Alexis Sanchez

1 Bild

Kommt Atlético-Superstar Antoine Griezmann zum FCB oder nach Barcelona? UPDATE

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 12.06.2018 | 1039 mal gelesen

Wechselt Antoine Griezmann zu Bayern München? Vor wenigen Tagen hat Griezmann seinen voraussichtlichen Abschied bei Atlético Madrid verkündet. Zahlreiche europäische Topclubs machen nun Jagd auf Franzosen. Auch mit einem Wechsel in die Bundesliga liebäugelt der 26-Jährige. Kann der FC Bayern München seinen ersten Mega-Transfer eintüten? Antoine Griezmann gab unlängst bekannt, dass seine Zeichen bei Atlético Madrid auf...

1 Bild

Bayer Leverkusen: Wechsel von Julian Brandt zum FCB fix?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 22.06.2017 | 216 mal gelesen

Laut der “tz” sollen sich der FC Bayern München und der Julian Brandt auf einen Wechsel im nächsten Sommer geeinigt haben. Somit wird der junge Fußballer wohl spätestens 2018 nach München wechseln. Oder verlässt der deutsche Nationalspieler schon vorzeitig Bayer Leverkusen? Julian Brandt soll schon seit einiger Zeit als Wunschkandidat des FC Bayerns gelten. Demzufolge soll er für den Verein der Nachfolger für Franck Ribèry...

3 Bilder

Wechsel von Alexis Sánchez zum FC Bayern fix? Berater in München gesichtet!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 24.05.2017 | 3190 mal gelesen

Der FC Bayern München soll FC Arsenal-Stürmer Alexis Sánchez ganz oben auf seiner Liste stehen haben. Der dribbelstarke Chile gilt als absoluter Wunschspieler von Carlo Ancelotti und soll daher um jeden Preis zum FCB gelotst werden. Auf Twitter wurde der Wechsel nun bereits enthüllt! Am Montag wurde sein Berater in München gesichtet. Ist der Transfer bereits fix? Wurde der Transfer von Alexis Sánchez zum FC Bayern...

1 Bild

Arsenal London klopft bei Marco Reus und dem BVB an

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 20.12.2016 | 95 mal gelesen

Die Londoner versuchen schon seit einiger Zeit, die Verträge mit ihren Leistungsträgern Alexis Sánchez und Mesut Özil zu verlängern. Um im schlimmsten Fall nicht mit leeren Händen da zu stehen, suchen die Gunners momentan auch in der Bundesliga nach Alternativen. Marco Reus soll dabei im Gespräch sein. Auch wenn nur einer der beiden Verträge ausläuft, wird sich das Team um Arsène Wenger nach Ersatz umschauen müssen. Laut...