1 Bild

Allgäu Rangers sind Bayerischer Frauenmeister 2017

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 12.07.2017 | 34 mal gelesen

Die Frauen des HC Marktoberdorf konnten am Samstag erneut den Titel des Bayerischen Frauenmeister ins Allgäu holen. Kathrin Schor erzielte im Spiel gegen die Fuggerstadt Panther nach 4:50 Min. im ersten Drittel mit ihrem 1:0 den Siegtreffer und sicherte somit den Meistertitel! Über die komplette Turnierserie entwickelte sich ein Zweikampf zwischen dem HC Marktoberdorf und den Fuggerstadt Panther. Erst im letzten Turnier wurde...

2 Bilder

Siege in den Ligaspielen, Zweite Plätze bei den Turnieren

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 31.05.2017 | 19 mal gelesen

Bambiniturnier in Marktoberdorf Am Samstag fand in Marktoberdorf das BRIV Bambiniturnier statt. Das Wetter gab sein Bestes und zahlreiche Helfer sorgten dafür, das man das Turnier erstmals auf dem Eisplatz durchführen konnte! Die Bambinimannschaft der Allgäuer präsentierte sich von seiner besten Seite und zeigte während des kompletten Turnierverlaufs eine hervorragende Leistung! Nur das Toreschiessen wollte nicht so recht...

1 Bild

Erfolgreiches Wochenende für den HC Marktoberdorf

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 25.05.2017 | 38 mal gelesen

Schüler siegen souverän Am Sonntag hatte das Schülerteam den TV Augsburg zu Gast in Marktoberdorf. In der kampfbetonten Begegnung nahmen die Allgäu Rangers von Beginn an das Heft in die Hand und erspielten sich einen klaren Vorteil. Mit dem Tore schiessen wollte es allerdings über die ersten beiden Drittel nicht recht klappen, zahlreiche Chancen wurden liegen gelassen! Erst im letzten Drittel platzte der Knoten richtig, so...

1 Bild

Damenmannschaft ist Bayerischer Meister

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 17.07.2016 | 22 mal gelesen

Die Mädels des HC Marktoberdorf haben heute mit dem Turniersieg in Nürnberg die Bayerische Meisterschaft perfekt gemacht! Mit Siegen gegen Mitkonkurrent Fuggerstadt Panther (2:0), Deggendorf Pflanz (3:0) und Nürnberg Knights (7:1) konnte der Meistertitel in souveräner Manier ins Allgäu geholt werden! 3 TurniersiegeBei 4 Turnieren über die gesamte Saison konnten 3 Turniersiege geholt werden, 10 Siegen steht nur 1 Niederlage...

1 Bild

Gelungene Premiere für die Frauenmannschaft

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 12.06.2016 | 18 mal gelesen

Unser Frauenteam setzte heute beim ersten BRIV Frauenturnier in Deggendorf eine deutliche Duftmarke! Die Gastgeber aus Deggendorf wurden mit 11:0 geschlagen, das Team der Nürnberg Knights sogar noch deutlicher mit 17:0! Swikull Schwestern mit 26 Scorerpunkten Nur in der Auftaktpartie gegen die Fuggerstadt Panther hatten unsere Mädels noch "Startschwierigkeiten". Gegen äußerst defensive Gegner konnten unsere Mädels selbst...