Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aneurysma

Beiträge zum Thema Aneurysma

Freizeit

Nach “Game of Thrones”: Emilia Clarkes Krankheit machte sie hilflos 

In “GoT” war sie die stärkste Frau, doch im wahren Leben fühlt sich Emilia Clarke hilflos. Schuld daran ist ihre Krankheit, über die sie nun erstmals sprach. Emilia Clarke wurde durch ihre Rolle als Daenerys Targaryen in der preisgekrönten Serie “Game of Thrones” weltbekannt. Ihre Figur war Anfangs eine unschuldige, junge Frau, die nach und nach ihre eigene Stärke fand und sich, letztendlich, gegen alle männlichen Mitstreiter durchsetzen und den Thron erobern konnte. Auch im echten Leben ist...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.12.19
Freizeit

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke zeigt Bilder ihrer schwersten Stunden

Eine schwere Zeit für Emilia Clarke: Schon zweimal musste sie an ihrem Gehirn operiert werden und ist trotz allem nicht aus “Game of Thrones” ausgestiegen, sondern hat sogar noch unter Schmerzen weitergespielt. Nun zeigte sie auf Social Media Bilder von ihren Krankenhausaufenthalten. Wir kennen Emilia Clarke aus der beliebten Serie “Game of Thrones”, deren achte Staffel jeden Montag stückweise ausgestrahlt wird. Als die zunächst schüchterne und zurückhaltende “Daenerys Targaryen”, die sich im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.04.19
Freizeit

"Game of Thrones"-Star Emilia Clark erlitt Gehirn-Aneurysma

Emilia Clarke ist vor allem in der Rolle der Daenerys Targaryen aus der Serie "Game of Thrones" bekannt. Doch dieses Jahr war die Gesundheit der Schauspielerin gefährdet, denn sie erlitt ein Gehirn-Aneurysma. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde sie in einem New Yorker Krankenhaus behandelt. Lange hatte Emilia Clarke ihre Gesundheitskrise verstecken können. Doch jetzt kam es ans Licht: Im Laufe des Jahres 2013 musste die 26-jährige Schauspielerin, auf Grund eines Gehirn-Aneurysmas, in...

  • News
  • 18.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.