Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Allgemeinheit

Beiträge zum Thema Allgemeinheit

Gedanken

Wer zahlt die Corona – Tests für Auslandsurlauber

Reiseverbote wurden aufgehoben, auch durfte sich wieder mit dem Flieger auf den Weg gemacht werden. Am Frankfurter Flughafen soll es noch keine kostenlose Tests geben, die Frage wer für die Unkosten zuständig ist, unklar. Wie in den letzten Wochen zu hören, gingen Urlauber doch sehr unvorsichtig mit den Hygienevorgaben in den Gastländern um. Auch hatte kürzlich das Auswärtige Amt darauf hingewiesen, dass es in einigen Teilen von Spanien wieder vermehrt zu Infektionen gekommen sei. Und in...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 30.07.20
  • 3
  • 1
Politik

Wort des Jahres und doch Unklar

. . Wort des Jahres und doch Unklar Groko Keiner hat das unbekannte unklare Wort gewollt. Wer hat das nur von von der dünnen Oberfläche geholt. Groko - Bei der Umfrage hat es keiner erkannt. Höchstens einer von 1000 wusste Bescheid. Ich bin für das unbekannte Wort nicht bereit. Und trotzdem wurde es zum Wort des Jahres 2013 er nannt. Nein, damit bin auch ich nicht einverstanden. Ich könnte wesentlich mehr Rücksicht auf die Allgemeinheit verlangen! Nein hier male ich kein Bild -

  • Bayern
  • München
  • 13.12.13
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.