Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

angekommen

Beiträge zum Thema angekommen

Freizeit

Mein Wichtelpaket

Dank an mein Wichtel.Ich habe das Paket erst Gestern aufgemacht und mich rießig gefreut über den Inhalt.Bei den Bildern einstellen muß mir meine Tochter helfen und da kommt auch gleich ein richiges Bild mit und das Phantombild ist dann verschwunden. Versprochen lieber Wichtel.Bin da leider selber noch nicht so gut drin und habe wenig Zeit um das zu lernen.Also noch mal vielen lieben Dank für die wunderschönen Sachen die im Päckchen waren.

  • Sachsen
  • Heidenau
  • 08.12.12
Gedanken
4 Bilder

Wo ist der Himmel weiß und blau……

….und wo nur ganz selten grau? Eine Frage in manchen Situationen im Leben, die man sich mal so stellt. Gerade wenn es darum geht wo man sich heimatlich und glücklich fühlt. So gibt es Menschen die ihr Leben lang nie wirklich auch dem Dorf, der Stadt, der Region hinaus gekommen sind und nichts anderes kennen als dass was sie gesehen haben, ein leben lang. Und sie fühlen sich, denken es zumindest, immer glücklich und zufrieden dort. Die Wurzeln sind dort angewachsen, aber es kommt immer auch...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 19.09.08
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.