Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Altstädter Ring

Beiträge zum Thema Altstädter Ring

Kultur
Blick vom Hanavský pavilon: Zahlreiche Brücken führen über die Moldau.
30 Bilder

Kulturhauptstadt an der Moldau: Prag, die faszinierende Hauptstadt Tschechiens

Ich bin bisher keine begeisterte Großstadttouristin gewesen. Wenn ich die Wahl zwischen einem kleinen Ort inmitten einer großartigen Natur und einer bekannten Metropole bekommen hatte, hatte ich mich stets für die Natur entschieden. Diesmal gab es zum Angebot, nach Prag zu reisen keine entsprechende Alternative, und das war gut so. Kaum im Hotel an der Straße Dlabacov oberhalb der Prager Burg (Prazský Hrad oder Hradcaný) angekommen, ging es schon auf den ersten Erkundungsgang. Sofort hatte ich...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 24.07.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.