alte Schätze

3 Bilder

Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben. (Oscar Wilde) 7

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 01.03.2020 | 68 mal gelesen

Beim Aufräumen fiel mir dieses Tagebuch wieder in die Hand. Allerdings ist es nicht meins, denn es wurde vor fast 100 Jahren geschrieben. Darin zu lesen ist für mich etwas mühsam, aber spannend.

18 Bilder

Alte Autos und ihre Besonderheiten 17

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Springe | am 15.09.2012 | 477 mal gelesen

Springe: Auf dem Obergut / von Wedemeyer, Eldagsen | Dieser letzte Teil vom Oldtimertreffen in Eldagsen zeigt ein paar wenige der nahezu unzähligen Oldtimer-Autos. Manche Autos hatten besondere Aufleber oder andere markante Details vorzuweisen. Ein Motorroller ist auch dabei, denn dafür wollte ich keinen Extra-Beitrag machen. Es war ein schönes Oldtimertreffen mit netten Leuten auf einem absolut passenden Gelände, einem schönen Mix von Autos, Treckern und kleinen Ständen....