Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alles was zählt

Beiträge zum Thema Alles was zählt

Freizeit

Hochzeit bei "Alles was zählt"-Star Jörg Rhode

Es gibt süße Liebes-Neuigkeiten bei “Alles was zählt”-Star Jörg Rhode Der “Alles was zählt”-Darsteller Jörg Rhode und seine Partnerin Nathalie haben den nächsten Schritt gewagt. Die beiden haben geheiratet. In der Vorabendserie “Alles was zählt” spielt Jörg Rhode den Ben Steinkamp und unterhält die Zuschauer mit vielen Dramen im Bezug auf Liebe und Beziehung. In seinem Privatleben sieht es da eher weniger dramatisch aus. Seit bereits sieben Jahren ist er mit seiner Freundin Nathalie in einer...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.11.20
Freizeit

"Alles was zählt": Die Suche nach Moritz' Vater beginnt

“Alles was zählt” ist bekannt für Drama, die jeden Abend um 19:10 Uhr auf RTL ausgestrahlte Serie bekommt nun Unterstützung. Es kommt zu einem Cross over mit “Vermisst”, doch was erhofft sich RTL damit? Jeden Abend läuft auf RTL die beliebte Drama-Serie “Alles was zählt”. Neben Simone und Richard Steinkamp und Co ist der Freund von Michelle, Moritz Brunner, stets mit dabei. Nach der Transplantation eines Spenderherzens, sucht er nun nach seinem Vater. Nachdem seine Mutter ihn all die Jahre...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.19
Freizeit

"The Voice of Germany 2017": Mars kennen wir aus "Unter Uns" und "Alles was zählt" UPDATE

“The Voice of Germany” ist ab Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben wieder am Start. Damit haben die Battles begonnen! Unter den Kandidaten 2017 ist auch Mars. Hier erfährt ihr, was ihr über ihn wissen müsst! Kandidat Mars kennen wir bereits aus Soaps wie “Unter uns” oder “Alles was zählt”. Sein schauspielerisches Talent hat der 40-Jährige schon bewiesen. Bei “The Voice of Germany” er nun zeigen, dass er auch musikalisch was drauf hat. Dabei hilft ihm sein Schauspieltalent allerdings herzlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 26.10.17
Freizeit

Alles was zählt: Überraschung - Tanja Szewczenko kehrt zurück!

Sie war das Aushängeschild der Serie, doch im Jahr 2009 entschied sie sich zum Ausstieg. Jetzt das große Comeback: Tanja Szewczenko kehrt nach 7 Jahren Auszeit zu “Alles Was Zählt” zurück! Die Freude bei den Fans könnte kaum größer sein. Im Jahr 2006 plante RTL, mit “Alles was zählt” eine weitere erfolgreiche Daily Soap ins Leben zu rufen. Das ist ihnen auch geglückt: Bis heute kann sich die Serie über stabile Quoten freuen. Von 2006 bis 2009 war ein ganz bestimmtes Gesicht das Aushängeschild...

  • News
  • 27.01.16
Freizeit

Alles was zählt: Wen kann Richard retten – Jenny oder Simone?

Die Situation rund um Veit, Simone und Richard spitzt sich immer weiter zu. Ein tödlicher Ausgang scheint in der neusten Folge von „Alles was zählt“ unausweichlich zu sein. Heute zeigt sich schließlich, wie das Drama endet. Und vor allem: ob Simone und Richard überleben und dem Tod ein weiteres Mal entkommen? In der Zwischenzeit muss Richard eine dramatische Entscheidung fällen. Veit hält weiterhin hartnäckig an seinem Plan fest, Richard und Simone zu töten und in den Bergen zu beseitigen....

  • News
  • 19.08.15
Freizeit

Alles was zählt: Das müsst ihr über Neuzugang Dana wissen!

Die „Alles was zählt“- Geliebte von Thomas Brück bekommt ein Gesicht: Renee Weibel spielt die Rolle der Dana. „Alles was zählt“ bekommt einen Neuzugang. Laut inTouch wird Renee Weibel bereits ab März an der Seite von Thomas Brück (Daniel Brockhaus) zu sehen sein. Die erste Folge mit der hübschen Schauspielerin soll bereits am 18. März 2015 ausgestrahlt werden. Schon jetzt dürfen die Fans gespannt sein. Es scheint eine dramatische Episode zu werden, in der Brücks Frau Sonja auf seine Geliebte...

