Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alte Kamera

Beiträge zum Thema Alte Kamera

Freizeit
4 Bilder

Alte Fotokamera

Alt gegen Neu Früher wurde noch mit Papierrollen fotografiert, da gab es noch keine Digitalkamera. Habe ein altes Schätzchen aufgehoben zur Erinnerung an die alte Zeit. Diese Kamera wurde von meiner Mutter in den 50er Jahren benutzt. Heute bekommt man glaube gar keine Rollenfilme mehr dafür, und wenn lohnt es sich sicher nicht die Kamera noch einzusetzen.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 08.04.13
Freizeit
Schon 58 Jahre alt, aber immer noch schön
4 Bilder

Für Kamerafreaks

Als Fan betagter Fotokameras möchte ich Euch eine alte Kamera aus DDR-Produktion vorstellen. Hersteller: VEB Belca Werk, Dresden Typ: Belca Belfoca Bonotar/Tempor Kameratyp: Klapp-/Sucherkamera Filmtyp: 6x6 cm / 6x9 cm, Rollfilm Baujahr: 1952 Optik: Feinmess Dresden (Bonotar 1:4,5/105 mm) Verschluss: Tempor (1" - 1/250 und " B " Belichtungsmessung: Ohne Blitzanschluss: Buchse am Verschluss Leider ist sie nicht mehr funktionstüchtig (Verschluss defekt).

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 26.02.10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.