Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Amelie Klever

Beiträge zum Thema Amelie Klever

Freizeit

GNTM: Schoko & Fashion Show - Heidi Klums Mädels sind dabei!

Luisa Hartema und Rebecca Mir sind nur zwei der ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen, die man bei der Schoko & Fashion Show in Köln auf dem Laufsteg bewundern kann. Da hat sich die Teilnahme bei “Germany´s Next Topmodel” wohl gelohnt. Eine ganze Reihe an ehemaliger Kandidatinnen dürfen bei der berüchtigten Lambertz Show mitlaufen. Werden sie zum anbeißen aussehen? Luisa Hartema, die Gewinnerin von GNTM 2012, auf dem Cover der Cosmopolitan GNTM als Karrieresprungbrett für die Nachwuchsmodels. So hat...

  • News
  • 28.01.13
Freizeit

GNTM 2013: Neue Kandidatinnen bei Berlin Fashion Week zu sehen?

Endlich ist es wieder so weit: die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin ist gestartet. Da dürfen ehemalige GNTM-Kandidatinnen natürlich nicht fehlen. Rebecca Mir schockt mit Kurzhaarfrisur! Werden auch neue Teilnehmerinnen von Germany's next Topmodel 2013 zu sehen sein? Und für wen läuft eigentlich Luisa Hartema? Luisa Hartema, die Gewinnerin von GNTM 2012, auf dem Cover der CosmopolitanDienstag Abend startete die Berliner Fashion Week mit den ersten Modenschauen. Viele bekannte Models waren...

  • News
  • 16.01.13
Freizeit

Luisa Hartema bei der Fashion Week in Berlin – Für welches Label wird sie laufen?

Luisa Hartema erobert Deutschland. Nach einigen erfolgreichen Fotoshootings, wird sie nun auch im Juli 2012 auf der Berliner Fashion Show laufen. Der Traum eines jeden Models. Für Luisa wird er wahr. Wie Luisa, Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel 2012, in einem Interview gegenüber dem OK Magazin bestätigte, wird sie im Juli bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin auf dem Laufsteg zu sehen sein. Doch für welches Label wird sie laufen? Darüber kann man bisher nur spekulieren, denn gesagt...

  • Bayern
  • München
  • 21.06.12
Freizeit

Germanys Next Topmodel-Finale nun als Buch !

Zwei Studenten haben es sich zur Aufgabe gemacht ein Buch über das Finale von Germanys Next Topmodel zu schreiben. Der Titel des Buches über das Finale lautet: „Das ist der Tag von dem ihr noch euren Enkelkindern erzählen werdet.“ Es ist in der Gestaltung eines Dramas arrangiert. Auf 120 Seiten können die Leser alle Dialoge und Regieanweisungen des Finales von GNTM 2011 lesen. Die Autoren des Buches sind Gregor Weichbrodt und Grischa Stanjek. Sie studieren Typoghraphie an der HTW Berlin. Das...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 22.12.11
Freizeit

GNTM Rebecca Mir schwärmt von Heidi! Wie war der Besuch mit Amelie Klever in New York?

Die ehemaligen ”Germany´s next Topmodel”-Kandidatinnen Rebecca Mir und Amelie Klever hatten die große Ehre, ihre Model-Mama Heidi Klum in New York zu besuchen. Anlass war die legendäre Halloween-Party, die Heidi jedes Jahr aufs Neue veranstaltet. Jetzt erzählt die GNTM-Zweitplatzierte, wie es auf der Party zuging. Topmodel Rebecca Mir schwärmt von Heidi Klums Affen-Kostüm und verrät, dass die Ehefrau von Seal mit ihrem haarigen Kostüm wirklich alle übertraf. Im Interview mit dem in-Magazin...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 10.11.11
Freizeit

GNTM Amelie Klever: Was ist aus dem Model geworden? Hat sie einen neuen Job?

Erinnert Ihr euch noch an Amelie Klever, das Küken von “Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum”? Die damals 16-Jährige landete immerhin auf dem dritten Platz, hinter Rebecca Mir und Jana Beller. Sie schlug sich wirklich hervorragend bei der Casting-Show und war eine ernstzunehmende Konkurrenz für ihre älteren Mitstreiterinnen. Doch danach wurde es schnell ruhig um die hübsche Blondine. Was macht sie inzwischen? Hat sie hin und wieder Model-Jobs? Amelie Klever ist mittlerweile 17 Jahre alt...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 26.10.11
Gedanken

GNTM: Rebecca Mir und Amelie Klever treffen Heidi Klum in New York!