  • News
  • 26.02.15
Freizeit

Alles was zählt: Maximilian von Altenburg ist zurück

Nachdem Maximilain von Altenburg vor einem guten halben Jahr in der Serie “Alles was zählt” starb, feiert er wohl bald sein Comeback. Wie genau er von den Toten auferstehen konnte, ist bislang noch nicht klar. Der Fiesling Maximilian von Altenburg aus “Alles was zählt” ist wie durch Zauberhand zurück gekehrt und wird bald wieder die Zuschauer mit seinen Gräueltaten begeistern. Wie es ihm gelungen ist, aus seinem Grab zu kriechen, in das vor gut einem halben Jahr in der Serie hinabgelassen...

  • News
  • 30.09.14
  • 1
Freizeit

“Alles was zählt”: Weitere Charaktere verlassen die Soap!

Die Soap “Alles was zählt” hat schon länger mit schlechten Quoten zu kämpfen und verliert immer mehr Darsteller. Doch wie es scheint, verlassen jetzt weit mehr Schauspieler die Serie als man zunächst angenommen hatte. Doch RTL hält an seiner Soap fest und versucht es mit einigen Neuerungen! Fans der Soap “Alles was zählt” müssen jetzt ganz stark sein. Schon länger war bekannt, dass die vier Darsteller Michèle Fichtner, Naima Fehrenbacher, Yara Hassan und Jenny Bach nicht mehr lange in der...

  • News
  • 24.09.14
  • 1
Freizeit

"Alles was zählt": Das ändert sich!

Die Fans von „Alles was zählt“ müssen sich in nächste Zeit auf einige Änderungen bei der beliebten TV-Serie gefasst machen. Unter anderem werden ein paar Darsteller die RTL-Sendung verlassen. Weitere Neuerungen könnten ebenfalls folgen. Seit 2006 läuft „Alles was zählt“ auf RTL und spielt in und um Essen. Nun wurde angekündigt, dass gleich vier Schauspieler aus der Serie aussteigen werden. Dazu gehören Yara Hassan, Michèle Fichtner, Naima Fehrenbacher und Jenny Bach. Zudem sollen die...

  • News
  • 23.09.14
Freizeit

“Alles was Zählt” schwächelt!

Die RTL-Serie Alles was zählt scheint gerade nicht im besten Zustand zu sein. Nicht nur, dass der TV-Sender die Serie wegen zwei WM-Sondersendungen ausfallen lies, auch nach der Weltmeisterschaft halten sich die Quoten jetzt gerade einmal durchschnittlich. Nach der Weltmeisterschaft 2014 sollte es für die RTL-Serie „Alles was zählt“ wieder aufwärts gehen. Doch durch den WM-Sieg der deutschen Nationalmannschaft schob der Fernsehsender zwei Sondersendungen ein und ließ AWZ ausfallen. Die Fans...

  • News
  • 17.07.14
  • 1
Freizeit

“Alles was zählt”: RTL lässt AWZ erneut ausfallen

Die Fans der beliebten RTL-Serie „Alles was zählt“ sind erschüttert. Schon wieder einmal wird die Sendung gestrichen. Und das ist nicht zum ersten Mal so. Bereits vor einer Woche wurde die aktuelle Folge um einen Tag verschoben, da eine Sondersendung zu Unwetterwarnungen gezeigt wurde. Jetzt fällt die Serie zum zweiten Mal wegen dem WM-Sieg 2014 aus. Deutschland ist Weltmeister 2014. Das muss gefeiert werden. Die Deutsche Nationalmannschaft gewann mit 1:0 gegen Argentinien und sicherte sich so...

  • News
  • 15.07.14
Freizeit

“Alles was zählt”: Warum läuft heute nicht AWZ?

