Alex

1 Bild

"Köln 50667": Was passiert nun mit Alex? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 20.08.2019 | 76 mal gelesen

Wie geht es dem Tod von “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek mit seiner Rolle Alex weiter? Letzten Freitag verstarb “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek bei einem tragischen Autounfall mit seiner Frau Suzi. Der Schock sitzt noch tief. Und doch fragen sich schon einige, was nun mit Ingos Rolle in der Reality-Soap passieren wird. Bisher hüllte sich RTL2 noch in respektvolles Schweigen, nun geben sie ihr weiteres Vorgehen bekannt. Bis...

1 Bild

The Voice Kids 2019: Alex bricht bestimmt bald alle Mädchenherzen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 17.03.2019 | 207 mal gelesen

“The Voice Kids” geht in die nächste Runde. Die Blind Auditions der Castingshow bringen jede Woche eine neue Überraschung mit.  Doch die Coaches müssen sich entscheiden, wen sie gerne mit in ihrem Team hätten. Wird sich um Kandidat Alex heute Abend noch gestritten? Die Coaches von “The Voice Kids” sind jede Staffel dabei miteinander um die besten Stimmen der Castingshow zu kämpfen. Denn für Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß,...

1 Bild

Köln 50667: Muss Mel sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 14.09.2017 | 199 mal gelesen

Großer Schock bei Köln 50667: Wir müssen um einen unserer liebsten Charaktere bangen! Mel wurde von Lea entführt. Die Polizei findet sie nun im Kofferraum eines Autos, und es steht gar nicht gut um sie… Ein riesiges Drama bahnt sich an: Nachdem die Jungs versucht haben, Lea eine Falle zu stellen, hat sie nun kurzerhand den Spieß umgedreht. Als sie bei Köln 50667 ins Cage einbricht, wird sie jedoch ausgerechnet von Mel...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Für Daniel Kammerer steht in China alles auf dem Spiel!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.08.2017 | 2616 mal gelesen

Auf Daniel Kammerer warten heute Abend bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ziemlich schlechte Nachrichten: Sein Mentor Alex verlässt Shangai und zieht in eine neue Stadt in China! Daniel folgt ihm - doch nichts läuft nach Plan… Daniel Kammerer hat sich bereits vor einigen Jahren entschieden, bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer nach China auszuwandern. Dort hat er mit seinem Mentor Alex gute Unterstützung: Er...

1 Bild

Köln 50667: Muss Alex ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 21.03.2017 | 223 mal gelesen

Alex hat bei Köln 50667 keine leichte Zeit hinter sich. Die Trennung von Mel machte ihm zu schaffen und er kam einfach nicht über sie hinweg. Ablenkung holte er sich von Lea und nun soll er sie sogar vergewaltigt haben. Aber muss Alex jetzt wirklich ins Gefängnis in der RTL2-Serie? Die Fans von Köln 50667 müssen jetzt ganz stark sein, denn womöglich müssen wir bald auf Alex verzichten. Derzeit sieht es nämlich danach aus,...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Werden Alex und Meredith doch noch ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.11.2016 | 368 mal gelesen

Bei Grey’s Anatomy sind Meredith und Alex in der 13. Staffel zu richtig guten Freunden geworden. Doch die Fans sind sich sicher, dass das noch nicht alles war! Wird aus den beiden im großen Finale also am Ende doch noch ein Paar? Meredith und Alex sind zwei der wenigen Charaktere, die von Folge 1 an bei Grey’s Anatomy dabei waren. Kein Wunder also, dass sich die beiden extrem nahe stehen. Sie haben zusammen in den letzten...

4 Bilder

GNTM 2016: Zoff bei Kim und Honey?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 22.04.2016 | 152 mal gelesen

Bei GNTM 2016 konnten sich Kim und ihr Freund “Honey” nach langer Zeit endlich wieder in die Arme schließen. Doch das Wiedersehen lief nicht ganz so wie geplant: Mit seinen Worten verunsicherte Alex seine Freundin sichtlich. Beinahe kam es zum Streit! So viele Tränen sind bei GNTM in diesem Jahr wohl noch nie geflossen: Nicht nur beim Fiotoshooting, sondern auch bei der Entscheidung wurde es dramatisch für die Mädchen....

