1 Bild

Turniersieg für die Bambinimannschaft

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 03.07.2017 | 10 mal gelesen

Bambinis holen Turniersieg in Ingolstadt Für die Bambinis ging es am Sonntag zum vierten Turnier nach Ingolstadt. Coach Sascha Müller konnte erneut aus dem vollen schöpfen und somit ein schlagkräftiges Team zum Turnier mitnehmen! Das erste Spiel gegen die 2.Mannschaft der Lumberjacks wurde souverän mit 7:0 gewonnen. Danach kam es zum Spiel gegen die Deggendorf Pflanz. Gegen den direkten Meisterschaftskonkurrenten konnten die...

2 Bilder

Siege in den Ligaspielen, Zweite Plätze bei den Turnieren

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 31.05.2017 | 19 mal gelesen

Bambiniturnier in Marktoberdorf Am Samstag fand in Marktoberdorf das BRIV Bambiniturnier statt. Das Wetter gab sein Bestes und zahlreiche Helfer sorgten dafür, das man das Turnier erstmals auf dem Eisplatz durchführen konnte! Die Bambinimannschaft der Allgäuer präsentierte sich von seiner besten Seite und zeigte während des kompletten Turnierverlaufs eine hervorragende Leistung! Nur das Toreschiessen wollte nicht so recht...

1 Bild

Allgäu Rangers starten in die Spielzeit 2017

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 21.02.2017 | 46 mal gelesen

Am 05.März startet der HC Marktoberdorf in die Vorbereitungen für die Saison 2017. Die Allgäu Rangers gehen 2017 mit vier Mannschaften (Senioren, Damen, Schüler, Bambini) in den Spielbetrieb des BRIV. Hier gilt es 2 Bayerische Meistertitel (Damen, Bambini) zu verteidigen! Die ersten Ligaspiele werden vermutlich noch vor Ostern stattfinden, der endgültige Spielplan ist allerdings noch nicht bekannt. Auch die Gegner...

1 Bild

Gegner in der Saison 2016 stehen fest, Erste Erfolge im Sponsorenbereich

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 20.01.2016 | 87 mal gelesen

Am vergangenen Sonntag fand in Ingolstadt die Ligaversammlung statt, bei dieser die Ligeneinteilung und somit die Gegner des HC Marktoberdorf für die Saison 2016 bekanntgegeben wurde. Aufgrund einer Änderung von Verbandsseite aus gibt es in der Saison 2016 keine Oberliga mehr! 2016 mit 2 Nachwuchsmannschaften Im Nachwuchsbereich geht nach der erfolgreichen Premierensaison 2015 neben den Bambini auch eine Schülermannschaft...

6 Bilder

2. Platz beim Bambiniturnier in Deggendorf

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 08.07.2015 | 63 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende war das Bambiniteam beim Turnier in Deggendorf am Start. Bei Saunaähnlichen Bedingungen konnten die Schützlinge von Fredi Eltrich und Björn Michels eine herrausragende Turnierleistung aufs Spielfeld zaubern! Trotz der hohen Temperaturen im Stadion konnten die Kids mit einer grandiosen kämpferischen und spielerischen Leistung Siege gegen Augsburg (2:1), Atting (2:1) und Deggendorf 2 (8:1) einfahren,...

8 Bilder

Inline-Skaterhockey Bambiniturnier in Marktoberdorf

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 17.05.2015 | 54 mal gelesen

Zum ersten Mal fand in Marktoberdorf ein Bambiniturnier im Inline-Skaterhockey statt! Insgesamt waren 6 Mannschaften mit ca 80 Nachwuchsspielern aus Marktoberdorf, Ingolstadt, Augsburg und Deggendorf am Start. Das Organisationsteam des HC Marktoberdorf hatte in der 3fach Turnhalle am Mühlsteig perfekte Voraussetzungen geschaffen, so das ab Samstagvormittag auf 2 Spielflächen in einer Einfachrunde der Sieger ermittelt werden...

Ein Punkt in der Regionalliga für den HC Marktoberdorf

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 15.05.2015 | 50 mal gelesen

Gestern kam es in der Landesliga zum Kräftemessen mit dem TV Augsburg 3, in der Regionalliga waren die TG Höchstadt/Erlangen Gaylords zu Gast. Erneut mussten beide Mannschaften auf einige Stammkräfte verzichten, ein Manko welches der sportlichen Leitung seit Saisonbeginn gehörige Probleme bereitet! Regionalliga Vize-Meister der abgelaufenen Saison zu Gast Mit den TG Höchstadt/Erlangen Gaylords hatte die erste Mannschaft...