Was sich normalerweise nicht häufen sollte, wird bei den Fans von „Alles was zählt“ immer wieder zum Gesprächsthema. Die Sendung wurde jetzt schon mehrmals verschoben. In der letzten Woche wurde an Stelle der Serie eine Sondersendung über das Unwetter in Westdeutschland gesendet. Auch heute fällt die Sendung wieder aus. Die heutige Folge von AWZ wird auf morgen verschoben. Zum Ärger von vielen Fans. Immerhin ist das nicht das erste Mal, dass die Serie verschoben wurde. Und das löst bei vielen...

  • News
  • 14.07.14
Freizeit

“Alles was zählt”: Was macht Massimo Sinato bei AWZ?

Eigentlich schwingt ja Massimo Sinato das Tanzbein auf der Bühne, doch was macht er nun bei der Erfolgsserie „Alles was zählt“? Versucht sich der Tänzer jetzt auch als Schauspieler? Bei „Alles was zählt“ verliert man langsam den Überblick, wer noch alles bleibt und wer als nächstes die Serie verlässt. Die Ballettlehrerin Ludmilla Petrova (Katy Karrenbauer) wird nach drei Monaten die RTL-Soap wieder verlassen. Dafür steht ein anderer Star-Gast vor der Tür. In der großen „AWZ“ –Jubiläumsfolge...

  • News
  • 11.07.14
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht” ist nicht zu stoppen

Zurzeit läuft die Erfolgsserie „Berlin – Tag und Nacht“ besser als je zuvor! Die WG –Mitbewohner haben sogar ihre Konkurrenz überholt und scheinen unaufhaltsam zu sein. Diesen Erfolg können Marcel und Co. gar nicht fassen. In der letzten Zeit hat sich „Berlin – Tag und Nacht“ bei den Zuschauern immer beliebter gemacht und für viele ist die Serie gar nicht mehr wegzudenken! Gestern wurden nicht nur beim Fußball Rekorde aufgestellt, auch die Kult-WG hat Grund zum Feiern. Kurz vor dem Halbfinale...

  • News
  • 09.07.14
Freizeit

“Alles was zählt”: Das ist neu bei AWZ!

„Alles was zählt“-Fans aufgepasst: Es wird sich einiges ändern bei der beliebten täglichen Soap. Die Steinkamp Dance Factory (SDF) und das Steinkamp-Sportzentrum erstrahlen demnächst in einem komplett neuen Look. Die Osterpause bei der Serie "Alles was zählt" wurde laut RTL für umfangreiche Umbauten und Renovierungsarbeiten genutzt. Zahlreihe Sets wurden neu gebaut, Wege wurden verkürzt, die Spielstätten inhaltlich zusammengelegt. Der große Pool ist weiterhin der Mittelpunkt des Zentrums und...

  • News
  • 04.06.14
Freizeit

Warum gibt es keine neue Staffel von 'Danni Lowinksi'?

Fans von Danni Lowinski sind wahrscheinlich traurig, denn in Zukunft müssen sie auf Annette Frier in dieser Rolle verzichten. Laut einer offiziellen Bestätigung des TV-Senders wird nach der 5. Staffel Schluss mit Danni sein. Schauspielerin Frier äußerte sich nun zu den Gründen für das Serien-Aus. Seit dem Jahr 2010 setzte sich Annette Frier als taffe Blondine Danni Lowinski auf unkonventionelle Weise für die Rechte der Mittellosen und der kleinen Leute ein, doch leider müssen diese sich jetzt...

  • News
  • 27.05.14
Freizeit

“Alles was zählt”: Felix Landeck - Wer ist der sexy Neuzugang?

Die beliebte Serie „Alles was zählt“ bekommt schon wieder Verstärkung: Erst kürzlich trat Alexander Wüst (40) als Kommissar Erik Schulte in die Serie ein. Jetzt wird auch noch Hannes Sell (29) ab Freitag als Tänzer Felix Landeck zu sehen sein. Der überaus attraktive Tanzstudent wickelt mit seinem Charme und seinem trainierten Körper sofort die Frauen um den Finger, und verdreht besonders Kommilitonin Raquel den Kopf. Vor dem Einstieg in die Serie "Alles was zählt" war Hannes Theaterschauspieler...

