Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Amputation

Beiträge zum Thema Amputation

Freizeit

"Alle meine Frauen": So geht es Maddies Tochter

So geht es Evangalynn nach der Amputation Die Enkeltochter des “Alle meine Frauen”-Stars Janell Brown, Evangalynn Kodi, musste vor einiger Zeit eine große Operation überstehen. Die Tochter von Madison Rose Brown Brush ist gerade einmal ein Jahr alt und musste schon einiges über sich ergehen lassen. Vor Kurzem wurde der 1-Jährigen das linke Bein amputiert. Der kleinen Evie fehlten ein Zeh und das Wadenbein, außerdem hatte sie ein gekrümmtes Schienbein und musste zusätzlich noch an der Hand...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.11.20
Freizeit

"Alle meine Frauen"-Star wehrt sich gegen Amputations-Kritik

Nach der Amputation bei ihrer Tochter erhält der “Alle meine Frauen”-Star, Maddie Brown, starke Kritik. “Es war keine leichtfertige Entscheidung” rechtfertigt sie sich nun. Die kleine Tochter, Evangalynn, der “Alle meine Frauen”-Schauspielerin, Maddie Brown, leidet am sogenannten FATCO-Syndrom, in Deutschland besser bekannt als das Hecht-Scott-Syndrom. Es handelt sich hierbei um eine äußerst seltene, angeborene Krankheit, die dazu führt, dass sich Knochen und Extremitäten nicht vollständig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.09.20
Freizeit

“Alle meine Frauen”: Amputations-Schocker bei der kleinen Evie

Maddie Brown Brush, Teil der TLC-Serie “Alle meine Frauen”, meldet sich mit einem neuen Update zu ihrem erkrankten Baby zu Wort. Die Familie hat es ein weiteres Mal ins Krankenhaus verschlagen. In den vergangenen Monaten ging die Brown-Familie sehr offen mit einem Drama in ihrem Leben um. Während die meisten Fans und Zuschauer von “Alle meine Frauen” (im Original: “Sister Wives”) vor allem an dem Hin und Her zwischen Kody Brown und Meri Brown interessiert sind, gibt es jedoch auch ein ernsteres...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.08.20
Freizeit

“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Neues Drama um Arizona!

Vor der Winterpause ließ die zehnten Staffel von „Grey’s Anatomy“ für die Fans viele Fragen offen. Verbringt April ihre Zukunft mit Matthew oder doch eher mit Jackson? Entscheidet sich Derek für seine Familie oder doch für den Job? Und wie geht es zwischen Arizona und Callie weiter? Es bleibt auf jeden Fall dramatisch! „Grey’s Anatomy“ lebt unter Anderem davon, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen nie gleich bleiben. Immer verändert sich etwas und alle haben die meiste Zeit mit großen...

  • News
  • 24.02.14
Freizeit

Angelina Jolie: Dank Eierstock-OP keine Angst mehr vor Krebs?

Erst vor wenigen Tage wurde bekannt, dass sich Angelina Jolie ihre Brüste abnehmen lies. Schuld daran war die hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Schauspielerin an Brustkrebs erkranken könnte. Doch der Kampf gegen den Krebs ist noch nicht vorbei. Kann Angelina Jolie die Krankheit mit einer Eierstock-OP wirklich vollkommen abwenden? Es war sicherlich ein schwerer Schritt für Angelina Jolie, sich die Brüste amputieren zu lassen. Doch da die Wahrscheinlichkeit an Brustkrebs zu erkranken ohne den...

  • News
  • 16.05.13
Freizeit

Angelina Jolie: Nach Brustamputation nun Hochzeit mit Brad Pitt?

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie hat es im Moment nicht leicht. Erst gestern wurde bekannt, dass sie sich beide Brüste amputiert hat – die Angst vor Brustkrebs hat sie zu diesem Schritt bewegt. Folgt bald die nächste wichtige Entscheidung? Neue Gerüchte behaupten, dass sie nach dieser Erfahrung erst recht vor den Traualtar mit Brad Pitt treten möchte. Gibt es im Haus Jolie-Pitt bald eine Hochzeit? Angelina Jolie zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Die 37-Jährige ist für ihr...

  • News
  • 15.05.13
Freizeit

Angelina Jolie: Brustamputation aus Angst vor Krebs

Ein mutiger Schritt, den wohl niemand erwartet hätte: Hollywood-Star Angelina Jolie hat sich beide Brüste amputieren lassen. Grund dafür war ihre Angst vor Krebs und eine Chance von 87 Prozent, um daran zu erkranken. Im Jahr 2007 starb bereits ihre Mutter an der schweren Krankheit. Ein Schicksalsschlag, von dem sich die schöne Schauspielerin lange nicht erholt hat. Ein Schritt, den sie auch für ihre Kinder machte. Eine Nachricht, die im ersten Moment irritiert. Man liest die Schlagzeile einmal,...

  • News
  • 14.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.