte Rose an Leonie Pump vergeben hat - ein Paar sind die beiden nicht. Stattdessen trifft sich der Rosenkavalier nun mit Angelina Heger… Da mussten die Fans schon zwei Mal hinschauen. Leonard Freier besuchte nämlich an der Seite von Angelina Heger den Heidepark. Anlässlich einer Jubiläumsfahrt machten die beiden den Freizeitpark unsicher. Laut “Bild” hatten die beiden auch jede Menge Spaß,...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Ohne Rocco Stark: Kuschelstunde bei Angelina Heger!

Sie sind erst seit Kurzem zusammen und trotzdem schon unsterblich in einander verliebt: Rocco Stark und Angelina Heger. Doch jetzt musste sich die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin offensichtlich einen neuen Kuschelpartner suchen. Ob man sie nun mag oder nicht, man muss zugeben, dass die beiden ein wirklich süßes Paar sind. Rocco Stark und seine Freundin und Ex-”Bachelor”-Kandidatin Angelina Heger. Noch vor einigen Wochen nahmen sie an einem gemeinsamen Umstyling teil, wobei die 24-Jährige ihre...

  • News
  • 31.03.16
Freizeit

Überaschung für Rocco Stark: Angelina Heger hat einen neuen Look! (Foto)

Da hat sich jemand aber verändert! Angelina Heger hat ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe überrascht: Statt in blond strahlt die hübsche 24-Jährige jetzt mit langen brünetten Haaren. Kaum wiederzuerkennen ist das Model - was wohl ihr Freund Rocco Stark zu diesem neuen Look seiner Liebsten sagt? Welch starke Veränderung! Angelina Heger überraschte ihre Fans vor einigen Tagen mit der Ankündigung, bald nicht mehr blonde Haare zu haben. Viele rätselten dann, wie das Model bald aussehen werde....

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

Wegen Rocco Stark: Fieser Shitstorm gegen Angelina Heger!

Schon wieder stehen Rocco Stark und Angelina Heger im Kreuzfeuer der Kritik von Usern in den sozialen Netzwerken. Dieses Mal geht es um ein eigentlich harmloses Bild eines Rosenbettes, das die Ex-Bachelor-Kandidatin auf Facebook gepostet hat. Was hat den gewaltigen Shitstorm ausgelöst? Sie sorgen mal wieder für Aufsehen: Nach kurzzeitigen Trennungsgerüchten haben Rocco Stark und Angelina Heger beschlossen, ab sofort keine gemeinsamen Knutsch- und Liebesfotos mehr in den sozialen Netzwerken zu...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

Zickenkrieg bei Angelina Heger und Rocco Stark?

Ist doch nicht alles so harmonisch wie es aussieht? Zwischen Rocco Stark und Angelina Heger ist nicht immer eitel Sonnenschein. Das konnten ihre Fans jetzt hautnah mitverfolgen: Das Paar hat sich jetzt vor laufender Kamera angezickt. Kommt die noch so junge Liebe etwa langsam in den Alltagstrott? Diese Beziehung sorgte in den vergangenen Tagen für viel Gesprächsstoff. Nach kurzzeitigen Trennungsgerüchten schien zwischen Rocco Stark und Angelina Heger wieder alles zu stimmen. Zuletzt posteten...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Süßes Dinner von Angelina Heger und Rocco Stark!

Sind die beiden also doch noch ein Paar? Nach Trennungsgerüchten und dem Versprechen ab jetzt keine gemeinsamen Knutsch-Selfies mehr zu posten, haben Rocco Stark und Angelina Heger einen neuen Weg gefunden, um der Welt mitzuteilen, dass sie immer noch zusammen sind. Und das alles auf eine romantische Art und Weise! Die letzten Tage waren geprägt von Spekulationen, wonach Rocco Stark und Angelina Heger sich getrennt haben. Grund für die Gerüchte waren gelöschte Paar-Selfies auf den Facebook- und...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Haben sich Angelina Heger und Rocco Stark wirklich getrennt?

Alles schon wieder aus und vorbei? Rocco Stark und Angelina Heger sollen sich getrennt haben. Darauf deutet ein geheimnisvoller Facebook-Post des Models hin. Zudem haben die Beiden alle gemeinsamen Bilder im Internet gelöscht. War die Beziehung also doch nur eine PR-Masche? Beziehungs-Aus nach nicht mal zwei Monaten? Angeblich sollen sich Angelina Heger und Rocco Stark getrennt haben. Grund für die Spekulationen über eine Trennung ist, dass die Beiden auf Facebook und Instagram alle Fotos...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Angelina Heger rächt sich an Rocco Stark!

Rache ist süß! Angelina Heger hat sich jetzt mit einem Video an einem bösen Scherzen ihres Freundes, Rocco Stark, gerächt. Doch bei ihm und den Fans kam die Aktion gar nicht gut an. Dieses Paar liebt es wohl sich zu erschrecken! Nach der Schreck-Aktion von Rocco Stark an seiner neuen Freundin, Angelina Heger, hat das Model nun den Spieß umgedreht. Ein Video auf Instagram zeigt ihre Revanche: Ganz leise schleicht sie an ihren Schatz heran, bis dieser stehen bleibt. Mit einem lachenden “Buh” will...

  • News
  • 03.03.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.