Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Andreas Jordan

Beiträge zum Thema Andreas Jordan

Kultur

mylocalband Award 2011 geht an Andreas Jordan

Der mylocalband Award 2011 geht an www.andresjordan.com Bio: Andreas Jordan arbeitet seit mehr als 25 Jahren als Journalist und Grafiker, davon die letzten 20 bei einer fränkischen Tageszeitung. Darüber hinaus ist er als Sänger, Gitarrist, Texter und Komponist tätig. So ging's los: Mit 14 brachte ihm sein Freund Gregor die ersten Gitarrengriffe bei. Mit 15 ging's für Jordan noch ausschließlich lagerfeuermäßig zur Sache. Doch mit 16 kamen die ersten Gigs vor breiterem Publikum. Das wuchs sich...

  • Bayern
  • Hohenfels (BY)
  • 20.01.12
  • 1
Gedanken

Andreas Jordan ein Freund von mir !!!

Wie werde ich bloß berühmt? Geschrieben von: andreas.jordan Mittwoch, den 09. Februar 2011 um 14:28 Uhr Wie werde ich bloß berühmt? - Das ist die Frage der Fragen unter solchen Menschen, die zwar ein großes Sendebewusstsein aber wenig Sinn für Realität haben. Leider tragen die vielen TV-Casting-Shows auch noch dazu bei, dass sich fast jeder für tauglich hält, ein Superstar zu werden - selbst wenn er/sie weder singen noch ein Instrument spielen kann. Wichtig scheint allein, wie man wo mit...

  • Bayern
  • Hohenfels (BY)
  • 10.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.