Alkohol

1 Bild

Danke . . . 6

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 21.12.2019 | 72 mal gelesen

An alle meine Freunde, Bekannte, ehemalige Arbeitskollegen und Besucher meiner Seiten, die mir dieses Jahr zum Geburtstag, zu Weihnachten und zum neuen Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht! Schickt mir bitte für das neue Jahr entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen. Danke schon mal! . . .

Bildergalerie zum Thema Alkohol
27
20
19
17
1 Bild

Frühstück? 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 30.10.2019 | 35 mal gelesen

Hagen: Bus Bahnhof | Schnappschuss

1 Bild

Was ist schon ein Luxusleben? / Spruch des Tages 24. Oktober 2019

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 24.10.2019 | 7 mal gelesen

Luxus pur. Nun auf einmal scheint alles um mich herum giftig zu sein. Ja Gift, ein süßes Gift, das wir selbst einnehmen und dabei noch den Glücklichen spielen. Dabei machen wir uns die ganze Zeit etwas vor. Das schöne Leben. Ist das ein schönes Leben? Ein leeres Leben? Ein Leben, das ich nur mit Alkohol, Drogen, Sex und Gotteslästerung überstehen kann? Ist das wirklich ein Luxusleben? Dantse Dantse aus: „Der...

1 Bild

Sollte das Trinken von Alkohol auf öffentlichen Plätzen und bei Sportveranstaltungen verboten werden? 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.08.2019 | 91 mal gelesen

Alkohol macht viele Menschen aggressiver. Diese Erfahrungen mache ich besonders bei Sportveranstaltungen, wo Menschen in größeren Gruppen zusammenkommen. Aber auch auf öffentlichen Plätzen kommt es immer wieder zur Randale und Belästigungen. Oft sind es Menschen die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen, und sich unter Alkoholeinfluss enthemmter verhalten. Besonders jungen Mädchen und Frauen sind oft die Opfer ...

1 Bild

Streetworker ziehen positive Bilanz von der Gautsch, tragen aber ein Anliegen in den Stadtrat

Helga Mohm
Helga Mohm | Königsbrunn | am 12.07.2019 | 93 mal gelesen

Die beiden Königsbrunner Streetworker Michael Rothmund und Richy Bieger ziehen nach zehn Tagen auf der Gautsch eine positive Bilanz. Ihre "Streetwork-Hütte" suchten täglich zwischen 100 und 150 Jugendliche auf. Die Bude ist zum festen Bestandteile auf der Gautsch geworden und es hat sich rumgesprochen bei den Teenagern: Hier sind sie gern gesehen, hört ihnen zu, versteht sie und steht bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. An...

1 Bild

Ariana Grande: Hat die Sängerin ein Alkoholproblem?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 10.07.2019 | 31 mal gelesen

Nur kurz nach ihrem Zusammenbruch während eines Konzerts gesteht Ariana Grande Alkoholmissbrauch. Sie ist gerade oft in den Schlagzeilen, doch leider nicht wegen ihrer Erfolge: Ariana Grande ist letzte Woche auf einer ihrer Konzerte in Tränen ausgebrochen. Mitten auf der Bühne konnte die 26 Jährige während ihres Songs “R.E.M.” nicht mehr an sich halten und schluchzte los. Die Community ist sich sicher: Ari braucht dringend...

1 Bild

Überdosis & Co: Demi Lovato packt auf ihrem Album aus

Jana Peters
Jana Peters | Laubsdorf | am 28.06.2019 | 32 mal gelesen

Die Sängerin Demi Lovato hat schon früh erfahren, was es heißt berühmt zu sein. Auch kämpft sie schon seit Jahren gegen psychische Probleme an und musste deswegen mehrmals in die Klinik eingewiesen werden. Nun thematisiert sie genau dies auf ihrem neuen Album. Wegen einer Überdosis wurde Demi Lovato letztes Jahr in eine Entzugsklinik eingewiesen. Für viele Fans ein Schock! Daraufhin war es sehr ruhig um die Sängerin, jedoch...

1 Bild

Treffen anonymer Alkoholiker an der Mosel 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 19.06.2019 | 48 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nach Justin Bieber: DESHALB hat Selena Gomez keine Lust auf Zac Efron

Jana Peters
Jana Peters | Chemnitz | am 22.03.2019 | 427 mal gelesen

Möchte sich Selena Gomez lieber auf ihre Gesundheit konzentrieren als wieder etwas mit einem Mann anzufangen? Und veröffentlicht die Sängerin bald eine neue, lang ersehnte Single? Seit einer Woche wird wild spekuliert, ob sich Selena Gomez und Zac Efron daten würden. Angefangen hat die Sorge, als sich die beiden auf Instagram abonniert haben. Doch nun kam heraus, dass die Schauspielerin eher auf ihre Gesundheit achtet...

