1 Bild

,,Sensationell Alien Fotografiert!" 14

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 30.06.2020 | 190 mal gelesen

Schnappschuss

17 Bilder

Können uns Außerirdische besuchen und könnten sie uns gefährlich werden? 2

Kurt Wolter
Kurt Wolter | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 30.12.2018 | 450 mal gelesen

Theoretisch ja, könnte doch beides zutreffen. Schließlich ist die Erde in Science Fiction-Filmen oder -Romanen oft genug von Aliens heimgesucht worden, und die waren nicht immer nett zu uns Menschen. Und vieles von dem, was sich fantasiereiche Autoren ausgedacht haben, ist heute tatsächlich eingetreten. Oder es hat unsere jetzige Welt inzwischen sogar weit überholt. Eine von Jules Vernes 1865 in dem Roman "Eine Reise zum...

12 Bilder

Aus fernen galaxien: Sie kamen in friedlicher absicht ! 11

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 15.07.2011 | 364 mal gelesen

Es begab sich zu der zeit des alljährlichen schützenfestes in der landeshauptstadt Hannover, dass aus den tiefen des alls sich einige besucher – oder sind es besucherinnen ? – ankündigten. Riesige, gleißend helle, funken sprühende, irrsinnig laute, sich rasend drehende interstellare maschinenungeheuer kreisten im dunklen himmel über dem festareal. Nach einem geeigneten landeplatz suchend senkten sie sich langsam auf den...

1 Bild

2011 werden Aliens die Erde betreten! 8

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 07.12.2010 | 2116 mal gelesen

Nach der Meinung von Stanley Fulham, einem ehemaligen Norad-Offizier, werden Aliens Anfang Januar 2011 Moskau, und eine Woche später London besuchen. Angeblich hatte er mit Außerirdischen Kontakt. Von ihnen bekam er diese Informationen. Die Aliens sollen wohl aus dem Grund kommen, dass Menschen in Zukunft Begegnungen mit Außerirdischen akzeptieren. Die Informationen habe ich von der Augsburger Allgemeinen. Dort findet...

1 Bild

Außerirdischer auf der Fensterbank 1

Dagmar Siegmann
Dagmar Siegmann | Wennigsen | am 27.11.2009 | 170 mal gelesen

Schnappschuss