Alternativer Weihnachtsmarkt

6 Bilder

Weihnachtsmarkt in Korbach - beleuchtete Dunkelheit......... 14

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 30.11.2015 | 142 mal gelesen

......... und ein paar ergänzende Impressionen vom alternativen Weihnachtsmarkt. Nach unserem Kaffeeplausch-Treffen habe ich sie eingefangen, was gar nicht (für die 'ungeübte' Kamerahalterin ) ohne Stativ so einfach war - Langzeitbelichtung bei Regen und heftigem Wind - ich habe einige Absperrgitter als Auflage genutzt. Nur wenige Fotos wurden akzeptabel........... Es war ein schöner 'verquatschter' Nachmittag -...

Bildergalerie zum Thema Alternativer Weihnachtsmarkt
14
15
13
13
9 Bilder

Myheimatler trafen sich... 10

Heike O.
Heike O. | Korbach | am 30.11.2015 | 155 mal gelesen

Korbach: Bürgerhaus | ...beim alternativen Weihnachtsmarkt in Korbach. In der Nikolaikirche gab es ein wundervolles Konzert. Auf dem Platz vor dem Bürgerhaus und auch im Bürgerhaus war vorweihnachtliche Stimmung und es wurden eine Menge weihnachtliche Produkte angeboten. Adventlich gestaltete Verkaufsbuden, Lichterketten und stimmungsvolle Musik lockten viele kleine und große Besucher an. Draußen auf dem Markt konnten die Kleinen Stockbrot backen....

1 Bild

Weihnachtsmarkt in Korbach 20

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 25.11.2015 | 169 mal gelesen

Hallo liebe mh-Nutzer im Waldeck-Frankenberger Land - am Wochenende (28. - 29. Nov.) läd in Korbach wieder der Alternative Weihnachtsmarkt in der Altstadt zum Bummeln, Schauen, Treffen ein. Eine kleine Gruppe hatte sich schon mal im letzten Jahr getroffen..........wie wäre es, wenn sich auch diesmal nette Leute zusammenfinden und ein bisschen (bei Heißgetränken oder Anderem) Gedanken austauschen und ratschen über 'Dies...

1 Bild

Regionales myheimat-Treffen zum alternativen Weihnachtsmarkt 7

Aniane Emde
Aniane Emde | Korbach | am 23.11.2014 | 269 mal gelesen

Korbach: Nicolaikirche | Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und schon bald fängt vielleicht der Weihnachtsstress an. Schon lange gab es kein regionales myheimat-Treffen für den Bereich Waldeck-Frankenberg. Wie wäre es mit einem Treffen beim alternativen Weihnachtsmarkt in Korbach? Der ist am nächsten Wochenende. Aufgebaut wird der Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr wieder an der Nikolaikirche. Zusätzlich werden im Bürgerhaus entsprechende...

14 Bilder

Impressionen vom (etwas anderen) Weihnachtsmarkt... 8

Torben Schott
Torben Schott | Lichtenfels | am 02.12.2012 | 452 mal gelesen

Der alternative Weihnachtsmarkt in Korbach- Impressionen von Sonntag, dem 02.Dezember 2012 Fotos: © by Torben Schott

1 Bild

Weihnachtsmarkt in Friedrichshagen 2011

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Berlin | am 27.10.2011 | 367 mal gelesen

Berlin: S-Bahnhof Friedrichshagen | Bereits zum 17. Mal öffnet der Friedrichshagener Weihnachtsmarkt seine Türen. Er wird auch als Alternativer Weihnachtsmarkt bezeichnet, darunter ist zu verstehen, dass es keinen dröhnenden Rummel geben wird. Bei den circa 100 geschmückten Holzständen auf dem Weihnachtsmarkt 2011 ist bestimmt für jeden Besucher das perfekte Weihnachtsgeschenk dabei. Antikhändler, Trödler, Künstler, Kunsthandwerker aber auch Privatleute und...

5 Bilder

Der "Alternative Weihnachtsmarkt" in Korbach - ein Event für Ehrenamtliche und Vereine im Raum Korbach 3

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Korbach | am 26.12.2010 | 1045 mal gelesen

Korbach: Alternativer Weihnachtsmarkt | Der „Alternative Weihnachtsmarkt“ fand am 1. Adventswochenende 2010 bereits zum 16. Mal in Korbach statt. Thomas Korte als Initiator und Organisator gilt hierfür der ganz besondere Dank vieler ehrenamtlich tätiger Menschen und Organisationen im Raum Korbach. In diesem Jahr hatten sich 22 Gruppen, Vereine, Verbände und Organisationen zusammengetan und den Weihnachtsmarkt gemeinsam am Rande der Altstadt in Korbach...