1 Bild

Oberbürgermeister Geisel verwirrt?

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 07.03.2019 | 97 mal gelesen

Düsseldorf, 7. März 2019 Alkohol, sexuelle Übergriffe und Feuerwehreinsätze steigen dem Oberbürgermeister, wie heute in der Ratssitzung nachzuverfolgen, scheinbar zu Kopf. Die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER fragte nach Ereignissen an Altweiber, der Oberbürgermeister antwortete zum Rosenmontag. Dies kommentiert Ratsherr a. D. Torsten Lemmer in seiner Eigenschaft als Fraktionsgeschäftsführer: „Die Antworten...

1 Bild

Das versoffene Marburg? 5

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 03.03.2019 | 103 mal gelesen

Marburg: Marburger Marktplatz | 03.03.2019 Damals ... Das versoffene Marburg? Bereits 1889 berichtete die Kirchhainer Zeitung am 01. Juni über das scheinbar versoffene Marburg. Die Eckdaten: 88 (mit Konzession) + 7 (Studentenverbingen ohne Konzession) Wirtshäuser Einwohner rd. 14.000 Pro 148 Einwohner = 1 Wirtshaus Bier (Brau- und Einfuhrmenge) geschätzt, 3.257.000 Liter Pro Einwohner im Jahr = 232 Liter Bereinigt (ohne die ganz Alten und die...

1 Bild

Vom psychosozialen Wert und Unsinn des Karnevals/der Fastnacht

www.maskenmuseum.de michael stöhr
www.maskenmuseum.de michael stöhr | Diedorf | am 01.03.2019 | 36 mal gelesen

Chaos und Ordnung im sozialen Gefüge Wer immer nur das tut, wofür er Lust verspürt, poltert aus jeder Gruppe, aus unserer gesamten Gesellschaft hinaus. Wer zu oft aus den sozialen Verpflichtungen ausbricht, wird gemieden. Genauso ergeht es aber auch dem totalen Ordnungsfanatiker im sozialen und gesellschaftlichen Gewebe. Wer verlässlich eingeordnet werden kann und trotzdem locker seine Eigenarten bewahren kann, hat...

1 Bild

Nach Justin Bieber: DESHALB hat Selena Gomez keine Lust auf Zac Efron

Jana Peters
Jana Peters | Chemnitz | am 28.02.2019 | 98 mal gelesen

Möchte sich Selena Gomez lieber auf ihre Gesundheit konzentrieren als wieder etwas mit einem Mann wie etwa Zac Efron anzufangen? Und veröffentlicht die Sängerin bald eine neue, lang ersehnte Single? Seit einer Woche wird wild spekuliert, ob sich Selena Gomez und Zac Efron daten würden. Angefangen hat die Sorge, als sich die beiden auf Instagram abonniert haben. Doch nun kam heraus, dass die Schauspielerin eher auf ihre...

1 Bild

Wegen Zac Efron: Die Fans machen sich Sorgen um Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.02.2019 | 245 mal gelesen

Sorge um Selena Gomez. Lässt sie sich wirklich auf den Hollywood Schauspieler Zac Efron ein? Und hätte dies Auswirkungen auf die Gesundheit von Selena haben? Helle Aufregung bei den Fans und Freunden von Selena Gomez. Anfang Februar bemerkten einige auf Instagram, wie Zac Efron ihr eine Freundschaftsanfrage schickte und spekulierten wild, ob er wohl mehr als nur Freundschaft mit der 26-jährigen beabsichtige, die nach dem...

1 Bild

Rotlicht-Sünder HH: 239 Kfz, 12 Fahrradfahrer, 1 Fußgänger - an einem Tag 3

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Hamburg | am 23.01.2019 | 57 mal gelesen

Hamburg: Polizeipräsidium | Rotlichtsünder. Direkt zur Pressemitteilung der Polizei HH: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4173638 Dank an die Polizei HH: Jetzt sind die Straßen - ein bisschen - sicherer .... Ergänzend HH: 770.000 erwischte Raser in einem Jahr: https://www.myheimat.de/alsterdorf/blaulicht/770000-in-hamburg-so-viele-raser-wie-nie-zuvor-21-mehr-hh-mehr-blitzer-weniger-unfaelle-d2971067.html

1 Bild

One Direction: Louis Tomlinson hat ein betrunkenes Date mit Eleanor Calder

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 06.12.2018 | 5025 mal gelesen

Bei diesem Date scheint eine Menge Alkohol geflossen zu sein: Louis Tomlinson und Eleanor Calder zeigten sich endlich mal wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Der One Direction-Star schien dabei etwas tief ins Glas geschaut zu haben. Louis Tomlinson hatte am vergangenen Wochenende wirklich Grund zu Feiern: Der ehemalige One Direction-Star saß in diesem Jahr zum ersten Mal in der Jury von X-Factor - und ausgerechnet sein...

