Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Amelia Warner

Beiträge zum Thema Amelia Warner

Freizeit

Dakota Johnson: Jamie Dornan beim Knutschen mit einer anderen erwischt!

Obwohl Jamie Dornan eine Frau hat und verheiratet ist, hat der Filmpartner nun eine andere Frau geküsst. Aber was hat es mit dem Kuss auf sich, der heimlich aufgenommen wurde? In “50 Shades of Grey” zeigte sich Jamie Dornan als Christian Grey in sehr expliziten mit Dakota Johnson, die Anastasia Steel spielte. Die drei Filme handeln eben von einem sehr brisanten Thema, bei dem es um viel nackte Haut geht. Im privaten Leben ist Jamie aber eher zurückhaltend und ein echter Familienmensch....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.07.19
Freizeit

Vor Dakota Johnson: Gewusst? Diese Schauspielerin ist die Ex von Jamie Dornan!

Jamie Dornan war vor der Zusammenarbeit mit einer weltberühmten Schauspielern zusammen. Doch die wenigsten Fans können sich an diese Beziehung erinnern. Aber wer war die Schöne an seiner Seite? Als der erste gemeinsame Film von Dakota Johnson und Jamie Dornan in die Kinos kam, wurden sie über Nacht zu Superstars in Hollywood. Mit “50 Shades of Grey” gelang es beiden in Hollywood Fuß zu fassen. Danach folgen noch zwei weitere gemeinsame Filme, die an dem Erfolg des Ersten anknüpfen konnten. Zu...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.04.19
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan und Amelia Warner lüften ein Geheimnis

Nun ist es raus. Jamie Dornan und Amelia Warner sind zum dritten Mal Eltern geworden. Ein Instagram-Post der Frau des Ex-Kollegen von Dakota Johnsonbestätigt nun die heißen Baby-Gerüchte der letzten Wochen.  Nachdem Jamie Dornan und Amelia Warner schon zweifach Eltern sind, sind sie es seit kurzem schon gleich dreifach. Auf Instagram postete die 36 Jährige ein Bild mit drei kleinen Babyschuhen und drückte in einem liebevollen Text ihre Freude über so wunderbare Kinder aus mit dem...

  • Bayern
  • Unterammergau
  • 03.04.19
Freizeit

Dakota Johnson: Ein Date mit Jamie Dornan

Jamie Dornan ist ein echter Frauenschwarm und heiß begehrt. Seit er ziemlich freizügig an der Seite von Dakota Johnson in “Shades of Grey” zu sehen war, wünschen sich viele ein Date mit dem Schauspieler. Als Christian Grey hat Jamie Dornan vielen Frauen im Kino den Kopf verdreht. Auch wenn die drei Filme bei Kritikern nicht gerade gut angekommen sind, waren sie ein echter Publikumsmagnet. Das liegt sicherlich auch daran, dass man Jamie ziemlich oft ohne Shirt zu sehen bekommt. Der Ire ist...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.02.19
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan war am Boden zerstört!

Der Co-Star von Dakota Johnson war nach dem Dreh von “50 Shades of Grey” tief erschüttert. Doch was genau hatte Jamie Dornan so mitgenommen? In seiner letzten Rolle als Christian Grey in “50 Shades Freed”, sah man Jamie Dornan noch an der Seite von Dakota Johnson als heißen Millionär, der anfängt mit seiner ungewöhnlichen Liebschaft eine Familie zu gründen. Bald darauf spielte Dornan, der mit Amelia Warner verheiratet ist, in einer ganz anderen Szenerie mit, die den heißen TV-Star an seine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.02.19
Freizeit

Jamie Dornan: So sehr bereut er die Zeit mit Dakota Johnson

Jamie Dornan schaffte es gemeinsam mit Dakota Johnson in die A-Liste von Hollywood. Doch jetzt gesteht er, dass er die gemeinsame Zeit bereut, weil sie ein großes Problem mit sich bringt. Eigentlich gibt es ja gar keinen Grund, dass Jamie Dornan die drei Filme mit Dakota Johnson bereut. Erst die “50 Shades”-Reihe hat dafür gesorgt, dass man Dornan und Dakota auf der ganzen Welt kennt. Klar hat Jamie schon andere Projekte gehabt und spielte beispielsweise in der Serie “The Fall” mit, aber...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 04.01.19
Freizeit

Trotz Amelia Warner: Jamie Dornan ist verknallt in eine andere Frau!