  • News
  • 22.05.14
Freizeit

“Alles was zählt”: Wo steckt Familie Degen?

In der RTL-Erfolgsserie „Alles was zählt“ steht großes Aufräumen bevor. Familie Degen wird ausgelöscht! Wie geht es in der Serie nun weiter? Jetzt müssen die Fans von „Alles was zählt“ ganz stark bleiben – bald wird die Familie Degen nicht mehr existieren! David, Lukas, Joscha Degen und der Lover Kai von dem jüngsten Sohn namens Joscha werden wie ausgelöscht sein. Wie geht es in „Alles was zählt“ weiter? Während der Schauspieler Marc Schöttner (Lukas), aufgrund seiner Verlängerung des...

  • News
  • 20.03.14
  • 1
Freizeit

"Unter uns" mit schwuler Liebesgeschichte

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Unter Uns“ wird es eine schwule Liebesgeschichte geben. Ringo Beckmann (Tomothy Boldt) und Yannick Benhöfer (Eric Stehfest) treffen nach den Ferien auf einander und bei Beiden kommen alte Gefühle hoch. Wie es mit den zwei attraktiven Jungs wohl weitergeht? Endlich gibt es bei „Unter Uns“ mal etwas komplett Neues. Zum ersten Mal verlieben sich zwei Jungs in einander. Yannick Benhöfer (Eric Stehfest) kommt nach den Ferien als neuer Schüler aufs...

  • News
  • 29.07.13
Freizeit

AWZ: Wird neuer Macho-Fußballer zum Herzensbrecher?

“Alles was zählt” bekommt Neuzugang! Bei AWZ wird es ab dem 10. Juni 2013 ein neues Gesicht geben, nämlich Fußballer Joscha Degen. Der wird gespielt vom berliner Darsteller Carlo Degen. Immerhin, den Nachnamen haben Rolle und Schauspieler gemeinsam. Doch was unterscheidet die AWZ-Rolle vom Schauspieler? Bei AWZ gibt es ab Juni einen Neuzugang, nämlich Joscha Degen. Der Fußballer soll ein echter Macho sein. Sein Darsteller heißt ebenfalls Degen mit Nachnamen. Schauspieler Carlo Degen kommt aus...

  • News
  • 30.04.13
Kultur
Daniel Aichinger | Foto: Copyright: Jeanne Degraa

Conny "meets" Daniel Aichinger

Hallo, ihr Lieben! Viele von euch (auch ich) haben sich dieses Interview gewünscht... und Wünsche sind da, um erfüllt zu werden! =) Daher bin ich seeeehr stolz und glücklich darüber, dass sich Daniel Aichinger die Zeit genommen hat, unser Interviewprojekt zu unterstützen. In diesem Zusammenhang habe ich wichtige Infos für euch: 1.) Am Donnerstag, den 25. April, ist Herr Aichinger um 20.15 Uhr auf RTL in der Premiere des Films "Mantrailer - Spuren des Verbrechens" zu sehen. Worum es im Film...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 15.04.13
Freizeit

Ist „Berlin - Tag und Nacht“ besser als „Alles was zählt"?

Anfangs wurde RTL II für ihre neue Soap „Berlin-Tag und Nacht“ belächelt. Doch mittlerweile hat sie sich zum Quotenrenner im Vorabendprogramm entwickelt. Am Mittwoch schalteten erstmals mehr Zuschauer als bei der Konkurrenz „Alles was zählt“ ein. Keiner der Kritiker hätte der Reality-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ so eine Erfolgsgeschichte vorausgesagt. Im September 2011 startete sie erst schwach im Vorabendprogramm von RTL II. Doch die Fangemeinde wächst jeden Tag, dass kann anhand der...

