Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alferde (Kirche)

Beiträge zum Thema Alferde (Kirche)

Freizeit
Den Menschen in ALFERDE (bei Springe) dürfte diese Kirche durchaus nicht unbekannt sein.
38 Bilder

ZAVELSTEIN II. - Zum Abschluss wird auch noch der EC-Halt ermöglicht

ZAVELSTEIN - Teil II. Zum Abschluss wird auch noch der EC-Halt ermöglicht Nun hat das blanke Brett von einst mit seinen Maßen 100x50cm sein blankes Holz nur noch auf der Unterseite. Der "Rest" stellt nun eine Fantasielandschaft irgendwo in den Mittelgebirgen vor. (siehe dazu auch Teil I.). Die (erfundene) Bahnstation fand vor über 140 Jahren gerade so Platz zwischen zwei Tunneleingängen. Eine Fabrik freute sich schon damals über den nun besseren Anschluss an die weite Welt; sie liegt ein wenig...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 31.01.14
  • 8
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.