Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

alte Stadt

Beiträge zum Thema alte Stadt

Gedanken
Westturm, das was noch von ihm übrigblieb
5 Bilder

BUDVA vor 30 Jahren

In den 70er Jahren war ich mehrmals in Budva/Montenegro, eine sehr alte Stadt aber mit jungem Herzen und so lebendig, ein Traum aus Sonne, Fels und Meer. Ich war verliebt in diese Stadt und in ihre Menschen, die so herzlich waren, offen und frei... ...und ich versprach jedes mal: Ich komme wieder. Das hatte ich auch für die Osterferien 1979 vor und buchte für mich und meinem Sohn "unser" Hotel für volle 3 Wochen. Doch es kam ander, aus betrieblichen Gründen meines Arbeitgebers mußte ich die...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.09.09
  • 1
Freizeit
Das ist Frühling
80 Bilder

Korbach - Perle im Hessischen

Am 16.5. machten wir uns auf, Urlaub im deutschen Lande zu verbringen. Wie es unsere Art ist, haben wir Autobahnen vermieden und fuhren über Land/Kreisstraßen zum Ziel Kirchhain bei Marburg. Über Hameln entlang der Weser, Warburg kamen wir nach Korbach. Für eine Pause genau richtig. Ein schmuckes Städtchen, das einiges zu bieten hatte. Sie war die einzige hessische Hansestadt. Elke Heidenreich wurde hier geboren, ebenso Friedrich Christian Delius. Beschauliches Fachwerk, ein schönes Rathaus,...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 01.06.09
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.