1 Bild

Turniersieg für die Bambinimannschaft

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 03.07.2017 | 10 mal gelesen

Bambinis holen Turniersieg in Ingolstadt Für die Bambinis ging es am Sonntag zum vierten Turnier nach Ingolstadt. Coach Sascha Müller konnte erneut aus dem vollen schöpfen und somit ein schlagkräftiges Team zum Turnier mitnehmen! Das erste Spiel gegen die 2.Mannschaft der Lumberjacks wurde souverän mit 7:0 gewonnen. Danach kam es zum Spiel gegen die Deggendorf Pflanz. Gegen den direkten Meisterschaftskonkurrenten konnten die...

1 Bild

Damenmannschaft ist Bayerischer Meister

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 17.07.2016 | 22 mal gelesen

Die Mädels des HC Marktoberdorf haben heute mit dem Turniersieg in Nürnberg die Bayerische Meisterschaft perfekt gemacht! Mit Siegen gegen Mitkonkurrent Fuggerstadt Panther (2:0), Deggendorf Pflanz (3:0) und Nürnberg Knights (7:1) konnte der Meistertitel in souveräner Manier ins Allgäu geholt werden! 3 TurniersiegeBei 4 Turnieren über die gesamte Saison konnten 3 Turniersiege geholt werden, 10 Siegen steht nur 1 Niederlage...

1 Bild

Bambinis holen Turniersieg, Erste mit Kantersieg

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 04.07.2016 | 14 mal gelesen

Am Sonntag waren alle Mannschaften auf Rollen unterwegs. Gleich 3 Mannschaften (Bambinis, Schüler, Regionalliga) machten sich auf den Weg nach Deggendorf, in der Landesliga ging es nach Königsbrunn und die Frauen spielten beim Turnier in Augsburg. Nachwuchs in Topform Unsere Bambinimannschaft brillierte beim 3.Bambiniturnier mit einer hervorragenden und souveränen Leistung! In überzeugender Manier wurden alle Spiele (7:2...

1 Bild

Gelungene Premiere für die Frauenmannschaft

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 12.06.2016 | 18 mal gelesen

Unser Frauenteam setzte heute beim ersten BRIV Frauenturnier in Deggendorf eine deutliche Duftmarke! Die Gastgeber aus Deggendorf wurden mit 11:0 geschlagen, das Team der Nürnberg Knights sogar noch deutlicher mit 17:0! Swikull Schwestern mit 26 Scorerpunkten Nur in der Auftaktpartie gegen die Fuggerstadt Panther hatten unsere Mädels noch "Startschwierigkeiten". Gegen äußerst defensive Gegner konnten unsere Mädels selbst...