  • News
  • 06.07.12
Freizeit

Alles was zählt-Star Dr. Axel Schwarz verlässt die Serie

Nachdem Ulrike Rösberg alias Anette Bergmann bald den Serientod bei „Alles was zählt“ (AWZ) erleiden wird, verabschiedet sich auch Daniel Aichinger von seinem Alterego Dr. Axel Schwarz. Zwei bedeutende Schauspieler der RTL-Soap „Alles was zählt“ werden die Serie verlassen und hinterlassen eine große Lücke. Einerseits ist dies die Chance, der Serie neuen Wind zu geben, nachdem die altbekannten Intrigen langsam langweilig werden. Andererseits könnte die Sendung auch in ein Quotentief fallen, wenn...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.05.12
Freizeit

„Alles was zählt“-Star Annette Bergmann stirbt den Serientod

Die Entscheidung, dass Ulrike Rösberg alias Annette Bergmann die Serie verlassen will, steht bereits seit Längerem fest. Das letzte Mal wird sie im Juni bei der RTL-Serie „Alles was zählt“ zu sehen sein. Die Schauspielerin packt ihre Koffer und zieht für ihre großen Liebe Franzi zurück nach Berlin. Ist der Serientod von Annette die einzige Möglichkeit für den Ausstieg aus AWZ? Ulrike Rösberg ist seit der ersten Folge von „Alles was zählt“ dabei und hat sich in den sechs Jahren zum...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.05.12
Freizeit

AWZ: Christoph Humnig alias Tom Reichenbach steigt aus! Was macht er danach?

Alle Alles was zählt-Fans müssen sich von Christoph Humnig verabschieden. Schon am 2. November werden sie ihn das letzte Mal in der Rolle des Tom Reichenbachs in der Daily-Soap auf RTL sehen. Nach anderthalb Jahren heißt es nun Abschied nehmen für seine Fans und ihn von der Rolle des sympathisch, chaotischen Tom Reichenbachs. Doch wie steigt Christoph Humnig aus AWZ aus? Und wie sehen seine Zukunftspläne aus? Tom Reichenbach wird in der Serie seine Koffer packen und ein Stipendium in Boston...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 28.10.11
Freizeit

Alles was zählt: Totgeglaubte Jennifer Steinkamp kommt zurück!

Alle Alles was zählt- Fans aufgepasst! Jennifer Steinkamp, von der alle dachten, dass sie tot sei, kommt zurück! Aber wie funktioniert das? Und wer wird bei AWZ die neue Jennifer Steinkamp? Jennifer Steinkamp stürzte vor circa einem Jahr mit dem Flugzeug über Russland ab, wo sie sich mit einem Trainer treffen wollte. Daraufhin machten sich ihre Eltern Simone Steinkamp und Richard Steinkamp auf die Suche nach ihr. Weder sie noch die russische Polizei konnten Jenny finden. Aber ihre Leiche wurde...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 26.10.11
Gedanken

Soapguide: Was passiert diese Woche bei „Anna und die Liebe“, „Verbotene Liebe“ und Co?

Eine neue Woche hat begonnen und viele schauen wieder fleißig ihre Lieblingsserien. Was passiert diese Woche bei den beliebtesten Serien Deutschlands? Anna und die Liebe Diese Woche wird sich viel um Enrique und Paloma drehen. Die Beiden bekommen sich bekanntlich ja immer wieder in die Haare. Jetzt müssen sie gemeinsam an dem Konzept der „Bomba“-Kollektion arbeiten. Werden sie sich bei dieser gemeinschaftlichen Arbeit wieder annähern? Außerdem steht die Hochzeit von Anna und Tom an. Die Beiden...

  • Bayern
  • München
  • 11.10.11
Gedanken

Alles was zählt: Juliette Menke nackt im Playboy

Soaps sind langweilig? Juliette Menke aus „Alles was zählt“ ist es nicht. Die 30-jährige Soap-Darstellerin hat sich nämlich für den Playboy ausgezogen. In der Playboy-Ausgabe vom Oktober 2011 ist sexy Juliette Menke nackt zu sehen. Ein Augenschmaus – nicht nur für Fans von Seifenopern. In „Alles was zählt“ (RTL, werktags um 19:05 Uhr) spielt Juliette Menke „Lena Bergmann“ – eine sexy Frau, die reihenweise mit Männern in die Kiste springt. Im realen Leben sieht das anders aus. Mit den Nacktfotos...

  • Thüringen
  • Jena
  • 07.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.