Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Altmetall

Beiträge zum Thema Altmetall

Freizeit
5 Bilder

Jeder Topf findet seinen Deckel. Wie ist es umgekehrt ...?

Meine Radtour am Samstag führte mich nach Jahren mal wieder in den Brinker Hafen und am Gelände eines dort ansässigen Altmetallhändlers vorbei. Zuerst fielen mir nur die im Schienenbereich des Ladekrans lose auf dem Boden verstreut liegenden Deckel auf. Ich dachte: Ok, da hatte der Greifer beim Beladen des Schiffes wohl ein Loch und so sind einige Deckel zu Boden gefallen. Ohne weiter über die Herkunft der Deckel nachzudenken, fuhr ich langsam weiter und erst dann sah ich die Quelle der Deckel...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 28.07.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.