1 Bild

Klatsche für den FC Schalke 04 zum Auftakt der Bundesliga Saison 2020/21  5

Heinz Kolb
Heinz Kolb | München | am 19.09.2020 | 134 mal gelesen

München: Klatsche für den FC Schalke 04 zum Auftakt der Bundesliga Saison 2020/21  | Vor 43 Jahre der Saison 1976/77 musste Sepp Mayer im Tor des FC Bayern am 9. Spieltag im Münchner Olympiastadion gegen die Königsblauen sieben Mal hinter sich greifen. Vor 49 000 Zuschauer am 09. Oktober erzielte Klaus Fischer vier, Rüdiger Abramczik, Erwin Kremers und Manfred Dubski die Treffer der Königsblauen aus Gelsenkirchen. Unter Trainer Friedel Rausch spielte das Team mit Herz und Leidenschaft und spielten die...

1 Bild

Auftaktspiel 10

Iris Alefelder
Iris Alefelder | München | am 19.09.2020 | 91 mal gelesen

München: Allianz Arena | Das Auftaktspiel FC Bayern München gegen FC Schalke 04 endete 8 : 0. Wow, war das ein klasse Spiel.

10 Bilder

Hannover 96 verliert nicht wirklich gegen Bayern München 26

A. T.
A. T. | München | am 16.09.2013 | 339 mal gelesen

München: Allianz Arena | Der Weg führte uns vergangenen Samstag nach München. Dort feuerten wir unsere "Roten" in der Allianz Arena gegen Bayern München an. Im Gepäck hatten wir jede Menge Tipps zu dem Endergebnis, aber 0:2 - das hatte keiner geglaubt. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es ja noch 0:0 und wir waren guter Hoffnung, dass 96 einen Punkt mit nach Hause nimmt. Leider sollte es nicht so sein. Was uns allerdings verwunderte, waren die...

41 Bilder

Bilderimpressionen eines Fussballspiels. 11

Giuliano Micheli
Giuliano Micheli | München | am 28.03.2012 | 391 mal gelesen

München: Allianz Arena | Die Allianz Arena ist gewaltig. Die Stimmung war enorm und der Sieg der Bayern war nicht gerecht. In den letzten 15 Minuten haben die Hannoveraner regelrecht die Bayern an die Wand gedrückt. Selten habe ich am Spielfeldrand Heinkes so aufgeregt gesehen. Sicherlich war er froh, als das Spiel zu Ende ging. Er schaut kontinuerlich an die Uhr. Kompliment für Hannover 96. Das spiel hat mir persönlich sehr gefallen.

FC Bayern besiegt auch Cluj

Christoph Müller
Christoph Müller | München | am 19.10.2010 | 368 mal gelesen

München: Allianz Arena | Auch im dritten Spiel in der Champions League Saison 2010/2011 werden die Bayern aus München das Spielfeld als Sieger verlassen. Obwohl die Rumänen vom CFR Cluj kein Kanonenfutter sind und trotz des Ausfalls von "Robbery". Auch wenn Pranjic wohl für den verletzten Contento spielen darf. Auch ohne Klose und Aggressiv-Leader van Bommel. Das wird wieder ein Bayern-Sieg. Wenn auch kein glanzvoller. Kein ruhmreicher. Es...