54 Bilder

Dorf- und Schützenfest Windhausen begann mit Kinderfest und Kaffeetafel

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Badenhausen | am 18.06.2016 | 115 mal gelesen

Windhausen: Alte Burg | Windhausen (kip) Kräftige Regenschauer gingen in der Mittagszeit hernieder, bevor das eifrige Helferteam mit den Vorbereitungen zum Kinderfest beginnen konnten. Doch dann lachte die Sonne, Ortsbürgermeister Burkhard Fricke begrüßte mit freundlichen Worten die Kinder, die Eltern und die Ehrenamtlichen vom FC Windhausen, denen er herzlich dankte. Damit gab er den Startschuss zum fröhlichen Tun. Altbürgermeister Karl Schwarze...

41 Bilder

Windhausen ehrte verdiente Bürger und Sportler

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Badenhausen | am 11.01.2016 | 197 mal gelesen

Windhausen: Alte Burg | Windhausen ehrte verdiente Bürger und Sportler Windhausen (kip) Ortsbürgermeister Burkhard Fricke hatte zur diesjährigen Ehrung verdienter Bürger und Sportler eingeladen. Er eröffnete die Feierstunde im DGA "Alte Burg" in Windhausen. Im noch neuen Jahr rief er allen ein gutes und glückliches 2016 -besonders Altbürgermeister Karl Schwarze und Pastor Thomas Waubke zu. Gleichzeitig dankte er allen ehrenamtlich Tätigen....

12 Bilder

Neujahrsempfang 2014 der Ortschaft Windhausen; Gemeinde Bad Grund

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Badenhausen | am 14.01.2014 | 725 mal gelesen

Windhausen: Alte Burg | Gemischter Chor Teichhütte und die junge Tanzgruppe des FC bereicherten den Windhäuser Neujahrsempfang mit ihren Auftritten Windhausen (kip) Überaus gut besucht war der Neujahrsempfang der Ortschaft Windhausen, den Ortsbürgermeister Burkhard Fricke eröffnete. Mit gekonnten Liedvorträgen umnrahmte der Gemischte Chor Teichhütte mit Chorleiter Detlef Brauer die Feierstunde im Saal der Dorfgemeinschaftsanlage "Zur Alten Burg"....

9 Bilder

Dorffest Windhausen 2013. Gottesdienst

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Badenhausen | am 23.06.2013 | 379 mal gelesen

Windhausen: Alte Burg | Windhausen (kip) Das Bläserensemble der Kreismusikschule Osterode unter Leitung von Bert-Heinrich Hunke umrahmte den festlichen Gottesdienst im Saal der "Alten Burg". Pastor Thomas Waubke eröffnete die Feierstunde und rief aus "Wach auf mein Herz" nach einer durchtanzten Nacht. Erinnert Euch an die schönen Stunden der letzten Nacht und freut Euch, dass ihr in diesen Räumlichkeiten den Gottesdienst feiern könnt. Er erinnerte...