Jamie Dornan schwärmt nun von einer anderen Dame, dabei ist er verheiratet. Amelia Warner ist momentan sogar erneut schwanger und erwartet ihr drittes Kind. Trotzdem ist Jamie begeistert von einer Anderen. Auch wenn es die drei Filme vermutet haben lassen, sind Jamie Dornan und Dakota Johnson nur auf der Leinwand ein Paar. In der Realität ist Dornan nämlich ein glücklicher Ehemann. Mit seiner Frau ist er schon ein paar Jahre verheiratet und hat zwei Kinder, das dritte ist momentan unterwegs....

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 27.11.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hatte große Angst

Jamie Dornan ist ein gestandener Mann, doch trotzdem hatte der Ex-Filmpartner von Dakota Johnson nun vor einer Sache große Angst. Eine Szene in einem Film machte ihn ziemlich nervös. Vor der Kamera wirkt Jamie Dornan eigentlich immer ziemlich selbstbewusst. Schwächen oder Ängste merkt man ihm nicht an. Für die drei Filme, die er mit Dakota Johnson gedreht hat, durfte er sich auch keine Unsicherheiten anmerken lassen. Das hätte überhaupt nicht zu Christian Grey gepasst. Doch Jamie, dessen Frau...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.11.18
Freizeit

Vor Dakota Johnson: Das war die erste Liebe von Jamie Dornan

Vor Dakota Johnson oder Frau Amelia Warner hatte Jamie Dornan eine andere Liebe. Der Schauspieler hat nun verraten, wer seine erste große Liebe war. Auf sie würdet ihr nie kommen! Auf der Leinwand spielten Dakota Johnson und Jamie Dornan drei Filme lang ein Paar. Doch in der Realität waren die beiden nicht mehr als Kollegen. Im echten Leben ist der “Christian Grey”-Darsteller nämlich mit Amelia Warner verheiratet. Mit ihr hat er zwei Kinder und seine Frau ist momentan mit dem Dritten schwanger....

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 22.11.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan mit Shailene Woodley erwischt!

Was geht bei Jamie Dornan und Shailene Woodley? Der Ex-Kollege von Dakota Johnson wurde nun mit der Schauspielerin abgelichtet. Aber was hat das Foto jetzt zu bedeuten? Den Durchbruch feierte Jamie Dornan an der Seite von Dakota Johnson. Die drei Filme der “Shades of Grey”-Reihe spalteten die Öffentlichkeit. Einerseits spielte die Trilogie Millionen von Dollarn ein, andererseits ernteten die Schauspieler für ihre Darbietung Spott von Kritikern. Mittlerweile konnten sich beide aber ein wenig von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.11.18
Freizeit

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan zeigt seine Muskeln

Jamie Dornan und Dakota Johnson hat man schon öfter in heißen Szenen gesehen. Doch nun zieht der “Christian Grey”-Darsteller die Blicke alleine auf sich. Jamie stelle nämlich seine Muskeln zur Schau. Drei Filme haben dafür gesorgt, dass Jamie Dornan und Dakota Johnson aus dem Nichts zu absoluten Megastars wurden. Mit “50 Shades of Grey”, “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” feierten beide Schauspieler riesige Erfolge, die ihnen Millionen einbrachten. Doch 2018 haben sich die Wege von Jamie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.10.18
Freizeit

Dakota Johnson: DARUM vermisst Jamie Dornan die gemeinsame Zeit nicht

Jamie Dornan ist nun ganz ehrlich und sagt direkt, was er überhaupt nicht an der Zusammenarbeit mit Dakota Johnson vermisst. Und man kann den Schauspieler verstehen. Die drei gemeinsamen Filme von Dakota Johnson und Jamie Dornan haben einen ziemlich krassen Hype ausgelöst. Sowas kannte man nur von “Twilight” oder “Harry Potter”, nur das bei “50 Shades of Grey” die Zielgruppe ein wenig älter war. Die Szenen zwische Johnson und Dornan sind ja auch ziemlich explizit. Im realen Leben haben die drei...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 16.10.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Eklig! Schock-Geständnis von Jamie Dornan

