Andrew Scott

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Das hat Andrew Scott über die Fortsetzung von “Sherlock” verraten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2017 | 259 mal gelesen

Viele Fans von Benedict Cumberbatch hoffen noch immer, dass “Sherlock” eine fünfte Staffel bekommt. Nun hat sich auch Moriarty-Darsteller Andrew Scott zu Wort gemeldet, und er hat nicht unbedingt gute Nachrichten…Gibt es noch eine Zukunft für “Sherlock”? Diese Frage stellen wir uns nun schon, seit die vierte und letzte Staffel über die Bildschirme flimmerte. Sie hatte irgendwie so einen endgültigen Beigeschmack, dass über...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Süße Reunion von”Sherlock” und Moriarty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.04.2016 | 1219 mal gelesen

Tolle Nachrichten für alle “Sherlock”-Fans: Benedict Cumberbatch wird bald wieder auf Moriarty treffen! Der Detektiv-Darsteller und Serien-Bösewicht Andrew Scott werden gemeinsam in einem Film über Richard III mitspielen… Wir alle erinnern uns an das dramatische Zusammentreffen von Sherlock und Moriarty auf dem Dach eines Hochhauses: Endlich ein Bösewicht, der dem meisterhaften Detektiv intellektuell das Wasser reichen...

3 Bilder

“Sherlock”-Star Andrew Scott: Sein Coming-Out hat ihm gut getan

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2015 | 1109 mal gelesen

Andrew Scott schlüpft in „Sherlock Holmes“ in die Rolle des schwulen Bösewichts Moriarity. Doch der Schauspieler hat sich auch im echten Leben als Homosexueller geoutet. Jetzt spricht er darüber, was dieses Coming-Out mit sich gezogen hat. Homosexuelle haben es noch nie leicht gehabt. Auch Schauspieler, die sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen, hatten damit zu kämpfen. Umso besser, dass es jetzt einige unter...

8 Bilder

Alle Details zu Benedict Cumberbatchs romantischer Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2015 | 118 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist absolut ein Romantiker. Er hat seine Verlobte Sophie Hunter am Valentinstag geheiratet und das ganz still und heimlich. Dennoch sind einige Details zur Traumhochzeit des Sherlock Stars durchgesickert und einige berühmte Gäste wurden natürlich auch gesichtet. Benedict Cumberbatch ist unter der Haube. Der Sherlock Star hat seine Verlobte Sophie Hunter am Valentinstag geheiratet und davon hat...

8 Bilder

Benedict Cumberbatch & Andrew Scott nach "Sherlock" wieder vereint!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.10.2014 | 726 mal gelesen

Benedict Cumberbatch trifft in der Erfolgsserie „Sherlock“ auf seinen Erzfeind Jim Moriarty, dessen Rolle von dem irischen Schauspieler Andrew Scott übernommen wurde. Nun werden die beiden Darsteller bei einem anderen Projekt zusammenarbeiten. Sherlock Holmes hat es sich zur Aufgabe gemacht Verbrechen aufzuklären. Dabei ist er der Polizei oft einen Schritt voraus. Gespielt wird die Hautrolle in der TV-Serie „Sherlock“ von...

9 Bilder

"Sherlock": Andrew Scott mag unanständige Geschichten mit Benedict Cumberbatch

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.08.2014 | 1157 mal gelesen

Es ist der Traum vieler Fans, der jetzt wahr wird: Andrew Scott, der als Moriarty für „Sherlock“ vor der Kamera stand, gab jetzt zu, dass er auf unanständige Fanfiction mit Benedict Cumberbatch steht. Um sich die Wartezeiten zwischen den einzelnen Staffeln der BBC-Serie „Sherlock“ zu versüßen, verschwinden viele Fans in der breiten, facettenreichen Welt des Fandoms. Dort tauschen sich Gleichgesinnte aus, basteln...

