André Schürrle

1 Bild

Transfernews: Real Madrids Jesé Rodríguez bald beim BVB?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 19.07.2016 | 484 mal gelesen

Der BVB hat mit Sebastian Rode, Marc Bartra, Ousmane Dembélé und Talent Emre Mor bereits namhafte Transfers getätigt. Trotzdem will der Verein weitere Transfers tätigen, um dem FC Bayern München in der Bundesliga ebenbürtig zu sein. Neuesten Gerüchten vom Transfermarkt zufolge ist Reals Jesé Rodríguez auch ein Kandidat bei Borussia Dortmund. Der FC Bayern hat mit Mats Hummels und Renato Sanches bereits zwei Topspieler...

1 Bild

Transfernews: Wechselt Real-Superstar Karim Benzema zum VfL Wolfsburg?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 13.07.2016 | 343 mal gelesen

Neuesten Transfergerüchten zufolge will der VfL Wolfsburg Karim Benzema von Real Madrid verpflichten. 30 Millionen Euro soll den Wölfen der Wechsel des Franzosen angeblich wert sein. Doch dem Champions League-Sieger 2016 ist das wohl zu wenig. Legt Klaus Allofs noch mal nach? Es wäre der Transferhammer in der Bundesliga. Laut Bericht der Sport Bild soll der VfL Wolfsburg starkes Interesse an einer Verpflichtung von Karim...

1 Bild

Schürrle, Dante, Draxler und Co: Die Wölfe sind heiß auf die Rückrunde

M hoch4
M hoch4 | Düsseldorf | am 15.01.2016 | 51 mal gelesen

Der VfL Wolfsburg gibt im Trainingslager in Portugal ordentlich Gas für die Rückrunde der Fußballbundesliga. Dass mit Bas Dost der Topstürmer des Vereins für mindestens 2 Monate ausfallen wird, ist auch im Hinblick auf die anstehende K.O.-Runde der Champions League keine gute Nachricht. Doch die Wölfe gehen mit großen Zielen in die zweite Saisonhälfte. 

1 Bild

VfL Wolfsburg vs. Manchester United – Showdown in der Champions League

M hoch4
M hoch4 | Düsseldorf | am 07.12.2015 | 45 mal gelesen

Für Dieter Hecking steht fest: In Wolfsburg sind auch die Fans gefordert. Außerdem ist auch Nicklas Bendtner, der selber knapp 9 Jahre in der Premier League gespielt hat, gespannt auf das Spiel. André Schürrle freut sich auf das Duell gegen seinen Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger und weiß: "Wir dürfen ihm keine Freiräume lassen.“

1 Bild

Transferkracher bei Schwarz-Gelb: Wechselt André Schürrle zu Borussia Dortmund?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 12.01.2015 | 378 mal gelesen

Borussia Dortmund scheint für den Abstiegskampf aufzurüsten. Platz 17 in der Bundesliga, Verletzungspech und der eventuelle Abgang von Marco Reus nach der Saison lassen die Alarmglocken schillen. Doch für letzteres Problem scheint es wohl eine mehr als gute Lösung zu geben. Denn wie englische Medien nun berichten, will André Schürrle bei einem Abgang von Reus sein Erbe antreten! Einen richtigen Transferkracher gab es in...

1 Bild

WM 2014: André Schürrle will hoch hinaus (Video)

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 18.07.2014 | 167 mal gelesen

Die deutsche Nationalmannschaft hat es geschafft: Deutschland ist Weltmeister 2014. Und nach einer spannenden WM können sich die Fußballer jetzt erst einmal so richtig erholen. Auch Andrè Schürrle entspannt jetzt am Meer. Und der Sportler will hoch hinaus. Andrè Schürrle hat sich nach dem Sieg der Weltmeisterschaft 2014 so einiges vorgenommen. Wie auch seine Kollegen Bastian Schweinsteiger, Mario Götze und Lukas Podolski...

1 Bild

Fußball-WM 2014: Andre Schürrle erholt sich mit seiner Freundin (Foto)

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 02.07.2014 | 379 mal gelesen

Die deutsche Fußball-Elf kann sich in der diesjährigen Weltmeisterschaft wirklich sehen lassen. Und nach dem letzten Spiel am Dienstag konnten sich die Jungs auch gestern erst einmal erholen. Mit dem 2:1 Sieg startete gestern also ein entspannter Tag. So auch auch für Schürrle und seine Freundin. Andre Schürrle wurde vorgestern wirklich von allen Fans gefeiert. Beim Deutschlandspiel gegen Algerien schoss Schürrle das erste...

4 Bilder

Bayer Leverkusen: Wechselt André Schürrle doch nicht zum FC Chelsea?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 11.06.2013 | 1160 mal gelesen

Nun scheint der Wechsel von André Schürrle zum FC Chelsea offenbar doch nicht zustande zu kommen. Am Rande des Abschiedsspiels des Ex-Leverkuseners Michael Ballack hatten sich Rudi Völler und der neue Chelsea-Coach José Mourinho angeblich bereits auf den Transfer geeinigt. Doch da Kevin de Bruyne zu Chelsea zurückkehren wird, droht der Schürrle-Transfer nun zu platzen. André Schürrle wird Bayer 04 Leverkusen nun womöglich...

