Andreas Feige

16 Bilder

Jahresrückblick der Trekkinggruppe der Strammen Kette aus Gehrden 2016.

Andreas Feige
Andreas Feige | Wennigsen | am 26.12.2016 | 87 mal gelesen

Wennigsen (Deister): Andreas Feige | Die schon im Winter 2015 geplanten gemeinsamen Unternehmungen für 2016 konnten im vollen Umfang realisiert werden. Der Höhepunkt war sicherlich unsere 4 tägige Jahresfahrt nach Stade. Die regelmäßigen wöchentlichen Ausfahrten der Gruppe am Dienstag und Mittwoch unter Führung von Gisela Wielgos und Uwe Osenberg waren jedoch unsere wichtigsten Aktivitäten. Aber auch die anderen Zusammenkünfte ohne Fahrrad sollen hier nicht...

19 Bilder

Jahresfahrt der Trekkinggruppe der ‘Strammen Kette‘ aus Gehrden nach Stade.

Andreas Feige
Andreas Feige | Wennigsen | am 30.06.2016 | 93 mal gelesen

Wennigsen (Deister): Andreas Feige | Die schon traditionelle Jahresfahrt der Trekkinggruppe führte 12 Teilnehmer-/innen von Freitag den 10.06 bis Montag 13.06.2016 nach Stade. Die Hansestadt mit etwa 45.000 Einwohnern liegt am südwestlichen Ufer der Unterelbe, etwa 45 Kilometer westlich von Hamburg, am Rande des Alten Landes. Durch das Stadtgebiet fließt die Schwinge, die etwa vier Kilometer nordöstlich des Stadtzentrums bei Stadersand in die Elbe...

10 Bilder

Jahresrückblick der Trekkinggruppe der Strammen Kette 2015.

Andreas Feige
Andreas Feige | Gehrden | am 11.12.2015 | 117 mal gelesen

Gehrden: Andreas Feige | Das Highlight aus 2015 war sicher unsere 4 tägige Nienburg-Tour! Doch dazu später mehr. Die schon im Winter 2014 geplanten Aktivitäten der Trekkinggruppe für 2015 konnten im vollen Umfang realisiert werden. Durch die Erfahrungen der vergangenen Jahre war in einigen Aktionen schon eine gewisse Professionalität zu erkennen wie z.B. die Digitalisierung der gefahrenen Touren über Fahrradnavi´s bzw. Smartphones und spätere...