Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alice

Beiträge zum Thema Alice

Gedanken
Stuhl und Tischchen haben einen Ehrenplatz gefunden
2 Bilder

Von Alice...

...meiner langjährigen Nachbarin und mütterlichen Freundin die leider nicht mehr unter uns weilt nahm ich ihren geliebten Schminktisch als Erinnerung zu mir in die Wohnung bevor er lieblos entsorgt wurde. So habe ich immer etwas von Alice bei mir, unsere wöchentlichen Kaffeenachmittage vermisse ich sehr.....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.06.15
  • 11
  • 7
Wetter
Cindy mit Arielle im Karton
8 Bilder

Bei DEM Wetter : Kuschelzeit !

Ne,Regen mögen wir alle nicht,auch die Tiere finden es ätzend ! Da wird sich eingekuschelt wo man sich eben gerade trifft,so wirds beste daraus gemacht....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.09.13
  • 11
Freizeit

Twilight: Ashley Greene ungeschminkt schöner als Kristen Stewart?

Twilight- Star Ashley Greene geht es auch nach dem Ende der Vampir-Saga richtig gut. Die hübsche Schauspielerin, die in den Filmen Edwards Schwester Alice spielte, hat jedenfalls ein straffes Freizeitprogramm und eine große Vorliebe für Fitness. Vor kurzem wurde sie nach einem anstrengenden Work-Out ungeschminkt und mit rotem Kopf gesichtet und sah sogar dabei noch umwerfend aus. Kristen sieht ungeschminkt nicht so schön aus wie Ashley (Bild: Bang Showbiz)Nach einem harten Work-Out gönnt sich...

  • News
  • 30.01.13
Freizeit
Der verrückte Hutmacher
16 Bilder

Alice im Wunderland --- Ferienprogramm der Pfadfinder/innen

Am Montag, den 03.September 2012, veranstaltet die Königsbrunner Pfadfinder vom Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder, ein Ferienprogramm zum Thema „Alice im Wunderland“ auf dem Waldspielplatz. Diesmal wurden mit dem Programm gezielt Mädchen angesprochen, um gegen das weitverbreitete Klischee anzukämpfen, dass Pfadfinder nur etwas für Jungen seien. Und das mit Erfolg: Von 26 Teilnehmern waren 21 Mädchen die begeistert von den Einblick in das Pfadfinderleben waren. Entlang der Spielgeschichte...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 06.10.12
Freizeit
9 Bilder

Sonne tut gut !

Kleine,aber feine Schätzlein erfreuen bei diesem tollen Wetter unser Auge-auch Jaccy fühlt sich trotz ihrer Verletzung Pudelwohl ! Alice genoss bei mir die Kaffeestunde und freute sich sehr über all die Gratulationen ! http://www.myheimat.de/garbsen/freizeit/alice-81-j... Es war nur etwas schwierig,ihr zu erklären,wer ihr da gratulierte-lach,zu gerne wollte sie über jeden wissen,woher er sie denn kennt ;-))) Leider endeckte ich einen Wellensittich,der entweder entflogen oder ausgesetzt war-das...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.03.12
  • 5
Freizeit
8 Bilder

Alice- 81 J. jetzt,und kein bißchen leiser ! ;-)

Zuerst gab es ein Geburtstagsbussy von Jaccy,was Alice sehr genoss. Bei Kaffee und Kuchen wurde geschnackt,zu erzählen hat Alice immer genug. ;-))) Zwischendurch gab es Glückwünsche auch per Telefon,vom Alice temperamentvoll entgegen genommen-der Anrufer musste Geduld beweisen,lach-denn Alice redet eher,als das sie zuhört.... Es war eine sehr kleine,aber lustige Minifeier- alles Gute wünsche ich ihr !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.03.12
  • 39
Freizeit
9 Bilder

Jaccy- 5ter Tag nach Unfall - zu Besuch bei Alice

Es wird noch sehr lange dauern,bis Jaccy wieder fit ist,dank der Medikamente ist sie nun aber recht schmerzfrei,meistens jedenfalls. Man darf aber auch nicht vergessen,das sie schon recht alt ist-da hilft nur Geduld und weitere tierärztliche Hilfe. Die Morgenrunde-sie wird natürlich bei Stufen getragen ! Um ihr wenigstens etwas ihrer Freiheit zu gönnen,darf sie 2mal tgl. ca 5Min. unangeleint geniessen- mehr ist nicht drin ! Sie muss langsam gehen ansonsten,damit die Muskulatur nicht nachläßt...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.03.12
  • 17
Freizeit
Strahlen....
10 Bilder

Alice wünscht schöne Feiertage

Unsere wöchentliche Treffen gehen weiter,dieses Mal war ich bei Alice drüben... Festlich den Tisch geschmückt und voll bester Laune verging die Stunde schnell-auch Jaccy bekam ihren Naschanteil-Wurststückchen.... ;-) Ich soll Euch alle ganz dolle von Alice grüßen - sie wünscht allen besinnliche Tage und Gesundheit !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.12.11
  • 14
Freizeit
Annabelle
19 Bilder

Rasselbande & Besuch

Gestern war mal wieder "Alicetag",und Knipsers Frauchen war auch zum Kaffee da- klar das dann wieder Fotos geschossen wurden ! Ein Fellnasennachmittag eben,mit Kuschelfaktor für alle Teilnehmer,so lieben es die Katzen. Genug Hände zum Fell kraulen gab es jedenfalls,keiner kam zu kurz...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.08.11
  • 5
Freizeit
11 Bilder

Hundetag in Berenbostel

Für Alice pflückte ich heute ca 2kg Brombeeren,auf dem Heimweg traf ich auf Hansi,der Leckerlis an seine Hunde verfütterte,da möchte man Hund sein. ;-)) Der Pekines Spike hatte keine Flirtchancen bei Jaccy,sie mag eben den weißen Sammy viel lieber -Hundsgemein ! Etliche andere Hunde trafen wir,aber ich hatte die Cam wegen der Brombeeren nicht griffbereit. Dieser Gassigang dauerte über 2 Stunden,Jaccy war Hundemüde. Alice kam später zum Kaffe,und natürlich zum Tiere kuscheln.Über die Beeren hat...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.08.11
  • 12
Freizeit
Bewegt sich da was?
12 Bilder

Knipser und Alice & der kleine Rest

Alice war gestern-wie jede Woche einmal-zum Kaffee bei uns. Und Knipser musste natürlich sofort gucken,ob sie als Spielpartner geeignet ist-Alice trägt es mit Fassung-sie kennt schliesslich unsere Rasselbande und was da sonst noch bei uns lebt. Zum Schluss musste beim Abschied noch Glaurungs Bauch bekrabbelt werden,und Cleo kuschelte auf dem Sofa mit Alice,während Jamal etwas erzählte-allerdings so leise und zart,das wir kaum die Hälfte verstanden... ;-)) Der Rest der Catgang war anderweitig...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.06.11
  • 13
Gedanken
40 Bilder

Alice und My Heimat

Heute war ich bei Alice zum Kaffee,ich nahm nur Jaccy mit-Barry würde dort zuviel umwerfen... Alice freute sich sehr über den kleinen Beitrag in der Leinezeitung,und ich sollte bei ihr Bilder machen um My Heimatlern mehr von ihr zu zeigen. All die kleine Schätze,die sie hat-jedes hat seine eigene Geschichte,und Alice freut sich sie zeigen zu können. Mit Jaccy kuscheln,von früher erzählen,mir sagen,was ich fotografieren soll-die Zeit verging im Flug,der Kaffee wurde wieder - wie gewohnt - kalt...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.11.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.