Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Amselnachwuchs

Beiträge zum Thema Amselnachwuchs

Natur
10 Bilder

Wieder extra-frische Kost für die Amselküken!

Zu Pfingsten gab es für "unsere" Amseln wieder besonders gute Kost mit lebenden Mehlwürmern. Auch die Amseleltern gerieten vor Freude richtig "aus dem Häuschen". Obwohl einige Bilder etwas unscharf geworden sind, erklären sie doch gut, was am Vogelnest stattfand! Viel Spaß beim Anschauen!

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 12.06.19
  • 6
  • 14
Natur
Ganz still und fest auf dem gleichen Platz stehend schaut das Küken längere Zeit auf den Fotografen.
10 Bilder

"Ppaaaaaaaaaaaappaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"

"Papa wo bist du? Ich habe Hunger!" Wieso würde das Amselküken hier wohl "Papa" und nicht "Mama" gerufen haben, wenn es wirklich sprechen könnte? ( ; - )) Ein menschliches Kleinkind würde doch wohl "Mama" rufen! Aber bei diesem Amselkind ist es anders. Es wird, wie der Fotograf herausfand, überwiegend vom Amselhahn gefüttert. Der erfahrene "Papa" ist also beim Füttern der Kleinen wohl wesentlich aktiver als die noch junge Mutter! Leider finden die Eltern wegen der Kälte kaum Regenwürmer und...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 08.05.19
  • 7
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.