Rebecca Mir und Amelie Klever, die Zweit- und Drittplatzierte von ”Germany´s next Topmodel 2011” haben richtig Erfolg. Ganz im Gegensatz zur Siegerin Jana Beller, bekommen die beiden viele Model-Jobs. Sie stehen nach wie vor in engen Kontakt zu ihrer “Modelmama” Heidi Klum. Nun wurde bekannt, dass Heidi Klum die beiden Models Rebecca Mir und Amelie Klever zu ihrer berühmt berüchtigten Halloween Party nach New York einlädt. Siegerin Jana Beller scheint keine Einladung erhalten zu haben, nachdem...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11
Gedanken

Germany´s next Topmodel: Endlich ein Auftrag für Amelie Klever, Leyla Mert und Sihe Jiang!

Könnt Ihr euch noch an die GNTM 2011-Teilnehmerinnen Amelie Klever, Sihe Jiang und Leyla Mert erinnern? Man hat länger nichts mehr von den Dreien gehört, doch jetzt haben sie endlich wieder einen Modeljob bekommen! Die drei angehenden Supermodels sind in der klumschen Modelagentur ONEeins unter Vertrag. Nachdem die ehemaligen Teilnehmerinnen fast in Vergessenheit geraten waren, machen sie nun wieder auf sich aufmerksam. Luxuar und Katrin Eulenstein Modedesign statteten die drei hübschen Mädchen...

  • Bayern
  • Traunstein
  • 05.10.11
Freizeit

Jana Beller - Chancen auf Erfolg stehen schlecht!

Vor knapp drei Wochen wurde Deutschland's schönstes Mädchen gekürt. Aber wer war das nochmal? Achja, die 20-jährige Jana Beller. Fast hätte man sie schon vergessen (was mit Sicherheit auch schon viele haben), denn seit dem Finale der Castingshow Germany's next Topmodel hat sich die hübsche Blondine kaum noch blicken lassen. Im Gegenteil, in den Medien kommt eher Rebecca Mir so rüber, als sei sie die Gewinnerin der 6. Staffel. Immerhin hat die langhaarige Brünette schon einige Auftritte auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 04.07.11
Freizeit

Ließ Amelie Klever von GNTM 2011 ihre Zähne bleichen?

Heute Abend um 20.15 Uhr wird das Finale von Germany's next Topmodel 2011 live ausgestrahlt. Eine der Finalistinnen, die heute Abend um den Topmodel-Titel kämpfen wird, ist Amelie Klever. Eine Kandidatin, die wohl die meisten Veränderungen während der Zeit bei Germany's next Topmodel durchgemacht hat. Anfangs war sie eine kleine Heulsuse und konnte kaum ihre Schüchternheit beiseite legen. Man merkte ihr die 16 Jahre auf jeden Fall an, denn sonst hätte sie nicht zu Heidi gesagt: "Ich möchte mir...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 09.06.11
  • 1
Freizeit

GNTM 2011: Warum Amelie Klever gewinnt!

Nur noch ein paar Stunden, dann wird wohl jeder zu Hause vor dem Fernseher sitzen und gespannt das Finale von Germany's next Topmodel 2011 verfolgen! Es gibt viele Gerüchte über eine angebliche Gewinnerin. Diese stehe ja schon fest und Pro7 spielt den ganzen Verlauf und die Zickenkriege angeblich nur vor. Trotzdem spalten sich die Meinungen über die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von GNTM. Rebecca, Jana oder Amelie? Die meisten wären vor ein paar Wochen noch für Rebecca gewesen, diese...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 09.06.11
Freizeit

Ist Amelie Klever dem Druck bei Germany's next Topmodel 2011 gewachsen?

In wenigen Stunden ist es soweit. Das große Finale von Germany's next Topmodel 2011 steht kurz bevor und die Mädchen sind sicherlich sehr nervös und aufgeregt vor dem heutigen Abend. Ist ja auch kein Wunder, schließlich geht es um den beliebten Topmodel-Titel. Wer wird ihn wohl holen? Die sportliche Amelie? Die sexy Rebecca oder doch eher die natürliche Jana? Es gibt viele Spekulationen, dass Amelie als Gewinnerin der 6. Staffel von Germany's next Topmodel schon feststeht. Es ist der Traum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 09.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.