1 Bild

"Köln 50667": Was passiert nun mit Alex? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 20.08.2019 | 85 mal gelesen

Wie geht es dem Tod von “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek mit seiner Rolle Alex weiter? Letzten Freitag verstarb “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek bei einem tragischen Autounfall mit seiner Frau Suzi. Der Schock sitzt noch tief. Und doch fragen sich schon einige, was nun mit Ingos Rolle in der Reality-Soap passieren wird. Bisher hüllte sich RTL2 noch in respektvolles Schweigen, nun geben sie ihr weiteres Vorgehen bekannt. Bis...

1 Bild

Köln 50667: Muss Mel sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 14.09.2017 | 202 mal gelesen

Großer Schock bei Köln 50667: Wir müssen um einen unserer liebsten Charaktere bangen! Mel wurde von Lea entführt. Die Polizei findet sie nun im Kofferraum eines Autos, und es steht gar nicht gut um sie… Ein riesiges Drama bahnt sich an: Nachdem die Jungs versucht haben, Lea eine Falle zu stellen, hat sie nun kurzerhand den Spieß umgedreht. Als sie bei Köln 50667 ins Cage einbricht, wird sie jedoch ausgerechnet von Mel...

1 Bild

Köln 50667: Muss Alex ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 21.03.2017 | 223 mal gelesen

Alex hat bei Köln 50667 keine leichte Zeit hinter sich. Die Trennung von Mel machte ihm zu schaffen und er kam einfach nicht über sie hinweg. Ablenkung holte er sich von Lea und nun soll er sie sogar vergewaltigt haben. Aber muss Alex jetzt wirklich ins Gefängnis in der RTL2-Serie? Die Fans von Köln 50667 müssen jetzt ganz stark sein, denn womöglich müssen wir bald auf Alex verzichten. Derzeit sieht es nämlich danach aus,...

5 Bilder

Köln 50667: Meike ist schwanger! Nur in der Serie oder auch im echten Leben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 13.08.2013 | 15420 mal gelesen

In „Köln 50667“ ist Meike schwanger. Ganz plötzlich und unerwartet trifft die Fans diese Nachricht, denn in keiner Vorschau konnte man etwas davon erahnen. Jetzt wird spekuliert, ob die Schauspielerin Pia Tillmann im wahren Leben ebenfalls schwanger ist. Gerade hat sich Meike Weber in „Köln 50667“ von Freund Alex Kowalski getrennt und hält jetzt auf einmal einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Sie ist am Boden...

1 Bild

Köln 50667: Alex, Bad Boy und neuer Freund von Meike, im Portait

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.11.2012 | 4570 mal gelesen

In „Köln 50667“ ist Alex der Besitzer der „Kunstbar“ und der neue Freund von Ex-BTN-Darstellerin Meike. Hinter seiner harten Fassade steckt ein weicher Kern: Alex hat ein großes Herz. Mit der Gründung und der Leitung einer Bar hat sich Alex einen Traum erfüllt. Seine Mitarbeiter sind alle auch seine Freunde, die ihn respektieren und schätzen. Einen besonderen Menschen gibt es auch in seinem Leben: Er hat eine Tochter namens...