Alex + Trennung

1 Bild

Köln 50667: Muss Alex ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 21.03.2017 | 223 mal gelesen

Alex hat bei Köln 50667 keine leichte Zeit hinter sich. Die Trennung von Mel machte ihm zu schaffen und er kam einfach nicht über sie hinweg. Ablenkung holte er sich von Lea und nun soll er sie sogar vergewaltigt haben. Aber muss Alex jetzt wirklich ins Gefängnis in der RTL2-Serie? Die Fans von Köln 50667 müssen jetzt ganz stark sein, denn womöglich müssen wir bald auf Alex verzichten. Derzeit sieht es nämlich danach aus,...

4 Bilder

GNTM 2016: Zoff bei Kim und Honey?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 22.04.2016 | 152 mal gelesen

Bei GNTM 2016 konnten sich Kim und ihr Freund “Honey” nach langer Zeit endlich wieder in die Arme schließen. Doch das Wiedersehen lief nicht ganz so wie geplant: Mit seinen Worten verunsicherte Alex seine Freundin sichtlich. Beinahe kam es zum Streit! So viele Tränen sind bei GNTM in diesem Jahr wohl noch nie geflossen: Nicht nur beim Fiotoshooting, sondern auch bei der Entscheidung wurde es dramatisch für die Mädchen....

3 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 12: Werden sich Alex und Jo trennen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 530 mal gelesen

Alex und Jo sind seit mittlerweile seit drei Staffeln ein glückliches Paar - ungewöhnlich für “Grey’s Anatomy”. Könnte nun in der 12. Staffel möglicherweise die Trennung des Traumpaares auf uns warten? Selten hat eine Beziehung zwischen zwei Ärzten bei “Grey’s Anatomy” so lange gehalten wie bei Alex und Jo: Seit mittlerweile drei Staffeln sind die beiden nun ein Paar, und noch immer scheinen sie glücklich miteinander zu...