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Überraschung - werden Alex und Meredith ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.02.2016 | 866 mal gelesen

In der 12. Staffel von “Grey’s Anatomy” könnte möglicherweise eine große Überraschung auf uns warten: Nach Dereks Tod deutet sich an, dass Meredith und Alex ein Paar werden könnten! Die Fans sind jedoch absolut gegen diese Beziehung… Meredith und Alex befinden sich unter den letzten Charakteren, die den ursprünglichen Cast von “Grey’s Anatomy” ausgemacht haben: Die beiden sind schon seit Ewigkeiten befreundet und nach...

3 Bilder

Grey’s Anatomy Saffel 12: Ein Baby für Alex und Jo?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.10.2015 | 303 mal gelesen

Gibt es wieder Nachwuchs im Grey Sloan Memorial? Jo könnte in der 12. Staffel “Grey’s Anatomy” möglicherweise ein Kind von Alex Karev erwarten - doch will der junge Arzt überhaupt Kinder haben? Diese Woche ist in den USA die 12. Staffel “Grey’s Anatomy” gestartet, und schon nach der 1. Folge stehen die ersten Fragen offen: Gibt es bald wieder Nachwuchs im Grey Sloan Memorial? Nach der düsteren 11. Staffel, in der April und...

1 Bild

Alex 1

Thomas Jaecke
Thomas Jaecke | Berlin | am 26.09.2015 | 30 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bachelorette 2015: Kandidat Alex zeigt seine neue Freundin!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.09.2015 | 2130 mal gelesen

Alex Peplinski hat ja bereits bekannt gegeben, dass er frisch verliebt ist. Bisher hat man seine Angebetete allerdings nur von hinten gesehen. Jetzt postet er ein Foto auf dem er aller Wahrscheinlichkeit nach mit ihr zu sehen ist… Über Bachelorette Alisa scheint er längst drüber hinweg zu sein. Jetzt präsentiert sich Alex Peplinski auf dem Oktoberfest. Wahrscheinlich mit seiner Freundin an seiner Seite, vermutet...

3 Bilder

Die Bachelorette 2015: Alex knutscht seine neue Freundin! (FOTO)

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 28.08.2015 | 1035 mal gelesen

Der Liebeskummer hat wohl nicht lang angehalten: Nur zwei Tage nach der Abfuhr von Bachelorette Alisa hat sich Kandidat Alex wohl schon unsterblich in eine Neue verliebt! Auf Instagram sieht man ihn zur Zeit fröhlich knutschend mit seiner neuen Flamme - der Kommentar der Freundin lässt auf "schwer verliebt" schließen. Seien wir mal ehrlich; das Finale der Bachelorette 2015 war keine Überraschung. Sieger der Herzen war...

2 Bilder

Die Bachelorette 2015: Fällt Alex bei Alisas Eltern durch?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.08.2015 | 96 mal gelesen

Heute Abend muss sich Alisa im großen Finale entscheiden: Schlägt ihr Herz für Patrick , oder doch eher für Alex? Die Bachelorette vertraut bei der Entscheidung auf den Ratschlag ihrer Eltern - und bei denen kommt Alex gar nicht so gut an… Die letzten Wochen waren emotional, sehr traurig aber auch sehr lustig: Alisa musste auf ihrer reise viele Männerherzen brechen, um heute Abend im Finale die Entscheidung zwischen ihren...

