Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alleen

Beiträge zum Thema Alleen

Natur
B 217 aus Richtung Steinkrug
12 Bilder

Alleenstraßen rund um Holtensen

Es gibt eine "Deutsche Alleenstraße", die aber nicht durch unsere Region verläuft. Doch auch hier gibt es Alleen! Wir lesen fast jeden Tag, dass sich ein unbedachter Autofahrer an einem dieser Bäume wiederfindet, doch wie schön sie aussehen und welchen Schatten sie bei diesen heißen Temperaturen spenden - das sollte jeder bedenken, der für ein Abholzen ist. Hier ein paar Bilder der Straßen rund um Holtensen - geschossen an einem heißen Juliabend vor einigen Tagen.

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 29.07.14
  • 1
  • 1
Natur
7 Bilder

Herbstliche Alleen-Fahrt durch Westmecklenburg

Herbstliche Alleen-Fahrt durch Westmecklenburg Auf dem heutigen Weg zum "Beschleunigen" nutzte ich die Chance, mit dem Smartphone die wunderschönen Landschaften aufzunehmen. Der Beifahrerplatz hat da seine ganz besonderen Vorteile. Die Aufnahmen enstanden auf dem Weg zwischen Boizenburg, Wittenburg und Schwerin. Weitere Aufnahmen aus dieser Serie und ein 60Sec-Film sind hier zu sehen! http://www.christel-pruessner.de/fotografie/2013_W... http://www.christel-pruessner.de/fotografie/2013_W...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wittenburg
  • 18.10.13
  • 1
Natur
7 Bilder

Schöne Aussichten

Auf meiner Nordic Walking Tour durch die Natur gehe ich immer durch diese Kastanienallee. Vorbei an einem wunderschönen parkähnlichen Garten und einem alten Herrenhaus . Bevor wieder eine kleine Ansammlung von einigen Bauernhöfen die grüne Landschaft durchbrechen begegnen mir links und rechts auf den Weiden Pferde oder Rinder . Na wenn das keine schöne Aussichten sind !

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 02.09.08
  • 1
Natur
Verträumt
9 Bilder

Bildbearbeitung

Bevor ich nun wieder neue Projekte angehe (soooo viele Ideen in meinem Kopf), habe ich mich mal mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm beschäftigt. Ich kann Euch sagen: Es gibt viel zu tun bzw. zu lernen. Aber ich freue mich drauf! Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.06.08
  • 15

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.