Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alexander Merkel

Beiträge zum Thema Alexander Merkel

Sport

TSG 1899 Hoffenheim: Wechselt Alexander Merkel in den Kraichgau?

Wechselt Alexander Merkel zu 1899 Hoffenheim? Schon seit längerem heißt es, Merkel würde gerne in die Bundesliga zurückkehren. Am Wochenende wurde der 21-Jährige jetzt im Stadion der TSG gesehen, wie er sich das Spiel gegen Nürnberg ansah. Spiel Alexander Merkel etwa bald in Hoffenheim? Schon lange kursieren Gerüchte, der Youngster würde in die Bundesliga zurückkehren. Jetzt wurde der Mittelfeldspieler am vergangenen Wochenende dabei gesehen, wie er sich in Hoffenheim das Spiel gegen Nürnberg...

  • Baden-Württemberg
  • Sinsheim
  • 12.08.13
Sport

Bundesliga-Rückkehr? Wohin wechselt Alexander Merkel?

Kehrt Alexander Merkel zurück in Bundesliga? In seiner Jugend spielte er beim VfB Stuttgart, doch 2008 wechselt er nach Italien, wo er seit drei Jahren in der Serie A spielt. Jetzt soll der 21-Jährige mit dem Gedanken spielen, zu einem Bundesligisten zu wechseln. Doch zu welchem? Wechselt Alexander Merkel zurück in die Bundesliga? Im Moment steht der Mittelfeldspieler noch bei Udinese Calcio bis 2017 unter Vertrag, könnte aber seinen aktuellen Verein für eine Ablöse im einstelligen...

  • News
  • 19.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.