Brad Pitt: Angelina Jolie verlässt ihn wegen Alkoholismus 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.09.2019 | 71 mal gelesen

Er hatte ein Alkoholproblem. Mit diesem Geständnis überrascht Brad Pitt nun bei einem großen Interview und gibt Einblicke in seine “hässliche” Seite. Nur einige Monate nach ihrer Hochzeit find die Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt an, Risse zu bekommen. Das Hollywood-Traumpaar versuchte sie zu kitten, doch es wollte nicht so recht klappen. Sie drehten gemeinsam den Film “By The Sea”, in dem sie ein...

1 Bild

Trockenballett, es ist möglich.

werner trocken
werner trocken | Offenbach | am 05.08.2010 | 667 mal gelesen

Offenbach am Main: Alkoholiker. | Ja es ist möglich. Doch ich selbst, kann nur eins. Ich kann auf täglicher Basis trocken bleiben. Früher glaubte ich, ich kann Beides, das war mein Fehldenken.

1 Bild

Alkoholismus, oft eine unterschätzte Sucht. Eine Sucht aus der, der Betroffene austeigen sollte. 1

werner trocken
werner trocken | Offenbach | am 28.04.2010 | 762 mal gelesen

Offenbach am Main: Alkoholiker. | Es gibt viele Hilfsmöglichkeiten, doch das tun, das richtige tun, kann nur der Betroffene selbst entscheiden. Doch es ist möglich.

Alkohol? Kenn Dein Limit

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 03.06.2009 | 197 mal gelesen

AK Sucht im Landkreis Donau-Ries macht auf bundesweite Aktionswoche aufmerksam Rund zehn Millionen Menschen in Deutschland trinken zu viel Alkohol, davon gelten 1,3 Millionen als alkoholabhängig. Angesichts dieser Besorgnis erregenden Zahlen möchte der Arbeitskreis Sucht im Landkreis Donau-Ries auf die bundesweite Aktionswoche gegen Alkohol vom 13. – 21. Juni 2009 aufmerksam machen. Veranstalter der Aktionswoche sind die...