Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aloisia Wiedenmann-Hollein

Beiträge zum Thema Aloisia Wiedenmann-Hollein

Kultur
von links: Landrat Martin Sailer neben Martin Urban i.R und Schulrätin Aloisia-Theresia Wiedenmann und Schulamtsdirektor Johannes Ostermeier

Keine Langeweile im Ruhestand

Grundschulleiter wird verabschiedet Sieben Jahre lang war Martin Urban Schulleiter der Langerringer Grundschule. Im Schuldeinst ist er seit 1979 tätig. Nun wurde er durch Landrat Martin Sailer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Auch die Schulrätin Aloisia Wiedenmann und Schulamtsdirektor Johannes Ostermeier gratulierten dem Grundschulleiter zu seiner erfolgreichen Amtszeit. Der Landrat dankte dem Pädagogen für sein Wirken und das tolle Engagement in der Schule. Urban selbst verlässt...

  • Bayern
  • Langerringen
  • 07.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.