2 Bilder

“Die Bachelorette 2015”: Eine Freundin hat sich verplappert - sind Alisa und Alex längst ein Paar?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.08.2015 | 1642 mal gelesen

Gestern Abend hat Bachelorette Alisa wieder Rosen verteilt - Kandidat Philipp ging leider leer aus. Jetzt sind also noch Alex und Patrick im Rennen, doch hat sich Alisa längst für Alex entschieden? Eine Freundin hat sich auf Facebook verplappert… “Ich habe leider keine Rose für dich” - dieser Satz der “Bachelorette” hat Kandidat Philipp sehr getroffen. Der Berliner hätte sich durchaus eine Zukunft mit Alisa vorstellen...

3 Bilder

“Die Bachelorette 2015”: Warum lässt Alex Alisa sitzen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.08.2015 | 145 mal gelesen

Heute Abend ist es endlich soweit: Die Bachelorette geht in eine neue Runde, und diesmal kommt Alisa ihren drei Auserwählten in den Dreamdates näher. Neben heißen Küssen gibt es jedoch auch eine herbe Enttäuschung für die 27-Jährige… Wir haben ja lange darauf gewartet, dass Alisa und ihre Jungs endlich aus den Puschen kommen, und heute Abend ist es soweit: Bei der “Bachelorette” wird während den Dreamdates heftig...

3 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 12: Werden sich Alex und Jo trennen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 530 mal gelesen

Alex und Jo sind seit mittlerweile seit drei Staffeln ein glückliches Paar - ungewöhnlich für “Grey’s Anatomy”. Könnte nun in der 12. Staffel möglicherweise die Trennung des Traumpaares auf uns warten? Selten hat eine Beziehung zwischen zwei Ärzten bei “Grey’s Anatomy” so lange gehalten wie bei Alex und Jo: Seit mittlerweile drei Staffeln sind die beiden nun ein Paar, und noch immer scheinen sie glücklich miteinander zu...

1 Bild

Grey’s Anatomy Staffel 11: Sollten Alex und Meredith zusammen kommen? (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.05.2015 | 1434 mal gelesen

Nachdem Derek Shepherd bei einem schweren Autounfall das Leben verloren hat, ist Meredith nun allein. Alex ist jetzt ihr engster und längster Vertrauter im Krankenhaus - sollte aus den beiden besten Freunden ein Paar werden? Die Gerüchteküche läuft heiß: Am Ende der letzten Folge “Grey’s Anatomy” sieht man, wie Alex nach einem einjährigen Zeitsprung die frischgebackene dreifache Mutter Meredith nach der Geburt aus dem...

2 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 11: Überraschende Wendung (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.05.2015 | 2210 mal gelesen

Auch, wenn viele Fans es noch immer nicht glauben können: Derek ist tot. Und Meredith muss diese tragische Nachricht nun ihren Kollegen überbringen. Außerdem gibt es eine unerwartete Überraschung… Drama bei “Grey’s Anatomy”: Derek Shepherd hat den schweren Autounfall nicht überlebt. Im Sloan Grey’s Memorial läuft alles seinen gewohnten Gang, Callie, Alex, Edwards und Dr. Webber scherzen gerade über Kaffee - da betritt...

10 Bilder

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Das ist die neue Cristina für Meredith!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.09.2014 | 236 mal gelesen

Die elfte Staffel der Serie “Grey`s Anatomy” wird für Meredith eine Achterbahn der Gefühle. Genau jetzt bräuchte sie so dringen ihre beste Freund Christina, doch die ist nach ihrem Umzug in die Schweiz nicht mehr verfügbar. Doch wer kann den Platz von Merediths “Person” einnehmen? Die elften Staffel der Erfolgsserie “Grey`s Anatomy” wird es sich vorwiegend um Meredith Grey drehen, dass hat Erfinderin Shonda Rhimes laut...

3 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 11: Werden Bailey und Alex streiten? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2014 | 298 mal gelesen

Wer sich an die zehnte Staffel zurück erinnert, war das Finale “Greys Anatomy” nicht über chirurgische Eingriffe, Beziehungsultimaten oder lang verlorene Geschwister. Was einem im Gedächtnis blieb war der unvermeidliche Showdown zwischen Alex und Bailey. Bahnt sich ein Streit zwischen den beiden an? Richard (James Pickens Jr.) hat den hohen Sitz im Krankenhaus Bailey (Chandra Wilson) versprochen, den sie sich sehr wohl...