Eigentlich ist Jamie Dornan ein echter Traummann, doch nun hat er echt ekelhaftes Geständnis gemacht. Der Schauspielpartner von Dakota Johnson hatte einen peinlichen Fauxpas. Eigentlich ist Jamie Dornan alles andere als eklig. Sonst hätte auch wohl kaum die Hauptrolle in “50 Shades of Grey” bekommen. An der Seite von Dakota Johnson spielte er drei Filme lang Christian Grey. Mit seinem Sixpack und seinem coolen Blick hat er viele Frauen auf der Leinwand überzeugen können. Im echten Leben hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.10.18
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Ist Dakota Johnson schwanger?

Erwartet Dakota Johnson nun tatsächlich ihr erstes Baby? Dabei ist sie ja noch gar nicht so lange mit Freund Chris Martin zusammen. Die “Shades of Grey”-Kollegin von Jamie Dornan heizt die Gerüchteküche ein. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jamie Dornan erneut Vater wird. Er und seine Frau Amelia Warner haben bereits zwei Kinder. Doch schon bald folgt das Dritte, wie Medien berichten. Dornan und seine Frau sind immer noch total glücklich, das kann man immer wieder bei ihren gemeinsamen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.10.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Baby-News bei Jamie Dornan

Es gibt süße News! Nachdem Dakota Johnson ihre große Liebe gefunden hat, wird nun auch das Liebesleben von Jamie Dornan erneut gekrönt. Der “50 Shades of Grey”-Star soll erneut Vater werden. Wenn die beiden gerade keine Filme veröffentlichen interessiert sich die Presse hauptsächlich für das Liebesleben von Dakota Johnson. Die Schauspielerin ist nämlich mit Chris Martin zusammen. Gerade weil sie ihre Beziehung so geheim halten, ist sie für uns natürlich umso interessanter. Doch nun gibt es neue...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.10.18
Freizeit

Meghan Markle: Wilde Party mit Jamie Dornan und Amelia Warner

Meghan Markle und Prinz Harry haben wegen all ihrer royalen Verpflichtungen kaum Zeit um auch mal Party zu machen. Nun gönnen sie sich eine Auszeit mit Jamie Dornan und seiner Frau Amelia Warner. Als Schauspielerin war Meghan Markle öffentliche Auftritte schon vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry gewöhnt. Durch in der amerikanischen Rechtsanwaltsserie “Suits” wurde sie bekannt. Sieben Jahre lang spielte sie die Rolle der “Rachel Zane”. Neben den Dreharbeiten standen für die Darstellerin zudem...

  • Sachsen-Anhalt
  • Halle
  • 05.10.18
Freizeit

Jamie Dornan: Kollegin Dakota Johnson veröffentlicht ihre Handynummer

Dakota Johnson hat jetzt tatsächlich ihre Handynummer veröffentlicht. Die Schauspielkollegin von Jamie Dornan ist doch sonst immer so zurückhaltend, wenn es um private Informationen geht. Was steckt also dahinter? Wenn es um private Dinge geht, ist Dakota Johnson sehr schweigsam. Sie verrät nichts aus ihrem Leben und deswegen wissen wir auch nicht viel über sie. Lediglich Fotos von Paparazzi haben ihre neue Liebe entlarvt. Chris Martin ist nämlich jetzt der Freund an der Seite der “Shades of...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 01.10.18
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich endlich mit ihrem Freund

Eigentlich treiben Dakota Johnson und ihr Freund ein ständiges Versteckspiel, doch jetzt haben sie sich zusammen gezeigt. Die Ex-Filmfrau von Jamie Dornan ist so richtig verliebt und glücklich. Genau wie Jamie Dornan legt auch Dakota Johnson viel Wert auf ihr Privatleben. Beide sieht man eigentlich nur, wenn sie neue Filme rausbringen oder andere Projekte vorstellen. Ansonsten lieben es die beiden Schauspieler ein halbwegs normales Leben zu führen. Jamie verbringt viel Zeit mit seiner Frau...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.09.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan sieht aus wie ein Obdachloser!

