3 Bilder

“Die Kochprofis”: Muss das “Restaurant Petrimühle” schließen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.02.2016 | 559 mal gelesen

Auch heute wartet wieder ein knallharter Einsatz auf die “Kochprofis” Die “Petrimühle” in Selters verbucht in letzter Zeit immer schlechtere Umsätze. Können Andi Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt den ungelernten Gastronomen Konstanze und Jürgen helfen? Konstanze und Jürgen haben sich mit der “Petrimühle” einen Traum erfüllt: Sie haben ein Zuhuse gefunden, das auch noch genug Platz für ihre Pferde bietet. Der...

3 Bilder

“Die Kochprofis” müssen heute Abend eine ganze Insel retten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.04.2015 | 278 mal gelesen

Heute wartet wirklich jede Menge Arbeit auf die Kochprofis: Das Restaurant “Isla Santa Cruz” in Schwabach droht, langsam aber sicher unterzugehen. Können Ole Plogstedt, Nils Egtermeyer und Andi Schweiger hier noch etwas retten? Gerade mal ein halbes Jahr ist das “Isla Santa Cruz” alt, doch schon jetzt droht das Projekt, den Bach runterzugehen: Pächter Werner (51), gelernter Werbetechniker, und seine beiden Köche Martin...

3 Bilder

“Die Kochprofis”: Im “Happiness” ist niemand glücklich

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.04.2015 | 202 mal gelesen

Der Name ist leider nicht Programm: Im “Café Bistro Happiness” kämpft eine Patchworkfamilie ums Überleben. Ein harter Fall für die erfahrenen Kochprofis… Um das “Café Bistro Happiness” in Wiesthal steht es leider gar nicht gut: Die Gäste bleiben aus, und die finanzielle Situation gestaltet sich alles andere als rosig. Michael (46) und Sandra (35) wissen nicht mehr weiter: Wie sollen sie ihre Patchworkfamilie mit 5 Kindern...

3 Bilder

Die Kochprofis: „High Light“ steht kurz nach der Eröffnung vor dem Aus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.05.2014 | 571 mal gelesen

Das Restaurant „High Light“ haben Martina und Michael etwa vor sieben Wochen in Berlin-Charlottenburg eröffnet, doch schon jetzt bleiben die Gäste aus und das Paar weiß nicht mehr weiter, können die Kochprofis helfen? Es war schon immer Martina’s und Michael’s großer Traum, irgendwann ein eigenes Restaurant zu führen. Nachdem sie von anderen Lokalen jedes Mal enttäuscht waren, wollten die beiden ihren Gästen im „High...