Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Am Wasserturm Mannheim

Beiträge zum Thema Am Wasserturm Mannheim

Freizeit
Dieses seht ihr im Untergrund der Flagge bei meinem Profilbild !
4 Bilder

mein derzeitiges Profilbild

Möchte ich Euch hiermit etwas näher erklären und zeigen ! Ihr seht im Untergrund den Kopf einer Statue die es zwei mal gibt als Schmuckfigur am Wasserturm in Mannheim, (Wahrzeichen der Stadt ) wovon ich Euch hiermit einige Bilder zeigen will ! Oben drüber habe ich die Flagge Frankreichs ich selbst könnte das nicht alleine, denn ich bin blutiger Laie aber ich habs bei fb zustande gebracht, weil es dort viel mehr Möglichkeiten gibt, spontaner zu handeln ! Dort auch speichern können und somit hier...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 15.11.15
  • 3
  • 13
Gedanken

""Gesang der Geister über den Wassern""

Des Menschen Seele gleicht dem Wasser: Vom Himmel kommt es, zum Himmel steigt es, Und wieder nieder Zur Erde muß es. Ewig wechselnd. Strömt von der hohen steilen Felsenwand Der reine Strahl, dann stäubt er lieblich in Wolkenwellen zum glatten Fels, Und leicht empfangen wallt er verschleiernd Zur Tiefe nieder. Ragen Klippen dem Sturz entgegen, Schäumt er unmutig Stufenweise Zum Abgrund. Im flachen Bette Schleicht er das Wiesental hin, Und in dem glatten See Weiden ihr Antlitz Alle Gestirne. Wind...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 11.01.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.