Was ist bitte mit Jamie Dornan passiert? Bekommt ihn die Trennung von Kollegin Dakota Johnson nicht gut, immerhin haben sie in den letzten Jahren drei Filme zusammengedreht. Der Schauspieler sieht nämlich ziemlich fertig aus. An der Seite von Dakota Johnson in “50 Shades of Grey” oder “50 Shades Freed” sah Jamie Dornan immer extrem gut aus, als wäre er einfach perfekt. Er ist und war perfekt in Shape, die Frisur saß immer richtig und seine Anzüge haben sein optisches Bild noch einmal...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 21.09.18
Freizeit

Jamie Dornan: Das HASST der Kollege von Dakota Johnson!

Es gibt eine Sache, die Jamie Dornan anscheinend hasst! Der Schauspielkollege von Dakota Johnson hat nun über sein Leben gesprochen und ausgepackt, was er auf keinen Fall machen könnte. Christian Grey war die Rolle, die dafür sorgte, dass Jamie Dornan auf der ganzen Welt bekannt wurde. Es gibt kaum noch jemanden, der nichts von “50 Shades of Grey” gehört hat. Dieses Jahr war er aber das letzte Mal mit Dakota Johnson auf der Leinwand zu sehen, denn drei Filme reichen vorerst! Jetzt ist der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.09.18
Freizeit

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan punktet mit seinem Aussehen

Jamie Dornan konnte mit seinem Aussehen nun überzeugen! Nach den drei Filmen mit Dakota Johnson hat der Schauspieler einen neuen Job an Land gezogen, der perfekt zu ihm passt. Auch wenn sich viele den Wunsch haben, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sind, wird sich dieser erst einmal nicht erfüllen. Der letzte Teil von “Shades of Grey” lief dieses Jahr im Kino und nun widmen sich beiden neuen Projekten. Sowohl Jamie als auch Dakota bringen neue Filme...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 11.09.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat eine Neue!

Vergesst Dakota Johnson! Jamie Dornan hat jetzt eine Neue an seiner Seite, mit der er die Kinos auf der ganzen Welt füllen wird. Diesmal zeigt sich der “50 Shades of Grey”-Star von einer sehr ernsten Seite. Von den Kritikern wurde Jamie Dornan immer nur belächelt. Seine Darbietung an der Seite von Dakota Johnson brachte ihm nicht gerade Freunde im Filmbusiness. Dabei ist der Schauspieler, der privat mit Amelia Warner zusammen ist, ein talentierter Darsteller. Das konnte man auch bereits in der...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.08.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan gibt private Einblicke in seine Villa

Jamie Dornan kann glücklich sein, dass er Christian Grey in der “Shades of Grey”-Reihe spielen durfte. Der Film-Mann von Dakota Johnson konnte sich dadurch eine Villa leisten, die ziemlich exklusiv ist. Jamie Dornan gilt mittlerweile als echtes Sexsymbol und ist der Traum von vielen Frauen. Gerade weil er in den Filmen mit Dakota Johnson gerne mal nackt zu sehen war, hat es der Schauspieler geschafft, zum echten Frauenschwarm zu werden. Die Zeit mit Johnson liegt seit diesem Jahr aber hinter...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 23.08.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat eine neue Frau an seiner Seite

Dakota Johnson ist Geschichte! Jamie Dornan blickt nach vorne und bekommt jetzt sogar Unterstützung von einer ganz neuen Frau. Mit ihr zeigte sich der “50 Shades of Grey”-Schauspieler nun zum ersten Mal. Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, als Jamie Dornan und Dakota Johnson das erste Mal für Gesprächsstoff sorgten. “50 Shades of Grey” war ein echter Tabufilm, der für sehr viel Aufsehen sorgte. Immerhin sind beide in dem Film fast nackt zu sehen. Doch die Romanverfilmung war ein echter...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.08.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan über den Tod seiner Mutter