1 Bild

Wer kam auf den Namen Cocktail? 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 03.12.2018 | 18 mal gelesen

Die am weitesten verbreitete und wahrscheinlich zutreffende Version der Geschichte über die Entstehung des Namens stammt aus Südamerika. Die ersten Einwanderer gönnten sich dort ein besonderes vergnügen, den Hahnenkampf. Nach der Entscheidung wurden dem unterlegenden Hahn die Schwanzfedern, soweit vorhanden, ausgerissen ind dem Besitzer des Siegers übergeben. Der Sieg und die gewonnene Trophäe wurde dann gefeiert. Man...

1 Bild

Die Folgen nach ,,zu schnellem Aufstehen,,----- 3

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 18.11.2018 | 41 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss Philip jetzt sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 31.08.2018 | 1561 mal gelesen

Niks Geburtstag endet bei Berlin - Tag und Nacht in einem Drama: Philip betrinkt sich auf der Party und bricht danach zusammen. Nik ist vollkommen am Boden zerstört. Muss sein kleiner Bruder jetzt sterben?Nik hatte sich so sehr auf den Tag gefreut: Er ist endlich 18 Jahre alt und darf jetzt tun und lassen, was er will. Er will seine Vergangenheit hinter sich lassen - insbesondere seinen alkoholkranken Vater und seine Mutter,...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Philip säuft sich ins Koma!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.08.2018 | 2292 mal gelesen

Schon seit einigen Wochen sucht Philip bei Berlin - Tag und Nacht die Nähe seines großen Halbbruders Nik. In dieser Woche geht er dabei zu weit: Der 13-Jährige säuft sich augenscheinlich ins Koma!Vor ein paar Wochen haben Kim und Pascal einen großen Fehler gemacht: Sie haben Niks Mutter aufgesucht in der Hoffnung, dass die ihren Sohn bei Berlin - Tag und Nacht wieder auf den richtigen Weg bringt. Doch geklappt hat das leider...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev besäuft sich und flucht!

Jana Peters
Jana Peters | Leverkusen | am 10.08.2018 | 694 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wartete eine Premiere auf Nina Dobrev: Die Ex von Ian Somerhalder besuchte zum ersten Mal die Late Night Show von Stephen Colbert. Und dabei wurde es feucht-fröhlich... Eigentlich sollte man meinen, eine Schauspielerin wie Nina Dobrev sei ein alter Hase im Geschäft. Sie war schon in diversen Shows zu Gast und sollte eigentlich kein Lampenfieber haben - doch die Ex von Ian Somerhalder ist eben auch nur ein...

2 Bilder

Die Frielinger Kümmerlingswiese

Heinz-Fred Schenk
Heinz-Fred Schenk | Garbsen | am 31.07.2018 | 70 mal gelesen

Garbsen: Frielingen | Leider gibt es auch in Frielingen immer mehr Menschen, die ihren Abfall einfach an Ort und Stelle entsorgen. Dabei wird die von der Stadt Garbsen zum 25-jährigen Jubiläum des Heimatvereins gestiftete Sitzbank an der Bürgermeister-Wehrmann-Str. immer öfter für Trinkgelage genutzt und der Abfall einfach hinter die Bank geworfen. Wer in den letzten Tagen etwas Sachdienliches gesehen bzw. beobachtet hat, kann sich gerne bei mir...

1 Bild

Alkohol ist ungesund ! 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.06.2018 | 80 mal gelesen

Schnappschuss

Sucht ist kein Randproblem im Alter

Claudia Krämer
Claudia Krämer | Augsburg | am 17.05.2018 | 9 mal gelesen

Was lange Zeit nur als Randproblem angesehen wurde, ist heute in der Fachwelt unumstritten. Alkohol, Medikamente oder illegale Drogen werden nicht nur in jungen Jahren, sondern auch im höheren Lebensalter in erheblichen Maße konsumiert. Rund 400.000 ältere Menschen über 65 Jahre schädigen sich bundesweit durch einen erhöhten Alkoholkonsum; rund 1,9 Millionen Menschen, darunter vor allem Frauen, mit einer Abhängigkeit von...

1 Bild

Ganz gleich woran du gebunden bist, Gottes Hand und Gottes Arm können dich befreien. #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 16.05.2018 | 54 mal gelesen

Ganz gleich woran du gebunden bist, Gottes Hand und Gottes Arm können dir aufhelfen und dich völlig frei machen. Nun ist die Frage: Können wir etwas dazutun, damit Gott seinen Arm zu unserer Hilfe ausstreckt? Die Antwort ist: Ja, wir können Gott vertrauen und sollen mit Ihm zusammenarbeiten. In Jesaja 51,5 sagt uns Gott ... "Meine Gerechtigkeit ist nahe, meine Rettung ist hervorgetreten und meine Arme werden die...