Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Altin Lala

Beiträge zum Thema Altin Lala

Sport
Das Beste am Norden: Natürlich Hannover 96.
12 Bilder

Die Roten haben wieder viel Freude gemacht - Hannover 96 in der Saison 2011/12

Es war eine prima Saison, 96 hat uns wieder viel Freude gemacht. Es war zu erwarten, dass die Roten den Sensationserfolg der vorigen Saison mit dem vierten Platz nicht wiederholen konnten. Die anderen Mannschaften haben 96 nicht mehr unterschätzt, und dementsprechend schwerer wurde es nun. Slomkas 10-Sekunden-Regel, den Ball schnell und steil nach vorne und Tor, funktionierte nun nicht mehr. Die anderen waren gewarnt und haben sich darauf eingestellt. Dafür waren andere Qualitäten gefragt. Und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 06.05.12
  • 3
Sport
Hannover 96 hat es geschafft.
7 Bilder

Hannover 96 ...auf dem Weg nach Europa

Hannover 96 gewinnt gegen FC Kaiserslautern mit 2:1 und ist Europa nun wieder einen großen Schritt näher gekommen. Die Spannung blieb bis zur letzten Minute und das Spiel war nichts für schwache Nerven, aber am Ende wurde gejubelt! Gefeiert wurde auch Altin Lala, der nach 14 Jahren die „Roten“ verlässt. Der Abschied war schon sehr emotional. Wie unterschiedlich gefeiert wurde, seht ihr hier:

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 06.05.12
  • 45
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.