4 Bilder

"Sherlock" Staffel 4: Ist Moriarty am Leben? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.07.2014 | 675 mal gelesen

Er war der Bösewicht schlechthin und sorgte in den ersten beiden „Sherlock“-Staffeln für Chaos: Jim Moriarty war der geniale Gegenspieler von Benedict Cumberbatchs Sherlock Holmes. Auch wenn es zwischen den beiden zum tödlichen Showdown kam, hoffen Fans, dass er in der 4. Staffel ein überraschendes Comeback feiert. Konnte man diesen Bösewicht wirklich hassen? Jim Moriarty (Andrew Scott) war ein geniales Genie in der ersten...

7 Bilder

Sherlock Staffel 4: Benedict Cumberbatch trifft wieder auf Andrew Scott

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.02.2014 | 571 mal gelesen

Die Serie „Sherlock“ wartet ja immer wieder mit spannenden Plot – Twist und überraschenden Wendungen auf. Einer der größten Schocks der letzten Staffel war allerdings die Auferstehung von Benedict Cumberbatchs Todfeind: Andrew Scotts Moriarty. Doch was hat es mit der Rückkehr der Spinne auf sich und wie geht es eigentlich mit Mary Watson weiter? „Ich kann nicht genau sagen, was wir mit ihm machen werden, aber es ist keine...

4 Bilder

Sherlock Staffel 4: Moriartys Rückkehr war von Anfang an geplant

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.02.2014 | 1159 mal gelesen

Vor kurzem kam auch die dritte Staffel „Sherlock“ zu einem überraschenden Ende. Eigentlich sollte Benedict Cumberbatch ins seiner Rolle als Sherlock Holmes am Ende der dritten Staffel ja in den sicheren Tod geschickt werden, doch es kam alles anders. Das Auftauchen von Andrew Scott in der Rolle von Jim Moriarty rettete dem Schnüffler das Leben. Das Finale der dritten Staffel „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch hätte nicht...

7 Bilder

Sherlock: Ist (Spoiler) wirklich tot?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2014 | 536 mal gelesen

Am Ende der neuesten Staffel „Sherlock“ kehrt Benedict Cumberbatchs Todfeind zurück. Auf allen Bildschirmen in London ist plötzlich das Gesicht der „Spinne“ zu sehen. Die Rückkehr von Andrew Scott rettet dem Meisterdetektiv das Leben, doch wie hat die Figur seinen Suizid überlebt? Steven Moffat hat Antworten. Der Macher der Serie „Sherlock“ Steven Moffat hat sich jetzt öffentlich über die Rückkehr von Andrew Scotts...

4 Bilder

“Sherlock” Staffel 4: (Spoilers) Rückkehr war von Anfang an geplant!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2014 | 2832 mal gelesen

Achtung! Spoiler für alle Fans der beliebten BBC-Serie "Sherlock". Benedict Cumberbatch wird in „Sherlock“ Staffel 4 einem alt bekannten Feind gegenüber stehen. Dabei handelt es sich um niemand anderen als Andrew Scott, der als Moriarty zurück in die Sendung kommt. Anscheinend war die Rückkehr der „Spinne“ von Anfang an geplant. Die Tatsache, dass der Superschurke wieder gegen Sherlock Holmes antreten wird, gibt neue Rätsel...

3 Bilder

"Sherlock" Staffel 3: So wurden die Fans reingelegt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2014 | 3832 mal gelesen

Nach langer Wartezeit ist nun die 3. Staffel der BBC-Serie „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch zurück auf den Bildschirmen. Doch viele Szenen, die die Fans während den Dreharbeiten beobachten konnten, scheinen spurlos verschwunden. Darunter eine Szene zwischen Mycroft Holmes und Bösewicht Jim Moriarty. Was ist der Hintergrund für das Verschwinden der Szenen? Und gibt es etwa noch eine Rückkehr von Moriarty? Seit dem...