In “50 Shades of Grey” haben Dakota Johnson und Jamie Dornan ihre sexy Seite gezeigt. Doch im wahren Leben kann Dornan auch sehr ernst sein. Nun hat er nämlich über den Tod seiner Mutter gesprochen. Wenn Jamie Dornan im Rampenlicht steht, sieht man ihm gar nicht an, dass er eine schwere Zeit durchmachen musste. Für viele ist er einfach nur der Hottie, der an der Seite von Dakota Johnson drei Filme, die echte Kassenschlager wurden, drehte. Dabei steckt hinter der schönen Fassade eine traurige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 13.08.18
Freizeit

Urlaub mit Amelia Warner: Jamie Dornan zeigt seinen heißen Körper

Aus "50 Shades of Grey" kennen wir Jamie Dornan als sexy, durchtrainierten Typen. Und auch nach dem Ende der Triologie scheint er noch immer an seinem Körper zus arbeiten: Das hat er im Urlaub mit Amelia Warner jetzt einmal mehr bewiesen.  Die Hitze der vergangenen Tage macht auch den Stars zu schaffen! Dabei ist der Sommer ja eigentlich was schönes. Es gibt jede Menge nackte Haut - auch bei den Promis. Das hat uns jüngst Jamie Dornan bewiesen. Zugegeben, wir kennen den Schauspieler ja bereits...

  • Bremen
  • Bremen
  • 10.08.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan im Liebesurlaub mit Amelia Warner!

Zeit für eine kleine Sommer-Auszeit. Das haben sich wohl auch Jamie Dornan und Amelia Warner gedacht. Die beiden Turteltauben genießen momentan die italienische Sonne und haben jede Menge Spaß. In den letzten Monaten ist es still geworden um Jamie Dornan. Nachdem im Frühjahr diesen Jahres der letzte Teil von "50 Shades of Grey" über die Bildschirme flimmerte, scheint sich der Schauspieler etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben. Während Dakota Johnson nach der Erotiktriologie ihre...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.08.18
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson hat ein süßes Doppeldate mit Aaron Paul!

Glücklicher kann Dakota Johnson gerade glaube ich kaum sein. Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan genießt ihr Leben mit ihrer neuen Liebe. Diesmal gab es sogar ein Doppeldate mit Aaron Paul. Wenn es um die Liebe geht, war Jamie Dornan Dakota Johnson immer ein Stückchen voraus. Der Ire ist glücklich verheiratet und hat sogar schon zwei Kinder. In Amelia Warner hat er seine große Liebe gefunden. Sie unterstützt den “50 Shades of Grey”-Schauspieler in jeder Lebenslage. Nun ist aber auch endlich Dakota...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 30.07.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Zwillinge?Jamie Dornan im heißen Doppelpack

Sehen wir da richtig? Jamie Dornan gibt es im heißen Doppelpack! Hat der Schauspielkollege von Dakota Johnson etwa einen hübschen Bruder, oder was steckt hinter dem Foto? Dank “50 Shades of Grey” wurde Jamie Dornan zum Traum vieler Frauen. Fast nackt zeigte er in den Filmen, wie durchtrainiert sein Körper ist. Gemeinsam mit Dakota Johnson heizte er den Zuschauern also ordentlich ein. Privat ist er aber weniger ein Draufgänger und genießt das Leben mit seiner Frau Amelia Warner, mit der er zwei...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 27.07.18
Freizeit

Nach "50 Shades": Stehen Jamie Dornan und Dakota Johnson bald wieder gemeinsam vor der Kamera?

Gibt es endlich wieder Hoffnung, dass Jamie Dornan gemeinsam mit Dakota Johnson wieder für einen neuen Film vor der Kamera stehen? Beide haben sich nun zu dem Thema geäußert. Auch wenn die Kritiker wenig von Dakota Johnson und Jamie Dornan begeistert waren, waren es ihre Fans umso mehr. Mit “50 Shades of Grey”, “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” sorgten sie nämlich für drei erfolgreiche Filme, die sie einige Millionen reicher machten. Dieses Jahr lief allerdings der letzte Teil und die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 23.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.