Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Altkleidercontainer

Beiträge zum Thema Altkleidercontainer

Ratgeber

Zuwenig öffentliche Toiletten und zuviele Altkleidercontainer

Wenn ein Rathaus, oder Landratsamt zentral liegt kann es durchaus auch als öffentliche Toilette zu den üblichen Öffnungszeiten benutzt werden. Rein theoretisch könnte versucht werden eine öffentliche Toilette zu beantragen, aber das kann auch abgelehnt werden Permanente Altkleidersammlung, ohne dass wirklich Kleidung abegeholt, oder auch zuviele Altkleidercontainer können Schikane sein auch. Allerdings werden Container nicht oft geleert. Eventuell nicht einmal jeden Monat. Der Inhalt der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Alertshausen
  • 07.01.20
  • 2
Gedanken
1. Info aus dem Dorfe.
3 Bilder

Holtensen (Eld.) – Völlig daneben …

12.03.2016: … gestellt wurde dieser Altkleidercontainer in der dörflichen Leftjestraße. Dort gibt es seit Jahren eine Wertstoffinsel, in der Altpapier-, Altglas- und Altkleidercontainer aufgestellt wurden; damit das wilde Abladen derartiger Behältnisse nicht überhandnahm. Seit einiger Zeit steht jedoch ein Altkleidercontainer direkt daneben auf einer kleinen gepflasterten Fläche. Warum? Es gibt doch noch einen freien Stellplatz innerhalb dieser Wertstoffinsel. Wenn das so weiter praktiziert...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 12.03.16
  • 3
Politik
Jetzt auch mit Restabfall-Behälter: Wertstoffinsel an der Abelmannstra0e, Ecke Landwehrstraße in Döhren.

SPD-Antrag umgesetzt: Bei den Wertstoffinseln gibt es jetzt auch Abfallbehälter

Keine langen, zusätzlichen Wege mehr: Auf Initiative der SPD-Bezirksratsfraktion schlug der Bezirksrat vor, neben einer Reihe von Wertstoffinseln (dort stehen Altglas- und Altkleidercontainer) auch Abfallbehälter aufzustellen. Die Sozialdemokraten hatten vier Standorte ermittelt, an denen Papierkörbe nur weit entfernt von den Sammelcontainern vorhanden waren und die Bürger anfallenden Restmüll – wie etwa Flaschenverschlüsse oder Beutel - nicht direkt an den Wertstoffinseln entsorgen konnten....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 23.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.