3 Bilder

Holt Bayer Leverkusen Mohammed Abdellaoue und Nicolai Müller?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Stuttgart | am 11.06.2013 | 1173 mal gelesen

Ob André Schürrle von Bayer Leverkusen zum FC Chelsea wechselt oder doch bleibt, ist abschließend noch immer nicht geklärt. Unabhängig davon sieht sich Bayer bereits nach möglichem Ersatz um. Dabei fallen immer öfter die Namen Nicolai Müller und Mohammed Abdellaoue. Doch Abdellaoue schließt sich nun dem VfB Stuttgart an. Bleibt André Schürrle bei Bayer Leverkusen oder verlässt er den Verein in Richtung Chelsea London? Wie...

Bayer Leverkusen: Real-Talent als Ersatz für André Schürrle?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 18.04.2013 | 426 mal gelesen

André Schürrle darf Bayer Leverkusen im Sommer wohl Richtung FC Chelsea verlassen, wenn er möchte. Nach langem Hin und Her scheint Rudi Völler nun das „OK“ gegeben zu haben. Bayer hat sich bereits auf die Suche nach dem passenden Schürrle-Ersatz gemacht und scheint dabei bei Real Madrid fündig geworden zu sein. Sollte André Schürrle im Sommer seinen Verein Bayer Leverkusen tatsächlich verlassen und zu Champions...

1 Bild

André Schürrle doch noch zu Chelsea?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 29.08.2012 | 596 mal gelesen

Englischen Medienberichten zufolge will der FC Chelsea ein neues Angebot für André Schürrle von Bayer Leverkusen abgeben – lassen ihn die Verantwortlichen doch noch in die Premier League ziehen? Das erste Angebot der Londoner in Höhe von 25 Millionen Euro wurde von Bayer 04 knallhart abgelehnt. Auch das Interesse von Inter Mailand an Schürrle ließ Sportdirektor Rudi Völler und Co. kalt. Doch schon sehr bald könnte ein...

1 Bild

Bayer Leverkusen: Wechselt Schürrle zu Inter?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 31.07.2012 | 976 mal gelesen

Eine 25 Millionen Euro Offerte von Chelsea für André Schürrle hat die Werkself knallhart abgelehnt – jetzt hat Inter Mailand Interesse am Nationalspieler. Doch kann der Serie A-Klub ein Angebot machen, dass Bayer 04 nicht abschlagen kann, oder sind alle Bemühungen vergebens? Auf England folgt Italien: André Schürrle scheint mit seinen Auftritten für Leverkusen und den Einsätzen bei der EM in Europa auf sich aufmerksam...

1 Bild

Bayer Leverkusen – Kader 2011/2012 im Check

Matti Sporti
Matti Sporti | Augsburg | am 29.07.2011 | 1376 mal gelesen

Robin Dutt trainiert künftig den Vizemeister Bayer Leverkusen. Beim SC Freiburg hat Dutt klasse Arbeit abgeliefert. Leverkusen ist aber eine ganz andere Kragenweite, mit anderen Ansprüchen. Aber auch mit einem hervorragend abgestimmten Kader 2011/2012, der sinnvoll verstärkt wurde. Bleibt nur abzuwarten, wie sich der Abgang von Arturo Vidal in Richtung Juventus Turin bemerkbar machen wird. Tor: Yelldell als...

Huseklepp ab 2011 als Schürrle-Ersatz beim FSV Mainz?

Mirko Schopp
Mirko Schopp | Andernach | am 15.12.2010 | 299 mal gelesen

Erik Huseklepp wird als Nachfolger des im Sommer 2011 vom FSV Mainz scheidenden André Schürrle gehandelt. Glaubt man dem norwegischen Medium "Verdens Gang", ist der 1. FSV Mainz 05 am 26-jährigen Offensiv-Allrounder vom SK Brann Bergen interessiert. Huseklepp steht noch bis 2013 in Norwegen unter Vertrag. Der Fußballer ist Nationalspieler und hat in der laufenden Saison zehn Tore geschossen. Die Rheinhessen müssten knapp...

FSV Mainz und 1. FC Nürnberg haben FCA-Stürmer Stephan Hain auf der Liste

Michael Stauner
Michael Stauner | Augsburg | am 15.11.2010 | 390 mal gelesen

Neun Spiele hat Stürmer Stephan Hain in der Saison 2010/2011 bereits für den FC Augsburg in der 2. Bundesliga bestritten. Dabei gelangen dem 22-Jährigen vier Tore und zwei Vorlagen. Damit hat der junge Angreifer schon jetzt ein Tor mehr erzielt als in der gesamten Saison 2009/2010, wo er 16 Spiele bestritt. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Der Offensivspieler ist nicht mehr nur ein Thema für FCA-Manager Andreas...

1 Bild

Joachim Löw im "Jugendwahn" - 5 Youngster für Nationalmannschaft nominiert!

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 10.11.2010 | 237 mal gelesen

In der Bundesliga sorgen die "jungen Wilden" schon seite Anfang der Saison für Furore. Mit überragenden Leistungen katapultierten die Jungs ihre Vereine, Borussia Dortmund und FSV Mainz 05, auf die Ränge 1 und 2. -Lewis Holtby (20 Jahre, FSV Mainz 05 Leihgabe Schalke 04; Mittelfeld), er ist einer der Hauptverantwortlichen für den Erfolg von Mainz, er glänzte mit Toren und wunderschönen Vorlagen, außerdem ist er der Boss in...