1 Bild

Es geht wieder rund - 12. Tour de Kirche 1

Evelyn Werner
Evelyn Werner | Seelze | am 22.06.2011 | 444 mal gelesen

Seelze: St. Martin | Wozu doch diese Infokästen vor den Kirchen gut sind. Ein Blick hinein und schon stellt man fest: Am 10. Juli habe ich ja was vor! Außergewöhnliches vor! Sie ist wieder angesagt - die Tour de Kirche. Sieht man sich also unter den vielen TeilnehmerInnen auf dem Fahrrad, wenn es um 10.00 Uhr los geht?! Es wird eine interessante Tour, denn allein die Kirchen werden viele Geschichten erzählen.....

53 Bilder

Mit dem Fahrrad durch die Ortsteile (nicht alle Velber, Letter und Lohnde kommen noch) 4

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 08.09.2009 | 415 mal gelesen

Seelze; schönes Wetter und auch noch Urlaub und Zeit... Was kann es schöneres geben, als mal mit dem Rad den Ortsteilen eine Besuch abzustatten. Wunderschönen Bauernhaus- und Fachwerkbilder sind das Ergebnis... Nur sind die Bilder leider etwas durcheinander geraten. - Könnt ihr sie zuordnen?

1 Bild

Fahrradtour rund um den Almhorsterwald 1

Peter Doant
Peter Doant | Seelze | am 29.07.2009 | 327 mal gelesen

Fahrradtour rund um den Almhorsterwald Am Donnerstag den 21. Mai trafen sich der Schützenverein und die Freiwillige Feuerwehr Gümmer um 9,30 Uhr am Feuerwehrhaus in Gümmer. An die 55 Teilnehmer wurden Kärtchen verteilt auf denen Planeten wie Merkur, Venus, Mars, Pluto, Sonne und Erde abgebildet waren. Nach einer kurzen Begrüßung vom Ortsbrandmeister Frank Korthauer und einer Ansprache vom 2. Vorsitzenden des Schützenvereins...