Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alkohl

Beiträge zum Thema Alkohl

Freizeit

Skandal um Justin Bieber: Alkoholexzess vor den Fans! (Video)

Eigentlich wollte Justin Bieber auf zukünftige Skandale verzichten. Doch auf einem Konzert in Australien konnte sich der Sänger wohl nicht mehr beherrschen und trank vor seinen Fans jede Menge Alkohol auf der Bühne… Erst vor Kurzem startete Justin Bieber sein Comeback in die Musikbranche. Mit seiner neuen Single „What Do You Mean“ und weniger Skandalen sehnte er einem neuen Image herbei. Er hatte genug von seinem Ruf als Skandalnudel. Die Exzesse häuften sich die letzten Jahre bei Justin. Er...

  • News
  • 02.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.