Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alligator

Beiträge zum Thema Alligator

Natur
7 Bilder

Vogelspinne auf dem Kopf

Beim Dehner in Rain kam bei der Alligatorenshow auch eine Vogelspinne als Anschauungsobjekt zum Einsatz. Der Aussteller setzte sie einem kleinen Mädchen auf den Kopf, so daß man die betrachten konnte. Die Veranstaltungstage beim Dehner gehen noch bis 6. Juni. Wer sich traut so eine riesen Spinne auf dem Kopf zu tragen, der sollte am 6. Juni um 11 oder 15 oder 18 Uhr nach Rain fahren. Hier meine Bilder von dem mutigen kleinen Mädchen mit der Vogelspinne. Ich habe sie mir nicht auf den Kopf...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.06.10
  • 12
Natur
5 Bilder

Geschossen gestern Abend in Houma in der Nähe vom Fußballfeld

Ein Freund aus USA hat mir die Fotos vorgestern (16.Nov.09) durchgemailt. Dieser Alligator wurde gestern in Houma, Louisiana getötet., es ist groß genug, um einen Mann ganz zu schlucken und gerade zu denken, das größere Weibchen kam los!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 18.11.09
  • 8
Freizeit
4 Bilder

Hunger ? Satt !

... doch zu nah wollen wir ihm doch nicht kommen, auch wenn er sehr hübsch aussieht, der Alligator. Trotz der Körpermasse können diese Tiere äußerst schnell reagieren, man sollte sich schon in Acht nehmen.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.08.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.