Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alte Reklameschilder

Beiträge zum Thema Alte Reklameschilder

Ratgeber
Wer kennt dieses Schild nicht?
13 Bilder

Richtige Schätzchen,sind diese alten Reklameschilder.

Per Zufall entdeckte ich,nach dem leckeren Essen, in einem hinteren Raum,der Pension u. Restaurant "Schillingshof "im OT Alleringersleben.Diese vielen uralten Schätzchen,ich machte meine Bekannten sogleich darauf Aufmerksam,die dann auch ganz interessiert, alle alten Schilder ansahen.

  • Sachsen-Anhalt
  • Alleringersleben
  • 09.04.16
  • 9
  • 11
Freizeit
SINGER
41 Bilder

Meine Emaille Schilder

(Eine Sammlung die die Welt nicht braucht. Deshalb hier virtuell dargestellt) Es wird ersucht, den Abort während des Aufenthalts des Zuges auf einer Station nicht zu benutzen. Mit diesem Emaille Schild fing alles an. In meiner Studentenbude hatte ich dieses Schild neben dem gewissen Örtchen an die Wand genagelt. Was man nicht alles so sammelt. Jäger und Sammler. Das liegt in den Genen und ist wohl ein Urtrieb. Zu Geburtstagen kam noch so manches dazu. Vom Flohmarkt oder von Krauses aus Bohlsen....

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 25.05.09
  • 18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.