3 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 10: Wann wird Jo ‘Ich liebe Dich’ sagen? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.02.2014 | 207 mal gelesen

Sie ist Alex’ größte Liebe seit Izzie: Assistenzärztin Jo hat sein Herz im Sturm erobert. Zusammen geben die beiden gerade das süßeste Liebespaar von „Grey’s Anatomy“ – doch noch ist nichts offiziell. Wann wird Jo endlich „Ich liebe dich“ sagen? Alex und Jo sind zurzeit das niedlichste Liebespaar bei „Grey’s Anatomy“, zwischen den beiden ist etwas ganz Besonderes. Seit Izzie, seiner großen Liebe, hat sich Alex nicht mehr...

5 Bilder

Köln 50667: Meike ist schwanger! Nur in der Serie oder auch im echten Leben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 13.08.2013 | 15378 mal gelesen

In „Köln 50667“ ist Meike schwanger. Ganz plötzlich und unerwartet trifft die Fans diese Nachricht, denn in keiner Vorschau konnte man etwas davon erahnen. Jetzt wird spekuliert, ob die Schauspielerin Pia Tillmann im wahren Leben ebenfalls schwanger ist. Gerade hat sich Meike Weber in „Köln 50667“ von Freund Alex Kowalski getrennt und hält jetzt auf einmal einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Sie ist am Boden...

4 Bilder

Alte Technik unverwüstlich....! Historische Eisenbahnfahrzeuge im Planeinsatz 1

Alexander Bauer
Alexander Bauer | München | am 17.04.2013 | 278 mal gelesen

Abgasoptimiert,mit immer mehr Elektronik vollgestopft ; die Eisenbahn in Deutschland hat in den vergangenen 15 Jahren,wie kein anderes Verkehrsmittel, einen rapiden Wandel hin zu modernen Fahrzeugen und Anlagen erlebt . Nichtsdesdotrotz ,greifen vor allem private Eisenbahnunternehmen ( die seit der Bahnreform ja wie Pilze aus dem Boden geschossen sind), immer noch, ab und an, auf altbewährte historische Fahrzeuge der...

1 Bild

Köln 50667: Alex, Bad Boy und neuer Freund von Meike, im Portait

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.11.2012 | 4566 mal gelesen

In „Köln 50667“ ist Alex der Besitzer der „Kunstbar“ und der neue Freund von Ex-BTN-Darstellerin Meike. Hinter seiner harten Fassade steckt ein weicher Kern: Alex hat ein großes Herz. Mit der Gründung und der Leitung einer Bar hat sich Alex einen Traum erfüllt. Seine Mitarbeiter sind alle auch seine Freunde, die ihn respektieren und schätzen. Einen besonderen Menschen gibt es auch in seinem Leben: Er hat eine Tochter namens...

4 Bilder

Österreichische Eisenbahnnostalgie zwischen Immenstadt und Oberstdorf ! 2143.21 der Wiener Lokalbahnen auf Stippvisite in ihrer ehemaligen Heimat

Alexander Bauer
Alexander Bauer | München | am 21.11.2012 | 654 mal gelesen

Seit drei Jahren fährt die Stauden- Verkehrsgesellschaft( SVG) aus Augsburg,als Subunternehmer für die Vogtlandbahn/Regentalbahn, die Traktionsleistungen der ALEX-Züge München-Oberstdorf/Lindau, auf dem Flügel zwischen Immenstadt und Oberstdorf, mit eigenem Personal und eigenen Lokomotiven. Zum Einsatz kommen hier, -deutschlandweit einmalig- , ehemalige ÖBB Diesellokomotivveteranen der Reihe 2143, die in ihrer alten Heimat...