Alex + Beziehung

1 Bild

Köln 50667: Muss Alex ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 21.03.2017 | 223 mal gelesen

Alex hat bei Köln 50667 keine leichte Zeit hinter sich. Die Trennung von Mel machte ihm zu schaffen und er kam einfach nicht über sie hinweg. Ablenkung holte er sich von Lea und nun soll er sie sogar vergewaltigt haben. Aber muss Alex jetzt wirklich ins Gefängnis in der RTL2-Serie? Die Fans von Köln 50667 müssen jetzt ganz stark sein, denn womöglich müssen wir bald auf Alex verzichten. Derzeit sieht es nämlich danach aus,...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Werden Alex und Meredith doch noch ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.11.2016 | 369 mal gelesen

Bei Grey’s Anatomy sind Meredith und Alex in der 13. Staffel zu richtig guten Freunden geworden. Doch die Fans sind sich sicher, dass das noch nicht alles war! Wird aus den beiden im großen Finale also am Ende doch noch ein Paar? Meredith und Alex sind zwei der wenigen Charaktere, die von Folge 1 an bei Grey’s Anatomy dabei waren. Kein Wunder also, dass sich die beiden extrem nahe stehen. Sie haben zusammen in den letzten...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Überraschung - werden Alex und Meredith ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.02.2016 | 866 mal gelesen

In der 12. Staffel von “Grey’s Anatomy” könnte möglicherweise eine große Überraschung auf uns warten: Nach Dereks Tod deutet sich an, dass Meredith und Alex ein Paar werden könnten! Die Fans sind jedoch absolut gegen diese Beziehung… Meredith und Alex befinden sich unter den letzten Charakteren, die den ursprünglichen Cast von “Grey’s Anatomy” ausgemacht haben: Die beiden sind schon seit Ewigkeiten befreundet und nach...

3 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 12: Werden sich Alex und Jo trennen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 530 mal gelesen

Alex und Jo sind seit mittlerweile seit drei Staffeln ein glückliches Paar - ungewöhnlich für “Grey’s Anatomy”. Könnte nun in der 12. Staffel möglicherweise die Trennung des Traumpaares auf uns warten? Selten hat eine Beziehung zwischen zwei Ärzten bei “Grey’s Anatomy” so lange gehalten wie bei Alex und Jo: Seit mittlerweile drei Staffeln sind die beiden nun ein Paar, und noch immer scheinen sie glücklich miteinander zu...