Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anderter Erlebnis Biergarten

Beiträge zum Thema Anderter Erlebnis Biergarten

Freizeit
8 Bilder

Biergarten mit Piratenatmosphäre - Anderter Biergarten

Vor mehreren Wochen hatten wir den Anderter Erlebnis Biergarten ( Hannover - Anderten ) aufgesucht , zum Glück war das Wetter recht angenehm. Das Publikum war vielschichtig und auch viele waren aus der näheren Umgebung zu Fuss oder mit Fahrrad hergekommen. Es war schon eine recht interessante Umgebung , leider war an diesem Tage keine Life Musik vorhanden , aber es gibt Tage , da treten verschiedene Lifemusiker auf. Sei es wie es sei , in dieser Umgebung mit " Fastblick " auf den direkt nebenan...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 12.08.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.