Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

An der Kirche

Beiträge zum Thema An der Kirche

Kultur
Das ist die Holtenser Kirche von hinten
6 Bilder

Spielplatz im Umbau

In Holtensen hinter der Kirche besteht schon seit vielen Jahrzehnten ein Spielplatz für kleine Kinder. Nun hat die Gemeinde Wennigsen sich vorgenommen diesen mit moderneren Spielgeräten auszustatten. Dafür wurden Eltern und Kinder befragt, der Ortsrat hat es abgesegnet und im letzten Jahr wurde tatsächlich mit den Bauarbeiten begonnen. Aber das liebe Wetter machte der Vollendung des Umbaus einen Strich durch die Rechnung - und nun ist das gesamte Gelände abgesperrt und alle warten auf besseres...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 07.02.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.